Feedback und Gesprächsrunde zum Event "Schneemaus I - VI"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von BleNoir gestartet, 5 Januar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schafott1966

schafott1966 Großmeister eines Forums

Das war ja mal wieder ein Flop, konnte wenigstens lesen das es wieder mal nicht läuft, einloggen ging ja auch nicht.

Fängt ja wieder gut an das neue Jahr -.-

naranja gefällt dies.
  2. jemesa53

jemesa53 Lebende Forenlegende

hatte 148 Schneeflocken aus Schilfrohr. Allerdings kein ganzes Feld, da noch 5 Menagerien und einige Bäume gestanden haben.
    Jetzt habe ich die Menagerien abgerissen und 1 Runde Margeriten gesät. Danach kommt noch mal was Langes drauf (Schilfrohr oder Buchweizen). Sollte also mit den Dropsen reichen.

3. bulli25

bulli25 Foren-Grünschnabel

Bin jetzt auch dabei!;)

MinoMo und pflaumenmousse gefällt dies.
  4. Anne545454

Anne545454 Forenaufseher

Über 1 Std.gebraucht um ins Spiel zu kommen und das auch nur über Flash Player,bei Unity blieb es bei 100% stehen.
    Mit 160 Schneeflocken gestartet.
    Neues muss nicht immer besser sein.:mad:

MinoMo gefällt dies.
  5. kimkoller

kimkoller Forenaufseher

Vor lauter Eventfrust 7 Howies vergessen. Aus einem Feld Blaue Gamswurz 109 Drops ... stark ausbaufähig. Wird schon reichen bis morgen.

6. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

200 1er Felder Jute mit 8 Howies und 2 Drop-WLs á 5% = 184 Dropse

7. stitch

stitch Lebende Forenlegende

nix geht, wie soll man da fertig werden, tztzz-.-

MinoMo und pflaumenmousse gefällt dies.
  8. wauzis

wauzis Foren-Graf

Ja die Dropsratte braucht noch ihren Gesundheitsschlaf.

Ganze 147 [​IMG] aus 202 Feldern Amarant.

Nö, will nicht meckern, aber mickerig finde ich es trotzdem. Hatte natürlich nicht die Howies aufgestellt. Also auch selbst Schuld,
    aber bis morgen wird alles gut. Wenn es sein muss wird noch Krokus geblitzt.

9. happytree73

happytree73 Kaiser des Forums

da ich nur ein graues Bild habe nach dem Seitenwechsel, kann ich nicht ernten. Kam ab 14 Uhr ja erst gar nicht auf die Farm und nun dies. Na mal schauen, ob es so mit dem Event klappt :(

pflaumenmousse und MinoMo gefällt dies.
  10. Ingrid348

Ingrid348 Allwissendes Orakel

Bisher null Schneeflocken, weil ich auch noch nicht ins Spiel gekommen bin.
    Ich glaub ich lass das Event bleiben, denn das will ich mir nicht jeden Tag antun.:music:8)

pflaumenmousse gefällt dies.
  11. Higgins2000

Higgins2000 Colonel des Forums

Holla die Waldfee,
    komme gerade von der Physio. Ich hätte wohl noch bleiben können. Hier ist es ja schlimm.
    Einmal kam ich auf den Acker 117 Schneeflocken aus Baldrian. Habe aber noch etliche Item's drauf gelassen und reichlich Howie's drauf gestellt. Puhhh.

pflaumenmousse, MinoMo und bine1507 gefällt dies.
  12. BleNoir

BleNoir Forum Moderator Team Farmerama DE

Nachdem ich es geschafft habe ins Spiel zu kommen konnte ich 115 Drops einsammeln, 1 und 2 Silber erledigt.
    Jetzt brauch ich noch 140 Drops fürs Item + 15 weitere für den Rest; mal sehen was bis morgen früh noch zusammen kommt.

pflaumenmousse, MinoMo und kräutersalze gefällt dies.
  13. Anicar

Anicar Kaiser des Forums

Nachdem ich auf meine Farm kam......... ( mußte den Schubkarrenschafen erst ein Fußbad machen ) meinen Glücksklee geerntet und zweimal Krokus geblitzt hatte, konnte ich das erste Event abschließen.:)

Aus der Zuchtbude bin ich schon zweimal rausgeflogen, ich muß wohl mein Parfum mal überdenken;)

Ich glaub BP macht mit uns und dem Spiel grad einen Belastungstest:music:

pflaumenmousse, MinoMo, bine1507 und 2 anderen gefällt dies.
  14. BieneMaja23

BieneMaja23 Kenner der Foren

Hallöchen.
    Wollte das Event wegen der süßen Items unbedingt mitmachen.
    Leider zerrt es jetzt schon an den Nerven :wuerg::

... hab 75 min. gebraucht, um endlich rein zu kommen, HW zu ernten und flog dabei raus....
    ... es gab nur popelige 69 Flocken, weil ich noch einige rote Ställe drauf hatte ...
    ... hab weitere 35 min. gebraucht, um wieder rein zu kommen, zu säen und restl. Farm fertig zu ernten...
    ... damit ich vorwärts komme, verplempere ich nun SD für 2-3 Runden Turborosen...

Mir reichts grad an Action bis heut Spätabend! Wenn ich 100 Flocken hab, hör ich erstmal auf. Der Rest wird sich bis morgen mittag einfinden.
    Blöd nur, daß ich mittags weg muß und erst sehr spät heim komme und nicht viel Zeit für die TP haben werde. Muß dann wohl wieder mit SD und SSD nachhelfen. Hoffentlich reicht mir die Zeit. :oops:
    Mag diese Art Streßevente gar nicht, kaum Zeit zum Aufholen, wenn man nicht ran kann :sleepy:

Viel Erfolg euch allen

15. Daranjo.

Daranjo. Lebende Forenlegende

Moin bin verspätet mit 152 Schneeflocken aus Hortensien gestartet.
    Nun wachsen veredelte und Alchi gepimpte Himbeeren auf dem HA.
    Ich hoffe dass das Spiel nun endlich läuft und die Drops noch bis morgen zusammenkommen

16. Lillebi68

Lillebi68 Foren-Graf

Ich kann keine Schneeflocken an meine Nachbarn schenken:cry:

17. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

mit Verspätung durch Gaty 502 und 504 konnte ich dann doch auf die Farm und das Event starten.....aber wenn das mit dern Einlogproblemen so bleibt kann man die Tagesquesten voll vergessen...

warum mussten es unbedingt Tagesquesten sein...ein normales Event hätte es doch auch getan...

Nachtrag: bei mir funktioniert es auch nicht mit dem Geschenke verschicken....
    trau mich auch nicht auf Flash zu wechseln, weil ich da bei einem Versuch heute sofort von der Farm geflogen bin und ich froh bin auf der Farm zu sein

18. algolsa

algolsa Fortgeschrittener

Aus 2/3 Acker Hortensien + 3 Howies => 51 (?!?!!?) Dropse.....
    Dazu noch der 8. Neustart heute...
    Schon mal Danke für das schöne Event!

19. mona175

mona175 Kaiser des Forums

Ich auch nicht...meine lieben Nachbarn,ich hoffe,ich kann Euch heute noch Schneeflocken schicken.

20. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

ich bin jetzt doch zur Flash version gewechselt...da klappts dann mit den Nachbargeschenken

pflaumenmousse gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.