Feedback- und Gesprächsrunde zum Event "Riesenschmaus II"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MR_BERRY gestartet, 24 Mai 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kathaö

    kathaö Forenfreak

    letzt Ernte, letzte Aufgabe,
    WL abgeholt,
    gleich mal Flachs ausgesät und freu mich auf die Ernte heute Abend mit +1 neu, und +1 eine alte WL
    schönes Event

    1.000 Milchgläser übrig,
    und ca jeweils 200 TP zuviel
    und 5 Flaschen
     
    SiggisFarm, MinoMo, Wildbeere und 6 anderen gefällt dies.
  2. tanto01

    tanto01 Lebende Forenlegende

    Habe ich etwas übersehen, d.h. was sperrst du in die Rammelbude?[​IMG]

    Die Abholzeiten passen irgendwie so gar nicht in meinen Rhythmus.[​IMG]
     
    eleysa01, SiggisFarm, MinoMo und 8 anderen gefällt dies.
  3. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Joh, BBD und HDD auch vergessen :sleepy: Danke fürs Erinnern. Irgendwie hab ich derzeit wohl ein Vakuum im Kopp...also noch mehr als sonst :oops:
     
    SiggisFarm, Bronx1, krummbein und 5 anderen gefällt dies.
  4. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    SiggisFarm, Tacitus, Magitta7070 und 7 anderen gefällt dies.
  5. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Kaiser des Forums

    Guten Morgen, einen schönen Sonntag Euch allen. :)
    [​IMG] Säugetiere, [​IMG] Reptilien, [​IMG] Vögel, [​IMG] Fische
    Ich habe zum Glück daran gedacht.
     
    stitch, eleysa01, SiggisFarm und 13 anderen gefällt dies.
  6. Mörli70

    Mörli70 Boardveteran

    Die letzte Ernte grüne Chilisosse steht auf dem Acker. Parallel wächst die lila Sosse. Davon brauche ich noch vier Ernten. Habe die kommende Woche Frühdienst. Hoffe, dass ich die lila Brühe bis Dienstag durch habe. Wenigstens brauche ich mir keine Sorgen um die Milch zu machen.
    Allen noch einen schönen Restsonntag.
     
  7. wert1965

    wert1965 Lebende Forenlegende

    Event erledigt :D...WL bestückt und aktiviert
    Das abholen der "Sonderfelder" hat schon mal nicht geklappt ....voll vergessen , den Erntehelfer an zu klicken :oops:...wird sicherlich bei den anderen genauso gehen -.-
    Volle Milchgläser habe ich reichlich , hätte keiner besonderen Vorbereitung bedarf , aber das kann man bei BP ja nie wissen wie es droppt :p
    ansonsten macht einem der vollbeladene Tisch richtig Appetit auch mal auf was ausgefallenes xD
     
  8. Goolohexe

    Goolohexe Lebende Forenlegende


    Antworten dazu hast du ja von Reiny und Pfläumchen schon bekommen.
    Habe jetzt alle 4 Kategorien mal reingesteckt.
    Unter dem Motto,: Liebet und mehret Euch 8)
     
  9. Rudy_16440

    Rudy_16440 Stammspieler

    Nabend zusammen.....
    Bummelzug hat soeben letzte Haltestelle erreicht, Fracht abgeliefert und somit Event erledigt. :inlove:
    So sollte es mit den Drops immer sein.
    Glückwunsch an die schon abgeschlossenen, dem Rest noch Daumendrück.
    Allen schöner Abend noch wünsch.
    LG. Rudy
     
  10. -Fred_Ferkel-

    -Fred_Ferkel- Forenfreak

    68 Stunden vor dem Ende, das Event ohne Schnick Schnack und Lametta beendet. Schon das 2te Event in Folge ohne Bonis, SD usw. erledigt. Mein SD Vorrat freut sich und wächst schön weiter.
    Aktuell bekommt BP 1881 Liter Milch zurück, lasst sie euch schmecken.
    Milch macht müde Männer munter.
    Prost.
     
  11. frechepetra

    frechepetra Forenfreak

    wollte dich gerade dran erinnern 8)
    ups 12 stunden zu spät xD

    ich habs auch wieder vergessen
    da gehört ein ! dran :cry:
     
  12. Mörli70

    Mörli70 Boardveteran

    Wow, ich erdrehte heute endlich mal einen Bonus (100 %). Dadurch habe ich mal reichlich grüne Plörre gesprüht und morgen früh müssten somit auch die lila TP durch sein *freu*.
    Dann brauche ich mich nach der Arbeit wenigstens nicht stressen.
    Allen noch einen schönen Abend.
     
  13. MinoMo

    MinoMo Boardanalytiker

    Event ebenfalls beendet. Das ging ja flott. Die +1 auf Getreide alle 20 Stunden kann ich gut gebrauchen. Für den nächsten Mammutbaum brauche ich nämlich noch Flachs, Flachs, Flachs (und Heckenrosen).

    Ich wünsche Euch eine gute Woche

    GLG MinoMo
     
  14. Tacitus

    Tacitus Freiherr des Forums

    Dankeschön. Das hätte ich glatt vergessen!
    Wieso nicht so toll. Bei mir schien weitestgehend die Sonne. Als es regnete, war ich gerade unter Wasser Fische gucken. xD
    Die Erstvermehrung Grüne Soße habe ich erst heute Abend eingefahren. Über Nacht ist jetzt die zweite dran. Morgen werde ich zur Hälfte fertig. Der Rest kommt bis Dienstag Abend. Das RL ist wichtiger.

    Gute Nacht!
    Tacitus
     
    pflaumenmousse, MinoMo, FarmDevil und 6 anderen gefällt dies.
  15. -gismo999-

    -gismo999- Laufenlerner

    guten Abend zusammen
    hurra ich habe es heute Mittag geschafft - wir sind fertig . Wl ist auf den Farmen aufgestellt - ich hab 2300 Gläser Milch übrig und noch einige Pflanzen übrig - Das was ein schönes Event.
    Ach noch ein ganz dickes Lob an die Ausrechner - wünsche Euch allen eine schöne Woche !!!!!!
     
    pflaumenmousse, MinoMo, FarmDevil und 6 anderen gefällt dies.
  16. BleNoir

    BleNoir Forum Moderator Team Farmerama DE

    Erstvermehrung der grünen TP läuft mit SD & SSD auf 25 gr. Feldern
    danach noch 6 Ernten das ist bequem bis Di Abend zu schaffen;
    die restlichen gelben TP werden über Nacht angebaut.

    Glückwunsch allen die bereits fertig sind.
     
  17. Goolohexe

    Goolohexe Lebende Forenlegende

    Guten Morgen,

    Nicht vergessen die Sonderbelohnungen abzuholen;)
     
    kathaö, tanto01, Magitta7070 und 11 anderen gefällt dies.
  18. whosneed

    whosneed Foren-Graf

    Event soeben beendet :D muss nur noch dran denken die Sondersachen bis zum Eventende regelmäßig abzuholen.
    Dropse diesmal ausreichend, aber da würde ich mich niiiiiiiiiieeee drüber beschweren* sonst sind es demnächst wieder viel zu wenige
     
  19. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    <-------- Hat fertich:)
    lg
     
  20. popant

    popant Forenfreak

    Hallo meine lieben Farmer-Freunde! :D

    Wie ich sehe, seid ihr wieder ganz schön fleißig!! *Daumen hoch*
    Ich war über das lange Wochenende endlich mal wieder Campen! [​IMG]

    Das ist die gute Nachricht! Die schlechte Nachricht: Ich hatte null Empfang auf dem Campingplatz. Ich hatte nur eine einzige Chance den Wollebom jeden Tag abzuholen: Mit dem Handy! :oops: Musste mir das natürlich zuerst mal erklären lassen, wie das überhaupt geht. Aber auch hier war es nur mit seeehr viel Geduld möglich... Ich habe seitdem absolute Hochachtung vor denen, die täglich mit dem Handy Farmerama spielen. Mir wäre das viel zu winzig und zu fummelig...

    Auf jeden Fall muss ich nun nicht von vorne mit Wollebom anfangen. Das hab ich geschafft. Aber ansonsten wurde nix geerntet oder sonst was... Gott sei Dank gibt es kein Unkraut mehr...
    Jetzt muss ich noch von meinem OT wegkommen ......... :p Na Leute, macht das Event Spaß?? Ist das was neues?? Hab nur kurz in die kurze FAQ geschaut, aber schnell wieder aufgegeben. Hat alles bissle verwirrend ausgesehen... xD Wünsche euch weiterhin: Viel Spaß!!
     
    caris1970, Magitta7070, Rudy_16440 und 7 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.