Feedback- und Gesprächsrunde zum Event "Riesenschmaus II"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MR_BERRY gestartet, 24 Mai 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    Dito:)
    lg
     
    eleysa01, Rudy_16440, roteelster und 9 anderen gefällt dies.
  2. Anika*999*

    Anika*999* Lebende Forenlegende

    Werde auch spielen, aber morgen dann wieder verspätet. Hört sich machbar an. Danke little-nici :inlove:
     
    Rudy_16440, roteelster, jemesa53 und 8 anderen gefällt dies.
  3. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    Ich finde es gar nicht gut,
    dass die Flächen nur nacheinander bepflanzt werden können, (jaja, hatten wir schon...)
    bei gleichzeitiger Bepflanzung wäre ein Boni oder das Kürbis-Gechenk rentabler, (jaja, hab ich schon mal bemängelt...)
    aber BP will ja, dass wir öfter am Wheel drehen, bzw. mehr Tickets verbrauchen,
    die WL haut mich nicht vom Hocker,
    apropos Hocker... wo ist das Rentnerbänkchen xD
     
    stinni_B, Rudy_16440, roteelster und 4 anderen gefällt dies.
  4. wert1965

    wert1965 Lebende Forenlegende

    so wie ich das sehe , kannst du nach Aufgabe 4 mit der nächsten Farbe anfangen und somit ,wenn du alle 3 Farben auf Aufgabe 4 gebracht hast , die restlichen gemeinsam abarbeiten :p
     
    kathaö, Rudy_16440, roteelster und 10 anderen gefällt dies.
  5. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    ja, danke,
    habs gerade gelesen bei den AF,
    Indista hat es zumindest mal so erklärt
     
  6. Zuchtrosen

    Zuchtrosen Forenfreak


    :DDanke little-nici :D bin dabei im Doppelpack:)
     
    Rudy_16440, roteelster, jemesa53 und 4 anderen gefällt dies.
  7. MinoMo

    MinoMo Boardanalytiker

    Ich werde auch verspätet anfangen. Das verlängerte Wochende gehört meinem Enkel. Vielleicht werde ich am Montag und Dienstag richtig durchstarten. Es sieht nicht so schwer aus.

    Ich bedanke mich ganz herzlich bei littleNici.Und bei Wert fürs Nachfragen. Wäre mir gar nicht aufgefallen:D

    Allen einen schönen und erholsamen Feiertag.

    GLG MinoMo
     
    kathaö, Rudy_16440, roteelster und 8 anderen gefällt dies.
  8. kleinerschwarzer

    kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

    Wie immer auch dabei.
    Diesmal sehen die geforderten TP ja mal moderat aus, dürfte locker zu schaffen sein.

    Werde wieder mit dem Gruselacker anfangen

    Danke für die Zahlen little nice
     
    lillhuhn, Rudy_16440, roteelster und 7 anderen gefällt dies.
  9. hakuna75

    hakuna75 Kaiser des Forums

    Die WL find ich sehr gut , somit auch dabei .
    Werde mit dem Gruselacker beginnen .
    Ein großes Danke an nici fürs zusammen tragen :inlove:.
    Allen Eventlern viel Spaß und viele Dropsis .

    Lg hakuna75
     
    stitch, Rudy_16440, roteelster und 9 anderen gefällt dies.
  10. schlewi

    schlewi Lebende Forenlegende

    Na ja, die NF spielt mit, auf der HF lasse ich einfach mal die TP auf der Gruselfläche durchlaufen, so lange es geht.

    Ansonsten ist langes Wochenende und nachtschichteln muß ich auch noch.

    Grüße
     
    Rudy_16440, MinoMo, pflaumenmousse und 6 anderen gefällt dies.
  11. Micha220666

    Micha220666 Lebende Forenlegende

    Danke an Nici für die Zahlen

    Danke an BP für die tollen Gewinne ... ich habe dann weiterhin eventfrei ...
     
    Rudy_16440, Magitta7070, naranja und 2 anderen gefällt dies.
  12. dynamosieg

    dynamosieg Kenner der Foren

    Ich wünsche "unserer" Nici auf jeden Fall , ganz viel Spaß und Freude
    morgen beim "besseren " ! :)
     
    Rudy_16440, Farmoser, Magitta7070 und 4 anderen gefällt dies.
  13. .steppi.

    .steppi. Admiral des Forums

    Okay, WL brauch ich nicht unbedingt.
    Außerdem kann ich an Feiertagen und WE nur übers Handy spielen, und da im Moment wegen einer Störung bei uns 4G nicht funktioniert (wird zwar schon daran gearbeitet, aber wer weiß wie lang das dauern wird) glaub ich nicht, dass ich da morgen starten kann.
    Deswegen wollte ich eigentlich Eventpause machen, aber nachdem ich little-nicci´s Zahlen gesehen habe (mal wieder großes Dankeschön dafür), werde ich am Freitag doch mal starten und schauen wie weit ich komme. Die Saisonpunkte kann ich ja schon brauchen, der Okapistall fehlt mir noch.
    Fazit: Ich werde Freitag morgen ganz entspannt an die Arbeit gehen und wenn ich die WL nicht schaffe...auch kein Beinbruch.
     
  14. gittimaus

    gittimaus Freiherr des Forums

    Danke für deine Fleißarbeit und morgen einen schönen Tag.
     
    hakuna75, Rudy_16440, roteelster und 5 anderen gefällt dies.
  15. ekazip

    ekazip Lebende Forenlegende

    Danke...aber nein danke.
     
  16. dynamosieg

    dynamosieg Kenner der Foren

    Ich bin noch etwas Abstiegsgeschädigt , deshalb frage ich hier einmal ,
    sollte ich etwas vorbereiten ? welche Fläche (n)
     
    roteelster gefällt dies.
  17. parishund

    parishund Foren-Herzog

    Hauptacker und Plantage lange Pflanzen rein und erst Morgen ab 14 Uhr ernten. Tierställe auf den beiden Flächen würde ich raus tun
     
    kathaö, Rudy_16440, roteelster und 2 anderen gefällt dies.
  18. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende


    Namedropt ausFlächeNB-GeschenkShop-Preis
    Glas mit Milch
    [​IMG]
    Pflanzen
    Bäume
    Hauptacker

    Bahama Plantage

    Vollmond-Acker
    5 Freigeschenke (mit Rune 7 / Premium 15) danach kostet 1 x Glas mit Milch – 2 Tulpgulden1x-2TG
    50x-85TG
    100x-150TG
    200x-270TG
     
    hakuna75, Rudy_16440, roteelster und 4 anderen gefällt dies.
  19. wert1965

    wert1965 Lebende Forenlegende

    Am besten die Flächen aus denen es Droppt mit langen Pflanzen oder Bäumen Dropitems
    Namedropt ausFlächeNB-GeschenkShop-Preis
    Glas mit Milch
    [​IMG]
    Pflanzen
    Bäume
    Hauptacker

    Bahama Plantage

    Vollmond-Acker
    5 Freigeschenke (mit Rune 7 / Premium 15) danach kostet 1 x Glas mit Milch – 2 Tulpgulden1x-2TG
    50x-85TG
    100x-150TG
    200x-270TG
    Der Zauberbaum gibt 1 Glas Milch

    wobei auf der Vollmondfläche du das nehmen musst was du drauf hattest (wird ja morgen erst aufgemacht )
     
    hakuna75, Rudy_16440, roteelster und 2 anderen gefällt dies.
  20. dynamosieg

    dynamosieg Kenner der Foren

    DANKE SCHÖN !
     
    hakuna75, Magitta7070, Rudy_16440 und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.