Feedback und Gesprächsrunde zum Event "Schneemaus I - VI"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von BleNoir gestartet, 5 Januar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hobbitgirl1

    hobbitgirl1 Foren-Graf

    Das mit der Anzeige ist mir unter Unity auch passiert. Es wurden 50 angezeigt, aber im Inventar waren dann 115.
     
  2. Barbarossa1

    Barbarossa1 Allwissendes Orakel

    Ja hobbitgirl1, daher auch meine Frage
    ist mir bis jetzt allerdings auch nur einmal falsch angezeigt worden
     
  3. eleysa01

    eleysa01 Lebende Forenlegende

    mir auch schon paar mal falsch angezeigt . Ich habe den Client ...Liebe Grüße
     
  4. _rusticus_

    _rusticus_ Forenfreak

    falsche anzeige bei dropse hatte ich auch
    hatte neugeladen und schon hat es hingehauen
     
  5. Barbarossa1

    Barbarossa1 Allwissendes Orakel

    Nach den Kichererben hab ich noch ne Runde Ranunkeln gesetzt, konnte die Quest soeben beenden
    Habt noch einen schönen Abend, eine Gute Nacht
    LG
     
  6. italien614

    italien614 Admiral des Forums

    Hallo,
    ich habe doch tatsächlich einen Pfauenstall orange bekommen. Der 2. Stall war ein Geckogehege, wenigstens etwas.
    :D:);)
    italien614
     
  7. CRAZY_WOMAN63

    CRAZY_WOMAN63 Boardanalytiker

    Teil 5 ist erledigt.

    Vor morgen habe ich ein bisschen Angst, denn wenn Unity nicht klappt kann ich ja nicht mehr auf Flash wechseln.
     
  8. bastie130

    bastie130 Lebende Forenlegende

    Geht mir auch so.
     
  9. Emely104

    Emely104 Admiral des Forums

    Quest 5 ist erledigt.
    Ich drücke uns allen ganz fest die Daumen für morgen.
     
  10. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Morgen geht ja Flash noch, ab Dienstag wird es dann wohl lustig
     
    knöllchen82, kathaö, tanni71 und 4 anderen gefällt dies.
  11. sachsenwald

    sachsenwald Forenanwärter

    Ist keine blöde Frage, denn ich habe es nicht sofort kontrolliert. Erst als die Zuchtbude geleert und alle Geschenke verbucht waren,
    habe ich nachgeschaut, wie viel mir noch fehlten und habe dann noch Rosen angepflanzt u. nachgezüchtet für ca. 70 fehlende Dropse.

    @ alle Farmer/innen: Danke an alle die mich daran erinnert haben, doch sofort die Anzahl der Dropse nach der Ernte zu überprüfen.

    Guats Nächtle :inlove:
     
  12. yvonnche1

    yvonnche1 Laufenlerner

    Ich habe gerade meine Rosen ohne Mähdrescher abgeerntet und hab lediglich 27 Dropse erhalten. Mal gespannt was morgen früh noch kommt -:(
     
    knöllchen82 und rolfboesch55 gefällt dies.
  13. Gerdy2011

    Gerdy2011 Laufenlerner

    Bei Quest 5 soll es 6x Tiki-Rätselbaum „Sirri“ geben. Bei mir im Inventar ist der nicht zu finden. Gehe über das Icon ins Spiel und hab mich schon mehrfach neu eingeloggt, aber der Rätselbaum ist noch nicht da.

    Muss mich korrigieren, der Baum ist doch da. Der steht nicht wie sonst unter T (Tiki-Rätselbaum) sondern unter N (Neuer Tiki-Rätselbaum)

    Edit Frau_Schmitt: Doppelpost zusammengeschoben.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 11 Januar 2021
    knöllchen82 und rolfboesch55 gefällt dies.
  14. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    gelbe Erbse brachte 71 Droppse
    Mausi erledigt:)
    lg
     
  15. ennovy

    ennovy Junior Experte

    Huhu, guten Morgen an alle lieben Mitfarmer :)

    Ich war wohl einfach zu döselig, die FAQ zu studieren :music: Das war die einzige Quest, die ich nicht geschafft bzw. wo ich ide letzten Abgaben zeitlich verpennt habe. Da alles andere gekalppt hat, werde ich die WL wohl auch nutzen können, da die Items ja doppelt zu sein scheinen.
    Trotzdem ganz lieben Dank für Eure Angebote zum G&T

    Ich wünsche allen einen guten Start in die neue Woche, LG ennovy
     
  16. kimkoller

    kimkoller Forenaufseher

    Moin an die "hartgesottenen" Farmerlein...

    hart am Wind segelnd und vernünftigen Halt gesucht, damit Farmerlein ja nicht über Bord fliegt. Und gespannt, wie rau die See morgen so wird.

    Bin mit 4 Farmen an Bord, NF erst ab Tag 2, bis dato sind alle "vernünftig" durch das gefürchtete Unity-Riff gekommen. Ernte mit U dauerte heute morgen knapp 1 Std., HF mit allen EH, NF mit abgespecker EH-Version Ernten/Säen zum halben Kurs. Wird mit den Drops bis heute Mittag ohne Beschleuniger ausreichen (alle NF 1 Baumhowie + LL komplett), TP-Anzahl war ja ohnehin kein Thema.

    Ist zwar nur ein Tropfen auf den heissen Stein (die Gesamt-Performance muss passen... sonst früher/später aus die Maus), Ställe per Hand "entspannt" abernten. Soll heissen Rhytmus finden, dass misten/füttern/süppeln ohne "haken/neu ansetzen" gut von der Hand geht. Funzt nicht bei Hektik.... entspannt ist am Ende aber Zeitsieger.

    Anforderungen für heute nachmittag:
    • TP 1.970 / LZ 5 h / mit Wasser 4 h / + Dünger 3 h 36 min., 200 1 er mit KAC macht rd. 3,3 Runden, Erst-/Zweitvermehrung so wählen, dass 3 Runden a 600 TP reichen. Wird für einige Lackmustest w/1x Ernte in der wie-auch-immer-Arbeitspause
    • Drops entfällt, Abgabe 1.660 Salbei (Exkurs: die ätherischen Öle Cineol und Camphen regen die Durchblutung an, wirken desinfizierend und keimtötend). Soll das gg. Unity-Virus helfen...?
    Schlußwort: Werde nie und niemals verstehen, wieso/weshalb/warum die Performance so unterschiedlich ausfällt... und Alt/Neu nicht unbedingt ein Vorteil sein muss. Das Geheimnis wird BP wohl mit ins Grab (wann immer es bzw. überhaupt kommt ) nehmen. Juristische Personen sterben nicht iwann kraft Alter, da gibts andere Gründe...

    Wünsche einen guten und gesunden Start in die neue jahreszeitbedingte Dunkelwoche... Licht an oder Licht auf... sollte bei BP mal langsam funzen.. die Batterien entladen gerade schnell [​IMG] [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Januar 2021
    FarmDevil, Barbarossa1, Emely104 und 9 anderen gefällt dies.
  17. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Lebende Forenlegende

    Auch ich habe es geschafft. Die Hortensie brachte heute Morgen die fehlenden Droppse. :D
     
  18. hobbitgirl1

    hobbitgirl1 Foren-Graf

    Teil V wurde soeben abgeschlossen. :D
     
  19. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Guten Morgen alle zusammen!

    Da ich gestern aml wieder aufm Sofa eingeschlafen bin, hat mein Pflanzentiming nicht funktioniert. Denn dann wäre ich jetzt fertig!

    Aber mir fehlen nur noch 17 Droppse! Ich hab jetzt wieder Pilze gepflanzt, die haben sich als Droppbringer bewährt, und sind in 3 Stunden fertig!
     
  20. Brezelhund

    Brezelhund Forenmogul

    Schneemaus V ist geschafft.
    Mal schauen wann ich mit Schneemaus VI anfangen kann, denn ich weiß net wann ich heut zu Hause bin da die Bahnstrecke zur Zeit nur eingleisig ist und einige Bahnen ausfallen. Hab heut zur Arbeit 2 Std. 30 Min. benötigt statt 1 Std. 30 Min.
     
    FarmDevil, kimkoller, Barbarossa1 und 7 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.