Feedback- und Gesprächsrunde zum Event "Riesenschmaus II"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MR_BERRY gestartet, 24 Mai 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Snowwhite*

    *Snowwhite* Lebende Forenlegende

    ok, dann mal langsam.
    Sagen wir mal du beginnst mit lila, dann nacheinander abarbeiten: 1 - 2 - 3 - 4
    in der 4 gibt's ne Box mit einem Löffel, den Löffel gibst du dann ab (also in die nächste Aufgabe 1 gelb oder grün)
    dann ist das geteilte Feld 6 frei und du kannst da einzahlen.

    Leere Flasche
    [​IMG]
    Startbuchung 5
    (mit Premium 10)
    Ist der Bestand auf 0
    wird er ca. alle 5h wieder auf 5 aufgestockt.

    die brauchst du doch zum Müllern des Saatguts.
    Wenn dein Bestand auf 0 ist, gibt's ne Nachbuchung, und du kannst die in der Mühle "parken", dazu im 1. Slot einfach was gaaanz langes müllern, im 2ten dann das TP-Saatgut - hat @little-nici hier auf der Seite 1 glaube ich auch erklärt.
     
    MinoMo, floty, Magitta7070 und 4 anderen gefällt dies.
  2. Lantana

    Lantana Admiral des Forums

    da beginne ich nicht mit 6 egal ich schaffe das
     
    MinoMo und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  3. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    er sprach davon, dass 3.000 TP 15 Ernten ausmachen würden?!... Dann hätte er schreiben müssen, dass man für alle benötigten TP 15 Ernten bräuchte... und auch das käme nicht hin, denn die Vermehrungen muss man in dem Fall ja auch mitrechnen... da kommt es dann vorallem darauf an, wieviele Flaschen man ansammeln kann.. dürften allerdings nicht allzuviele sein, wenn die erstvermehrung am Startag durch ist, könnte man am nächsten Tag schon fast durch sein mit den ersten ~3.400... viel mehr als evtl. 15-20 Flaschen dürften da kaum anfallen... reicht nicht, um auf ne Zweitvermehrung zu verzichten... ohne irgendeinen Bonus... aber an einem Tag (übermorgen) gibts ja zumindest von Wollebomm einen +1 für eine gewisse Zeit... also wärs sinnvoll, übermorgen eine Farbe anbauen zu können, die die höhere TP-Menge erfordert.... mit Erstvermehrung... ein Spaziergang wird es nicht, sondern doch recht Zeitintensiv, "mit Eieruhr in der Tasche". Ich mach mir mehr Gedanken um die Dropse, wenn ich ehrlich bin, als um die TPs. Wenn so verhältnismäßig wenig Dropse benötigt werden, wird die Droprate sicher nicht so großzügig eingestellt sein, wie sie es bei dem Fliegerevent war.


    Es ist doch so... hat man das Spielfeld erstmal live vor Augen, klärt sich das doch meistens von selbst auf ;)
     
    Rudy_16440, Magitta7070 und pflaumenmousse gefällt dies.
  4. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    So, ich bin bereit und am Wheel gab es einen 24Std. Bonus ...[​IMG]

    Klappt doch wenn das Rad will xD

    Viel Erfolg allen und einen schönen Vatertag /Himmelfahrtstag-Tschüss
     
    hakuna75, MinoMo, Trampelama und 11 anderen gefällt dies.
  5. -Fred_Ferkel-

    -Fred_Ferkel- Kaiser des Forums

    Zum Start 470 [​IMG] aus Ixora, Amarant und Schreckenseierfrucht.
    Starten werde ich mit dem Vollmond-Acker.
     
    hakuna75, MinoMo, jemesa53 und 7 anderen gefällt dies.
  6. kleinerschwarzer

    kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

    Wo bitte bekomme ich den Löffel her, mir wurde keiner gebucht
     
  7. -Muschelsucherin-

    -Muschelsucherin- Routinier

    Starte mit 499 Dropsen aus Amarant mir Randbäumen, Wasserhyazinten und Schreckenseierfrucht. Somit sind die geforderten Dropse von 447 schon erledigt (das ist das erste Mal, daß ich gleich alle Dropse zusammen habe). Fange auf dem Vollmondacker mal an.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Mai 2022
    hakuna75, MinoMo, jemesa53 und 4 anderen gefällt dies.
  8. parishund

    parishund Routinier

    ich habe auch keinen Löffel
     
  9. kleinerschwarzer

    kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

    Kann es sein, dass ich den Löffel auf dem Eventfeld freischalten muss? Dann habe ich ihn gefunden
     
    Rudy_16440 gefällt dies.
  10. -Muschelsucherin-

    -Muschelsucherin- Routinier

    Ja, du mußt dir 1 Weg aussuchen welchen du zuerst spielen möchtest.
     
    MinoMo, Rudy_16440, FarmDevil und 2 anderen gefällt dies.
  11. MaxKoenig1011

    MaxKoenig1011 Routinier

    Pünktlich habe ich die ersten grünen Chili gepflanzt. Mal schauen, wie weit ich komme
     
    hakuna75, MinoMo, Rudy_16440 und 2 anderen gefällt dies.
  12. stitch

    stitch Allwissendes Orakel

  13. bestens

    bestens Lebende Forenlegende

    Dämonenblüte, Hortensie, Saguaro: 436 Dropser. Mit Lila angefangen...
     
    hakuna75, MinoMo, Rudy_16440 und 3 anderen gefällt dies.
  14. Schäfchenmäh

    Schäfchenmäh Kaiser des Forums

    Edelweiß und Krokus plus Randbäume, Saguaro , Kreischkürbis und gefleckter Schrecken plus Bäume brachten 119 Flaschen

    edit meinte natürlich Milchgläser und keine Milchflaschen
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Mai 2022
    MinoMo, Rudy_16440, FarmDevil und 2 anderen gefällt dies.
  15. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Nehme an du meinst die Gläser mit Milch ;)
     
  16. lillhuhn

    lillhuhn Ausnahmetalent

    383 Dropse aus Amarant ,Ixora und Schreckenseierfrucht
    Gestartet habe ich beim gruseln
     
    hakuna75, MinoMo, Rudy_16440 und 4 anderen gefällt dies.
  17. wert1965

    wert1965 Lebende Forenlegende

    Schilfrohr , Saguro und Stinkwurz mit 7 Grablichtkakteen brachte 344 Milchgläser
    Lila scharfe Soße ist auf dem Gruselacker zur Erstvermehrung
     
    hakuna75, MinoMo, Rudy_16440 und 5 anderen gefällt dies.
  18. bine1507

    bine1507 Forenaufseher

    Bin mit 411 [​IMG] gestartet.:p Die Dropse werden also diesmal kein Problem sein.;)xD
     
    hakuna75, MinoMo, stitch und 6 anderen gefällt dies.
  19. floty

    floty Forenfreak

    418 Milchgläser bei mir. Fehlen also nur noch die TP :pxD Erstvermehrung mit grüner Chilisoße läuft :)
     
    hakuna75, MinoMo, jemesa53 und 5 anderen gefällt dies.
  20. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Allwissendes Orakel

    Bei mir sind 365 [​IMG]geploppt. :D
    Allen viel Erfolg gewünscht. :)
     
    hakuna75, MinoMo, stitch und 7 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.