Feedback und Gesprächsrunde zum Event "Schneemaus I - VI"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von BleNoir gestartet, 5 Januar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rolfboesch55

    rolfboesch55 Foren-Herzog

    Irgendwie scheine ich im Tal der Glückseeligen zu wohnen.
    Ich habe seit Tagen gar keine Probleme mit dem Client.Erntehelfer und alle anderen Sachen laufen genau so gut wie unter Flash.Auch sämtliche Feldwechsel gehen ohne Probleme.
    Ich drück allen die Daumen das es bei euch genau so wird.
     
  2. Daranjo.

    Daranjo. Lebende Forenlegende

    Moin, mit Unity komme ich heute erst gar nicht auf meine Farm.
    Dank des Clients konnte ich Teil V der Schneemaus erledigen.
     
    FarmDevil, Barbarossa1, Emely104 und 6 anderen gefällt dies.
  3. Pattex68

    Pattex68 Kaiser des Forums

    Sooo, die restlichen Dropse brachten heute morgen die veredelten Himbeeren, TP´s waren gestern schon fertig, also hab ich Stufe V auch komplett geschafft... :)Ich werde schauen, daß ich Stufe VI heute in eins durchziehe, falls morgen wieder mal alles zusammenbricht wg. der Flash-Abschaltung oder ich nicht reinkomme bei Unity. :sleepy: Kostet halt ein bißchen was, aber die WR will ich mir nicht entgehen lassen... Wer weiß, vielleicht ist es die letzte auf lange Sicht - aber nee, wir wollen das ja positiv sehen... :music:Ich hätte noch NB-Geschenke übrig, wer also noch Dropse braucht, bitte per Eule bei mir melden...:music:
     
  4. pipi129

    pipi129 Nachwuchs-Autor

    ich kanns drehn und wenden wie ich will ich krieg diesmal die Dopse nicht zusammen da ich ja keine Kastanienwolke hab,es wird sich nicht ausgehn mir fehlen noch an die 40 dropse-das schaffe ich bis 14 uhr nicht mehr:cry:

    Ps: Danke an die vielen Schenker und Sender-ihr seid der Wahnsinn:inlove:
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Januar 2021
    FarmDevil, Emely104, Anicar und 7 anderen gefällt dies.
  5. heike15345

    heike15345 Großmeister eines Forums

    Hallo zusammen,
    mir fehlt nur noch ein Schmelzender Schneemann.
    Wer hat noch einen zu verschenken?
    Habe noch einmal Mais angebaut, vielleicht kommt dannoch einer :eek:))
     
  6. bine1507

    bine1507 Colonel des Forums

    So noch eine Stunde dann geht der Kampf in die letzte Runde.o_O Lust habe ich keine,aber jetzt will die beka...te WR auch haben.:p
     
    FarmDevil, Barbarossa1, danamue und 5 anderen gefällt dies.
  7. Abraham53

    Abraham53 Foren-Graf

    Hallo,
    ich schaffe diese Runde auch wieder nicht, da zu wenig Drops kamen-

    LG
     
  8. Farmerboy1983

    Farmerboy1983 Forenprofi

    Ich hab es auch nur durch zukauf :(geschafft.
     
  9. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    55 %... sagt alles :cry:
     
    Emely104, pflaumenmousse und MinoMo gefällt dies.
  10. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    [​IMG]...bei mir lief zum Glück alles normal...:oops:
     
  11. MinoMo

    MinoMo Boardanalytiker

    Ich versuche heute noch alle TP für die WR zusammen zu bekommen unter Flash. Er wird ja erst um Mitternacht abgeschaltet. Dafür opfere ich auch ein Kürbisgeschenk.

    Mir graut vor morgen.
     
  12. rolfboesch55

    rolfboesch55 Foren-Herzog

    Auf in Runde 6.
    Gestartet mit 0 Dropsen. [​IMG]
     
    knöllchen82, FarmDevil, kimkoller und 8 anderen gefällt dies.
  13. Higgins2000

    Higgins2000 Colonel des Forums

    Ich spiele heute mit dem Client, da Unity dauernd einfriert. Start is geglückt und die Erstvermehrung läuft.
    Dann solltest du zum Abendbrot mit dem Event durch sein. ;)
    Edit: Wenn du ein Kürbisgeschenk einsetzt, bestimmt mit SD?
     
  14. kathaö

    kathaö Forenfreak

    so mit dem Client ca. 1h gebraucht um alles abzuaernten, zu aktivieren u.s.w.
    Event unter Client gestartet
    weil bei mir nicht immer die bildchen stimmen, wollte ich kurz vor 14 h nochmal Kresse aussäen, und bermerke mit Erstaunen
    beim daraufklicken, dass Opal Basilikum da steht, also alles abgerissen und jetzt die 1. Vermehrung gestartet
     
  15. MinoMo

    MinoMo Boardanalytiker

    ja, aber nur einmal, das muss reichen. Am Rad und aus den Boxen kommt meistens genug SD für das nächste Event ;). Dann sollte ich wirklich durch sein mit dem Event :)
     
  16. sachsenwald

    sachsenwald Forenanwärter

    Seit Tagen spiele ich mit dem Client. Heute habe ich die neuen Eventpflanzen ausgesät, mit allem versorgt und dann wurde ich
    ausgeloggt. Beim Neustart sind die Pflanzen verschwunden. :cry:Auch ein mehrmaliger Neustart hat nichts geändert. Was ist zu tun??
    LG sachsenwald
    ID 6457727
     
  17. Daranjo.

    Daranjo. Lebende Forenlegende

    Mit 92 tauenden Schneemännern Überschuss, bin ich in die Letzte Runde gestartet.
    Erstvermehrung läuft!

    (Für die tauenden Schneemänner hatte ich einmal Hortensien und zweimal Himbeeren gepflanzt. Keine Howies und kein SD verwendet)
     
  18. Higgins2000

    Higgins2000 Colonel des Forums

    Hatte ich zu Beginn des Event's auch mal. Hab mich ausgeloggt... einen Moment gewartet und dann noch einmal von vorn.
    Da ging es dann.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Januar 2021
  19. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Erstvermehrung läuft. Nachher zum letzten Mal ans Wheel unter FP. :oops: Ich hoffe es ist mir hold, denn wenn die Esc-Taste unter Unity weiterhin nicht zu benutzen ist, bleiben die Kisten mit den Drehs geschlossen.
     
  20. Higgins2000

    Higgins2000 Colonel des Forums

    Da wünsch ich dir Glück. Ich hab 30 mal gedreht und nur einmal einen 100% gesehen,
    aber nicht bekommen. Allerdings hatte ich in den letzten Tagen schon mein Glück ausgereizt. xD
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.