Feedback- und Gesprächsrunde zum Event "Riesenschmaus II"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MR_BERRY gestartet, 24 Mai 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gitta

    gitta Foren-Graf

    Letzte Aufgaben für grüne Chilies in Arbeit. Dropse alle da.

    LG Gitta
     
    Rudy_16440, hakuna75, tanni71 und 2 anderen gefällt dies.
  2. Mörli70

    Mörli70 Boardveteran

    Ich habe heute morgen noch eine Ernte gelbe Soße benötigt. Diese ist durch und die TP erledigt. Nun wächst die Zweitvermehrung der grünen Sosse.
    ....wird knapp werden, aber die Hoffnung stirbt zuletzt ;)
     
    Rudy_16440, hakuna75, tanni71 und 5 anderen gefällt dies.
  3. Katze58

    Katze58 Freiherr des Forums

    Hallo, ich muss wieder mal nachfragen. Wenn die Vollmond-Soße fertig ist ( 7 Sachen ), ist die WL dabei und ich muss dann versuchen die Items dazu zu holen. Ist das so korrekt verstanden?
    LG
    Katze58
     
  4. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Leider nein, die Wolke gibt es erst wenn ALLE 3 Sorten fertig sind

    sprich : du mußt ers alle 3 Farben von 1-6 spielen und dann kannst du bei 7 die Drop für die Wolke abgeben
     
  5. Katze58

    Katze58 Freiherr des Forums

    och , schade. Dankeschön.
     
  6. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Gerne und noch viel Erfolg
     
    Rudy_16440, hakuna75 und pflaumenmousse gefällt dies.
  7. swipi82

    swipi82 Junior Experte

    Ich bin irgendwie seit heute morgen fertig. Irgendwie hab ich das Gefühl, dass ich was übersehen habe, weil so schnell war ich noch nie gewesen. Aber je öfter ich schaue, desto öfter sehe ich, dass ich alles habe. Also kann ich die nächsten Tage noch schön auf der Vollmondfläche anbauen und vermehren.
    Viel Erfolg noch an den Rest
     
    Rudy_16440, Mörli70, Wildbeere und 7 anderen gefällt dies.
  8. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Nachdem ich jetzt mal meine Flächen für meine Spielweise neu gestaltet habe und meine Mammuts nun immer draußen stehen (fehlende Pflanzen kann ich mir auf dem Markt holen, da braucht es die Waldlichtung nicht) habe ich enorm viel SD.:oops::D Hätte ich gar nicht gedacht. Also letzte oder vorletzte Ernte in wenigen Minuten, die Token aus der Saison aktiviert (nun plus zwei mehr) und alles mit SD behandelt. Sollte reichen und dann binsch auch feddich. 8)
     
    Rudy_16440, -binö99-, gitta und 5 anderen gefällt dies.
  9. MaxKoenig1011

    MaxKoenig1011 Ausnahmetalent

    Die lilanen Chili sind jetzt auch fertig. Jetzt habe ich den letzten Pfad der gelben Chilis angefangen.
     
    Rudy_16440, hakuna75, -binö99- und 3 anderen gefällt dies.
  10. TiTeSol

    TiTeSol Kaiser des Forums

    Ich habe aufgegessen und die WL bestückt. :inlove:
    Jetzt muss ich nur noch daran denken, dass ich die Goodies auch an den Folgetagen abhole. :oops:
     
    Rudy_16440, -binö99-, gitta und 6 anderen gefällt dies.
  11. Brüllkäfer_I

    Brüllkäfer_I Admiral des Forums

    *koppklatsch...Token vergessen. [​IMG]
    Wieder einmal...ist net das erste Mal das ich die vergess.[​IMG]
     
    Rudy_16440, hakuna75, -binö99- und 6 anderen gefällt dies.
  12. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Kaiser des Forums

    Die @frechepetra erinnert uns bestimmt gerne regelmäßig daran. ;)xD
     
    Rudy_16440, hakuna75, -binö99- und 6 anderen gefällt dies.
  13. Anika*999*

    Anika*999* Lebende Forenlegende

    Seit heute Vormittag fertig, Dank 100 % Bonus vom Rad. War mal wieder ein schönes Event.
     
    Rudy_16440, hakuna75, -binö99- und 5 anderen gefällt dies.
  14. krummbein

    krummbein Lebende Forenlegende

    Vergesst nicht eure Belohnungen abzuholen. ;)

    Event ist erledigt.
     
    Rudy_16440, hakuna75, -binö99- und 5 anderen gefällt dies.
  15. schlewi

    schlewi Lebende Forenlegende

    Bei mir läuft es noch.
    Die Farmflächen sind noch nicht frei, aber spätestens Sonntag produziere ich die benötigten TP und schließe das Event ab.
    Tatsächlich fand ich dieses Event wegen der guten Droprate als gut spielbar, was sich auch in der Bewertung niederschlagen wird.

    Ich hätte nichts dagegen, wenn alle TP-Drop-Events so gestaltet werden würden.

    Grüße
     
    TiTeSol, Rudy_16440, Mörli70 und 9 anderen gefällt dies.
  16. krummbein

    krummbein Lebende Forenlegende

    Stimme ich dir zu. Merkt man irgendwie auch an der Stimmung in der DR. :)

    Edit: Wenn mir der Fehler den ich gerade gemacht habe vorher passiert wäre hätte ich das Event noch früher beendet. Habe versehentliche falsche maustaste genommen und mal 3 Kürbisgeschenke und 4 Blumenkunstwerke aktiviert. Läuft jetzt ins Leere.:cry:
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Mai 2022
    Rudy_16440, -binö99-, thobest und 2 anderen gefällt dies.
  17. MaxKoenig1011

    MaxKoenig1011 Ausnahmetalent

    Ich vermelde, ich haben fertig. Die WL ist auch schon bestückt. War ein schönes Event. Die Spezialboni hole ich mir dann auch regelmäßig ab.
     
    Rudy_16440, hakuna75, -binö99- und 5 anderen gefällt dies.
  18. schlewi

    schlewi Lebende Forenlegende

    Aua.
    Die Kürbisgeschenke kann man vermissen, aber jammerschade um die mögliche Stallverkürzung durch Blumenkunstwerke, wenn man die sammeln möchte.

    Nicht ärgern. Lohnt nicht. Ich denke, durch Klick - und Denkfehler habe ich im Laufe der Zeit Milliarden von BP verschwendet.
    Und: der Planet dreht trotzdem weiter. Sack Reis und so.

    Grüße
     
    TiTeSol, Rudy_16440, Mörli70 und 9 anderen gefällt dies.
  19. krummbein

    krummbein Lebende Forenlegende

    Danke. ich sage nur Düngerboxen.:oops:xD
     
    Rudy_16440, Mörli70, hakuna75 und 6 anderen gefällt dies.
  20. Goolohexe

    Goolohexe Lebende Forenlegende

    Ohja Düngerboxen.
    habe vor kurzen ca 4000 Düngerboxen aus dussligkeit geöffnet.
    Der Support war dann soooo großzügig und hat mir 100 zurück gebucht,
    na wenigstens etwas.
    Hätten sie ja nicht tun müssen.
    Selber Schuld wenn man so schusslig ist
     
    Rudy_16440, Mörli70, hakuna75 und 5 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.