Feedback- und Gesprächsrunde zum Event "Riesenschmaus II"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MR_BERRY gestartet, 24 Mai 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Gerne ;)
     
  2. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Allwissendes Orakel

    Hui, so schnell war ich ja noch nie. :D


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
    ist in der Erstvermehrung.
    Der 1. Erntehelfer-Coupon ist abgeholt. ;)
     
    hakuna75, Goolohexe, floty und 12 anderen gefällt dies.
  3. schwarz3426

    schwarz3426 Foren-Graf

    Gratulation, hab erst angefangen, Wetter war einfach zu schön ;)
     
    hakuna75, floty, MinoMo und 6 anderen gefällt dies.
  4. Katze58

    Katze58 Boardveteran

    Jetzt habe ich in der Mühle fertige Chilisoße, bekomme ich dann keine Flaschen mehr ? Seltsam .
    Erst wenn ich eine andere Farbe brauche ?Wie geht das weiter ?

    LG
    Katze58

    Id: 55027960
     
  5. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Aus der FAQ :
    Leere Flasche
    [​IMG]
    Startbuchung 5
    (mit Premium 10)
    Ist der Bestand auf 0
    wird er ca. alle 5h wieder auf 5 aufgestockt.
     
    floty, MinoMo, Rudy_16440 und 4 anderen gefällt dies.
  6. Katze58

    Katze58 Boardveteran

    Ja, hatte ich gelesen aber was ist mit der Chilisoße, bleibt das zusätzlich in der Mühle ?Eigentlich doch im Inventar zum aussähen , bitte wo ist mein Denkfehler.

    Hab den Denkfehler vielleicht. Jetzt ist die Anzeige weg und nach 5 Stunden ist sie wieder da ?
     
    MinoMo gefällt dies.
  7. MaxKoenig1011

    MaxKoenig1011 Routinier

    Da ich heute nach langer Pause wieder gekommen bin, bin ich mit über 50 Dropse gestartet
     
    hakuna75, MinoMo, Rudy_16440 und 4 anderen gefällt dies.
  8. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Ja, die TP wird auch in der Mühle angezeigt
     
  9. frechepetra

    frechepetra Kaiser des Forums

    sodele vollmondacker is erledigt
    farmvermehrung läuft
     
    hakuna75, floty, MinoMo und 8 anderen gefällt dies.
  10. Katze58

    Katze58 Boardveteran

    Dankeschön reiny, ich glaube das sind zu viele Soßen für mich zur Zeit.
     
  11. Tacitus

    Tacitus Foren-Graf

    Der Zug rollte durch die Bahama-Plantage, holte den Saguaro vom Feld und holte sich reichlich Milch in Gläsern. Einige freundliche Spielkameraden spendierten auch noch das eine oder andere Glas. Vielen Dank dafür. Jetzt habe ich 359 Gläser Milch. Das ist toll. Der Vollmondacker ist mit 202 lila Chilisoße bestückt und gegen halb neun erntereif. Ich werde vier Ernten benötigen, bis ich mit der nächsten Chilisoße anfangen kann. Mal schauen, ob ich den Fahrplan einhalten kann. Am Wochenende wird der Zug teilweise still stehen, sodass es wohl Montag wird, bis die dritte Soße in Angriff genommen wird. Das sollte allerdings ausreichen. Im Zug chillen die Gäste mit Chilisoße!

    Chillige Tage wünsche ich! 8)
    Tacitus
     
    hakuna75, sofia543, floty und 11 anderen gefällt dies.
  12. eleysa01

    eleysa01 Lebende Forenlegende

    Hi ihr Lieben , wünsche euch eine scharfe Zeit ;):D und eine mega Dropratte ♥ . Lasst euch gut gehen . Herzliche Grüße B.

    Edit: habe auch auf dem Gruselacker angefangen....ich glaube es ist Gewohnheit weil ich letztes mal dort angefangen habe :D
     
    hakuna75, Goolohexe, Tacitus und 9 anderen gefällt dies.
  13. Wildbeere

    Wildbeere Lebende Forenlegende

    Erstes SF abgeholt :p, jetzt vermehrt der Grusel, hatte 5 aufgehoben zum Glück, somit keine Warterei,
    hoffe dann mal es trudeln jetzt noch die anderen ein bevor ich da fertig bin o_O
    aber sonst egal, eilt ja nicht mehr dann so bei der Farm, wichtig war das SF für mich vorerst da.
     
    hakuna75, Tacitus, floty und 6 anderen gefällt dies.
  14. Anika*999*

    Anika*999* Lebende Forenlegende

    So, nun bin ich auch mit 492 Glas Milch gestartet. Erstvermehrung auf dem Gruselacker.
     
    hakuna75, floty, MinoMo und 6 anderen gefällt dies.
  15. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    So wegen Aufstieg wohl verpeilt
    hab erste Pflanze durch
    aber ja noch kein Gedöns für die 2. Pflanze
    dachte bekomme das Event heute fertig:D
    aber 2. Liga ist wichtiger ( Fußball )
    mal sehen ob ich die 2. TP noch hinbekomme
    bin noch am feiern :D:inlove:
    LG
     
    hakuna75, Tacitus, floty und 3 anderen gefällt dies.
  16. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Mit der nächsten Ernte sind die lila TPs durch. Dann muss ich mal überlegen, wo ich weitermache. Ich denke, auf der Insel wegen des SuFus...
     
    hakuna75, Tacitus, MinoMo und 6 anderen gefällt dies.
  17. bestens

    bestens Lebende Forenlegende

    :sleepy: Warten auf die Flasche...
    Ich mach dann auf dem Hauptacker weiter. Ganz pragmatisch...2 12 Stunden Dienste vor mir, wenn mir überhaupt der Kopp nach Farm steht muß das aufm Handy so fix wie möglich gehen
     
    tanto01, MinoMo, Rudy_16440 und 2 anderen gefällt dies.
  18. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Der Vollmondacker ist fertig gedeckt und alle Drops eingefahren

    [​IMG]

    Jetzt ist der HA am vermehren der TPs dran ...

    Wünsche allen noch viel Erfolg und einen schönen Abend ...Tschüss
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Mai 2022
    hakuna75, Tacitus, floty und 10 anderen gefällt dies.
  19. Daranjo.

    Daranjo. Lebende Forenlegende

    Na toll, lila Chilies sind fertig und noch keine Milchflaschen zum Weitermachen.:(
     
    MinoMo, Rudy_16440 und pflaumenmousse gefällt dies.
  20. Wildbeere

    Wildbeere Lebende Forenlegende

    Manchmal hilft es sich kurz wieder neu einlogen wegen den Flaschen, habe jetzt 5 bekommen.
     
  21. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    Bei mir waren sie kurz nach den 5 Stunden da
    ob ich noch die 2, aussat schaffe?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.