Feedback und Gesprächsrunde zum Event "Schneemaus I - VI"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von BleNoir gestartet, 5 Januar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. aisha63

    aisha63 Forenbewohner

    guten morgen fertig leider fehlt die eisbehausung dumm gelaufen
     
  2. .steppi.

    .steppi. Admiral des Forums

    Seit gestern abend bin ich fertig. Bin nur froh, dass man sich die Items doppelt erspielen konnte. Hatte nämlich am Samstag vergessen die Dropse einzuzahlen-.-. Puh noch mal Glück gehabt. War ein schönes Event und ganz stressfrei:inlove:
     
  3. -brabbel-

    -brabbel- Fortgeschrittener

    meld dich beim g und t bei mir, bekommst dann die eisbehausung.
     
  4. Grünerhof

    Grünerhof Laufenlerner

    Guten Morgen, bin jetzt auch fertig geworden. Nachdem ich gestern abend mit dem Client nicht reinkam ins Spiel und es nur mit dem Flash klappte noch 1x aus zu säen, bin ich doch froh heute morgen mit dem Client spielen zu können. Auch wenn alles viel länger dauert.
     
    Emely104 und pflaumenmousse gefällt dies.
  5. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Heute morgen die letzten TPs geerntet, auf 5 Farmen die letzte Quest abgeschlossen, auf den kleinsten dreien wächst noch Salbei, dann kann heute Mittag da auch der Deckel drauf.
     
  6. enzianangi

    enzianangi Junior Experte

    So letzte Ernte ist eingefahren. Nur wo ist die Wolkenreihe? Muss ich die jetzt unter den über 200 Reihen suchen? Sonst waren die doch immer vorne. Wie war/ist das bei euch gewesen? Ausgeloggt wieder eingeloggt und nicht da:(
    und noch eine Frage: wo finde ich jetzt meine ID .
     
  7. _rusticus_

    _rusticus_ Forenfreak

    guten morgen :)
    wieder ein event komplett geschafft
    konnte gestern mit handy erstvermehrung starten und den rest zu hause erledigen :)
    mal sehen wie es in zukunft mit den handy weitergeht , oder geht das schon ? habe es heute noch nicht probiert
    wünsche allen noch viel erfolg :)
     
  8. Daranjo.

    Daranjo. Lebende Forenlegende

    Heute morgen beim Einzahlen bemerkt, dass ich eine Runde zuviel Eis am Stiel angepflanzt hab:oops:
    Egal, das kommt in den Froster und wird nach und nach weggeschleckertxD
     
    jemesa53, Pattex68, Lotte und 3 anderen gefällt dies.
  9. hobbitgirl1

    hobbitgirl1 Foren-Graf

    Ich bin auch soeben mit dem Event fertig geworden. Trotz ein paar Anlaufschwierigkeiten heute Morgen mit Unity konnte ich eine letzte Aussaat ausbringen und soeben einholen. Unity hat sich jetzt auch wieder gefangen. Wahrscheinlich war mein Rechner noch nicht ganz warmgelaufen.
     
    Pattex68, Emely104, kimkoller und 4 anderen gefällt dies.
  10. stitch

    stitch Lebende Forenlegende

    so jetzt auch fertig, nachdem ich übersehen habe das das kac aus ist, haben noch 200 pflanzen gefehlt. die noch schnell holen müssen mit sudü.:music:
    aber alles geschafft. jetzt is ruh für heute. am abend hortensien drauf und dann aml sehen wies morgen wird.
    gratuliere allen:D
     
  11. Nordseeküste1234

    Nordseeküste1234 Foren-Herzog

    Tach Jömi! Ich musste lachen, als ich deinen Beitrag gelesen habe! Kurz und knapp, ich denke mal es hat bei dir geklappt.
     
    jömi54 und Emely104 gefällt dies.
  12. kimkoller

    kimkoller Forenaufseher

    Moin,

    Event SD-schonend erledigt mit HF + 3 NF

    [​IMG]

    Ging deshalb gut, weil Unity seit Wochen bei mir ordentlich läuft... große Unterschiede am Tag 1 nach Flash habe ich nicht festgestellt.
    GW an alle, die das Event "wie auch immer" durchgeprügelt haben. Geh dann mal schauen, was es morgen so im Angebot gibt.
     
  13. jömi54

    jömi54 Lebende Forenlegende

    Natürlich
    Quest um 13.26 beendet.
    Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert:D
     
    jemesa53, hobbitgirl1 und Nordseeküste1234 gefällt dies.
  14. Vrai

    Vrai Forenbewohner

    ERstaunlicherweise hab ich es auch geschafft, was ja bei den Tagesquesten eher selten ist, weil RL und Spiel da nicht zusammenpassen an so vielen Tagen. Ging deshalb, weil die Items am nächsten Tag nochmal zu erspielen waren :inlove:. Das hätte ich gerne wieder.
     
    hobbitgirl1 und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  15. MR_BERRY

    MR_BERRY Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hier schließe ich, da das Event beendet ist.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.