Feedback- und Gesprächsrunde zum Event "Riesenschmaus II"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MR_BERRY gestartet, 24 Mai 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tacitus

    Tacitus Freiherr des Forums

    Nachdem die letzten 100 lila Chilisoßen auf dem Vollmondacker auf Flaschen gezogen wurden, hat der Bummelzug mit dem Dampfschiff auf die "Insel mit zwei Bergen" :music:übergesetzt.
    Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer machen jetzt Heimaturlaub und drehen ihre Runden gemäß Wochenendfahrplan morgens und abends um die Plantage. :D
    Glückwunsch an alle Schnellzüge!
    Tacitus
     
    Rudy_16440, Cowgörl, Mörli70 und 13 anderen gefällt dies.
  2. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Feddisch!
     
    Rudy_16440, Goolohexe, Ricky1966 und 8 anderen gefällt dies.
  3. Zuchtrosen

    Zuchtrosen Forenfreak

    Beide mit dem Plantagenhauptgang fertig.Morgen geht mit dem Farmdessert weiter,möchte mein Seidenfalter nutzen. ;)
     
  4. MinoMo

    MinoMo Boardanalytiker

    Die Erstvermehrung der grünen Chilisauce mit 15 Saucen gestartet. Die erste Vollernte ist bereits eingefahren. Mir gefällt das Event. Ich fahre diesmal mit der Regionalbahn. Geht auch.

    Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende

    GLG MinoMo
     
    Rudy_16440, Mörli70, Ricky1966 und 6 anderen gefällt dies.
  5. BleNoir

    BleNoir Forum Moderator Team Farmerama DE

    Die letzten lila TP stehen über Nacht auf dem Gruselacker,
    auf der Insel läuft die Erstvermehrung auf 20 großen Felder auch über Nacht.

    An alle Bummelzugfahrer, lasst euch nicht verrückt machen weil schon einige fertig sind, wir haben noch 110 Std Zeit.

    Glückwunsch allen die schon fertig sind.
     
    Rudy_16440, Tacitus, Mörli70 und 9 anderen gefällt dies.
  6. MaxKoenig1011

    MaxKoenig1011 Ausnahmetalent

    Eine Wasserstandsmeldung von meiner Seite:

    Der Pfad des grünen Chili ist komplett fertig. Ich habe heute den lilanen Pfad angefangen und habe gerade die 1. Aufgabe, also nach dem Einlösen des Esslöffels fertig.
     
    Rudy_16440, Tacitus, Ricky1966 und 2 anderen gefällt dies.
  7. chrisandreas1969

    chrisandreas1969 Freiherr des Forums

    Soebend das Event beendet.
    Allen Farmern noch ein schönes Wochenende
     
  8. Lotte

    Lotte Allwissendes Orakel

    Ich konnte mit der Morgenernte den Gruselacker verlassen und bin jetzt mit 20 gelben Chilisoßen in der Erstvermehrung.
     
  9. Ricky1966

    Ricky1966 Admiral des Forums

    guten morgen...
    das mit dem erntehelfer abholen ist ja echt ne blöde sache ...
    entweder bin ich abends schon am schlafen oder morgens noch nicht wach wenn er zum abholen bereit ist.
    18 std laufzeit gefällt mir nicht da ich gerne 8 stunden schlafe :)
    da sollte bp ne änderung auf 16 std vornehmen ;)
     
    Rudy_16440, kathaö und pflaumenmousse gefällt dies.
  10. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Die letzte TP ist in Erstvermehrung. Dank Zwischenparkens kann ich nun 15 vermehren. Ansonsten gibt es zu diesem Event ja nicht so viel zu labern. Mir gefällt es im Moment so... ohne zeitaufwendiges Minispiel.8)
     
    Rudy_16440, Tacitus, Lotte und 7 anderen gefällt dies.
  11. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Fertich. Ging schneller als gedacht. Abholrhythmus ist gegen 7 Uhr morgens und abends. Passt also auch für nächste Woche, wenn ich wieder arbeiten bin. Wie konnte DAS der verpeilten Ente (also mir) bloß passieren? o_O
     
    Rudy_16440, Bronx1, Tacitus und 4 anderen gefällt dies.
  12. Lunatic96

    Lunatic96 Forenmogul

    Huhu
    Erstvermehrung der letzten TP läuft
    LG
     
    Rudy_16440, hakuna75, Tacitus und 2 anderen gefällt dies.
  13. flamingPit

    flamingPit Junior Experte

    Erstvermehrung Grün. Läuft jetzt ganz entspannt ohne Einsatz von SD oder sonst was. Lila am ersten Tag fertig gehabt um möglichst viele Coupons abzugreifen. War glaub ich dass erste mal dass ich ne Quest so massiv voll angegriffen hab.
     
  14. tanto01

    tanto01 Lebende Forenlegende

    [​IMG]heute früh gab es zum Tagesbonus von Wolle noch einen vom Wheel

    [​IMG]

    @ Flotter Gockel, es gibt ihn doch noch.[​IMG]

    Nun geht es voran, d.h. grün und lila ist erledigt, nun wachsen die gelben Chilis.

    Glückwunsch an die fertigen Farmer und der Rest schafft es sicher auch noch, es ist schließlich noch genügend Zeit auf der Uhr.[​IMG]
     
    Rudy_16440, hakuna75, Tacitus und 10 anderen gefällt dies.
  15. Goolohexe

    Goolohexe Lebende Forenlegende

    Guten Morgen
    Ich konnte soeben mit der letzten TP anfangen,
    die grüne TP auf dem Hauptacker.
    Dank einem langen Tag /Nacht im Büro, mit viel Zeit.
    Solche Veranstaltungen sind dann gut für meine Farm8)
    Was selten vorkommt, das ich dann im Büro bleiben kann und net aushelfen muss wenns wo brennt;)
     
    Rudy_16440, hakuna75, Tacitus und 4 anderen gefällt dies.
  16. Brüllkäfer_I

    Brüllkäfer_I Admiral des Forums

    Ich Dackel...[​IMG]
    Hab Gelb und Lila fertig...und 25 Grüne Pflanzen sind startbereit...nnnurrrrrrrrrrrr..
    ich hab auf dem Hauptacker gestern abend net genau gerechnet und jetzt ist da noch Buchweizen am Wachsen.[​IMG]
    Muss jetzt noch 1,5 Stunden warten bis ich weiter machen kann.[​IMG]
    Is ja GsD noch Zeit.[​IMG]
     
    Rudy_16440, Herzogin3004, hakuna75 und 7 anderen gefällt dies.
  17. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Moin..

    auf der NF konnte ich letzte Nacht die gelben Soßen komplettieren, auf der Hauptfarm heute morgen... nun läuft auf beiden die Erstvermehrung grün... sollte dann also morgen irgendwann erledigt sein *denk*
     
    Rudy_16440, FarmDevil, tanto01 und 4 anderen gefällt dies.
  18. _rusticus_

    _rusticus_ Admiral des Forums

    mahlzeit , komme mal aus den hintergrund :)
    so event ✔
    habe doch diesmal eine ganze ernte ( grüne chilisoße ) gelöscht :wuerg:
    man sollte doch ein wenig konzentriert sein wenn man schon eine nächtliche ernte mit den handy macht xD
    wünsche allen noch viel erfolg , hgw denen die es geschafft haben :)
    tschüss bis zum nächsten event ;)
     
    Rudy_16440, hakuna75, Lotte und 4 anderen gefällt dies.
  19. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Kaiser des Forums

    Dito. :D

    Bei mir um 6 Uhr und 18 Uhr. Den Erntehelfer-Coupon hole ich nur 1x Täglich ab. ;)
     
    Rudy_16440, hakuna75, Tacitus und 5 anderen gefällt dies.
  20. frechepetra

    frechepetra Forenfreak

    -.- schon wieder vergessen alles abzuholen -.-
    frau wird altxD
     
    Rudy_16440, hakuna75, Lotte und 4 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.