Feedback und Gesprächsrunde zum Event "Schneemaus I - VI"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von BleNoir gestartet, 5 Januar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sachsenwald

    sachsenwald Forenanwärter

    Das habe ich natürlich bis zum Erbrechen gemacht - jetzt nach fast 1 Std sind sie wieder da. Natürlich ohne SD + SSD, aber man ist ja inzwischen für Kleinigkeiten dankbar :music:.
    LG
     
  2. Emely104

    Emely104 Admiral des Forums

    Huhu zusammen,
    bin mit Edge/Unity im Spiel, bis jetzt läuft es.
    Zweitvermehrung ist in Arbeit, und nach über 20 mal am Rad dreh´n, wurde mir dann mal einer angezeigt.
    Ich werde auch versuchen heute alles zu schaffen, wer weiß wie es morgen ist.
    Drück uns allen die Daumen
     
  3. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Sodele - mit etwas Verspätung gestartet! ERstvermehrung läuft problemlos!
     
    rolfboesch55, bine1507, Emely104 und 8 anderen gefällt dies.
  4. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Nach 6 Drehs einen 100er.:D Das Wheel und ich sind ja doppel-klippo.8)
     
  5. Blueharle

    Blueharle Meister eines Forums

    Gott sei Dank ist der Tageskram bald zuende ( eine Ernte noch ) muss ich so schnell nicht wiederhaben puhhh ...
     
  6. Guidoju76

    Guidoju76 Foren-Graf

    Ich bin fertig mit dem Event ranke ist bestückt .
    Viel Glück euch allen noch.
    1 Planze noch übrig
     
    rolfboesch55, jemesa53, Emely104 und 10 anderen gefällt dies.
  7. morissima

    morissima Ausnahmetalent

    kannst mich anschreiben wenn G-Tag ist, ich vergesse das immer. Ich glaube wir haben alle doppelt da kann ich dir was schenken.
     
  8. MinoMo

    MinoMo Boardanalytiker

    So, bin fertig noch vor dem Abendessen.
    Wahrscheinlich werde ich jetzt eine zeitlang Blümchenfarmerin bis alles läuft. Ist auch nett.
     
  9. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    sodele...bin auch mit dem Event fertig...WL hängt...:D:D
     
  10. huehnchen83

    huehnchen83 Forenbewohner

    Ich habe jetzt die Vermehrung hinter mir und warte auf die TP.

    Und da ich ja nicht weiss, wie es morgen weitergeht, hab ich mal ganz nostalgisch, die Felder per Hand geerntet, aber bei der Menge ist das scho grenzwertig.:oops:

    Die TP für die heutige Quest hab ich dann aber mit einem EH-Coupon gemacht und damit der sich richtig lohnt, ich sowieso schon lange mal neugierig bin und auch grad Zeit ist.
    Habe ich mal vollveredelte Kresse gesetzt, hab die Zeit gestoppt, nur mit Wasser dauert die jetzt nur 35 Sekunden.:p
    Was für ein Erfolg!!! xD
     
  11. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Lebende Forenlegende

    Ich habe es auch geschafft. :D
    Habe 2x 100% erdreht und dann auf 4er Feldern weiter gemacht, inklusive Wohlfühlprogramm. :)

    xDxDxD
     
  12. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Feddich.:D
     
  13. -Fred_Ferkel-

    -Fred_Ferkel- Allwissendes Orakel

    Event ✔
     
  14. dummydummy

    dummydummy Kaiser des Forums

    So bin ich es auch gerade am machen. Noch eine Runde TPs und dann fertich.

    Ich möchte nicht riskieren, dass das komplette Event, also die WR, inkl. Einsatz von Ressourcen in die Hose geht, weil evtl. heute ab 00:00 tote Hose hier ist.
     
  15. Higgins2000

    Higgins2000 Colonel des Forums

    Ich hab auch fertig. Baue jetzt noch die WW um,
    und dann werde ich / wir ja sehen. Euch allen weiterhin Spass gewünscht.
     
  16. kimkoller

    kimkoller Forenaufseher

    Gedreht habe ich nicht... aber vier Farmen sind unter Unity/FF mit Erst-/Zweitvermehrung durch, Dauer rd. 3 h.

    Wünschte mir, dass es bei allen Farmerlein so gut laufen würde und nicht - mehr oder weniger - von einer zufällig "passenden PC-Konfiguration" abhängig wäre. Dass das "Neueste Modell" nicht unbedingt vorteilhaft sein muß, hatte ich bereits erwähnt. Abgesehen von den Unity- Ausschlusskriterien ist hier - mit bekannten/behebbaren Fehlerchen - die Unity-Plattform wohl so sensibel gestrickt, dass es leider vielen Farmern/Innen kein normales farmen mehr ermöglicht. Dies ist sehr bedauerlich, weil das Spiel mit allem "Drum und Dran" (u.a. Foren/Kontakte) an Attraktivität verlieren wird.

    Die "Blümchenfarmer/Innen" bleiben ja noch am Ball und befinden sich in der Warteschleife, einige jedoch kehren dem Spiel mangels Spielbarkeit den Rücken. Ein Szenario, mal als Ghostwriter in den Foren unterwegs zu sein, gefällt mir iwie gar nicht.

    In diesem Sinne, liebe BP-Leuts, bitte Gas- und Bremspedal nicht verwechseln. Sonst wirds mehr als ruckelig... und ein Bus ohne Fahrgäste am Zielort ist wahrscheinlich nicht euer Wunschtraum.
     
  17. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Guten Abend in die gewohnte Runde ...

    Event ist geschafft ...[​IMG]

    Wünsche allen noch viel Glückund einen schönen Abend[​IMG] und ich hoffe wir lesen uns alle hier wieder...Tschüss
     
  18. naiad2000

    naiad2000 Forenexperte

    ich habe am Wheel einen + 1 Bonus erdreht und dann ein Kürbisgeschenk geopfert.
    Da ich immer erst nach der Arbeit mit einem Event beginnen kann, läuft gerade erst die Zweitvermehrung und ich möchte heute fertig werden, damit ich die Umstellung morgen auf Unity ganz in Ruhe abwarten kann. Trotzdem sollte das Thema dann mit der dritten Runde erledigt sein, also spätestens kurz nach 22:00 Uhr. Ich kämpfe allerdings noch mit mir, ob ich noch mal eine Ladung SD investiere, damit ich schneller durch bin. Müsste heute mal früh ins Bett, nachdem ich gestern noch bis 24:00 Uhr wach war, um den Teil V erledigen zu können. Dann war die Nacht sehr kurz (nur 3 Std. Schlaf) und mein Bett ruft ;)

    Ab morgen werde ich dann ganz gelassen auf die Farm gehen, den täglichen Login-Bonus abholen, meine Bäume ernten und um Events erst mal einen Bogen machen, bis sich die Kinderkrankheiten gelegt haben.

    Ach ja, in den Rätselställen war eine rote Ziege (Juchu!), aber immerhin auch ein Gecko, bei den Bäumen war eine Elliot-Kiefer dabei, davon hatte ich erst eine. Bin also gar nicht so schlecht bedient worden :)
     
    knöllchen82, kathaö, jemesa53 und 8 anderen gefällt dies.
  19. ommel64

    ommel64 Allwissendes Orakel

    Ach...neidisch guck....wie macht ihr das bloß immer das ihr so schnell fertig seid......
    Jaja ich weis, mit viel SD und Bonus vom Rad.
    Bonus vom Rad hatte ich schon seit vielen Wochen, fast Monaten nicht mehr und SD ist bei mir nicht so üppig.
    Ich kämpfe also wieder bis zum bitteren Ende.
    ich hoffe nur das es morgen noch läuft, sonst war alles für die Katz.
     
  20. Brezelhund

    Brezelhund Forenmogul

    Es ist ausgesät, Schneemaus VI mit der WR ist also in Bearbeitung.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.