Feedback und Gesprächsrunde zum Event ''Spur der Kristalle''

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von Frau_Schmitt gestartet, 14 Oktober 2025 um 07:40.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. bine1507

bine1507 Admiral des Forums

Herzlichen Glückwunsch an alle die das Event schon fertig haben.;) Und allen ein schönes WE.;)

2. chrisandreas1969

chrisandreas1969 Boardveteran

so fast fertig einmal noch anbauen auf den Bahamas dann ist es Geschichte

bine1507, yugixd und FarmDevil gefällt dies.
  3. PauliTaupe

PauliTaupe Junior Experte

Glückwunsch an alle "Raketeneventler". Ich muss noch Bahamarame fettisch machen.
    Grad am Prüfen wegen Eventpflanzen für Geisterschule III. Viel Spaß noch allen und schönes Wochenende :)

bine1507, chrisandreas1969 und Idefix7171 gefällt dies.
  4. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Das Event war locker durchgejoggt gestern fertig.
    Das Partyrad war großzügig und bescherte mir tatsächlich 1x 200% und 2x 100%.
    Das habe ich dann genutzt, einige Kürbisgeschenke aktiviert und das Ding durchgezogen.
    Da die Droprate gut war lief das wie von selbst.
    Wegen der guten Partydreh-Ergebnisse habe ich wieder mal entsprechende viele SD verbraucht.
    Ist aber noch was da ...

Für mich wird der Unterschied zwischen schlechter und guter Droprate immer entscheidender.
    Eine miese Droprate nimmt mir einfach den Spaß, und da ziehe ich auch nichts mehr durch.
    Bei einer guten Droprate greife ich gerne zum SD und den Partydrehs.

Grüße

Zuletzt bearbeitet: 18 Oktober 2025 um 14:51
    Idefix7171 und Witchqueen75 gefällt dies.
  5. -suzy-q

-suzy-q Allwissendes Orakel

da bin ich anders gepolt :)
    Gute Dropsrate = ohne Zusätze (meistens)
    schlechte Dropsrate = jetzt erst recht und mit caracho und SD das die Gülle glüht
    :D

yugixd, chrisandreas1969 und schlewi gefällt dies.
  6. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Du bist halt eine Kämpferin im Spiel, ich eher der Bequemlichkeitsmensch.
    Und das soll auch so sein, denn schließlich lebt das Spiel von der Inhomogenität der Spieler.

Grüße

yugixd und chrisandreas1969 gefällt dies.
  7. chrisandreas1969

chrisandreas1969 Boardveteran

so geschaft WL ist jetzt aktiv

bine1507, yugixd und schlewi gefällt dies.
  8. naranja

naranja Lebende Forenlegende

auch fertig, das blonde Schild rechts nimmt etwas Spaß weg xD
    Hatte die Brücke da übersehen, war zwar sichtbar, hatte sie aber nicht wirklich wahrgenommen gehabt.
    Hab SD und SSD verbraucht, gab ja nur 1x ein +1 so ich meine.
    gut hab 2 letzte Kürbisse aus versehen gestartet, konnte sie aber nur 2x nutzen, da ich ins RL musste
    jetzt kommt aus jeder 2. Truhe Piccolo eine HFF :)

yugixd und chrisandreas1969 gefällt dies.
  9. Ingrid348

Ingrid348 Allwissendes Orakel

Ich war auch hin und hergerissen.
    Hab sie dann aber auch auf die Spukwiese gestellt.
    Mit meinen verkürzer Wolken komm ich auf 23 Std. und 3 Min.
    Hat aber natürlich leider nicht jeder.
    Keine Ahnung, was jetzt mehr EP bringt. Einmal täglich die Items oder alle 2 Tage die Wolke.
    Ich schätze es läuft ziemlich auf das gleiche raus.

mogli52 gefällt dies.
  10. Alira1982

Alira1982 Kaiser des Forums

Gibt es in einem Event Wolkenreihen mit vorgegebenen Items, so kommen bei mir diese Items auch auf die Wolkenreihen.
    Bin keine EP-Spielerin und meine Item-Flächen sind voll, von daher mache ich mir darüber keine Gedanken.
    Im Inventar habe ich bestimmt Items mit besseren Werten, so dass ich diese mal aufstellen und dafür andere entfernen könnte,
    aber auch hier fehlt mir einfach die "Lust" das mal in Angriff zu nehmen :oops:

Gruselchen gefällt dies.
  11. Gittichen

Gittichen Forenhalbgott

Event gerade geschafft [​IMG]

HGW die bereits fertig sind , den anderen noch viel Glück

bine1507 und Idefix7171 gefällt dies.
  12. Alira1982

Alira1982 Kaiser des Forums

Mir fehlen noch ca. 890 Inselpulver-Erbsen, dann bin ich auch fertig und brauche nur noch an die Abholung der Sterntaler denken.
    Event war ok und die Drops kamen gut, da werde ich dieses Mal wohl mehr von über haben als von den Eventpflanzen.

13. Daranjo.

Daranjo. Lebende Forenlegende

Nabends, Event erledigt! Nun nur noch ganz entspannt die Uhren abernten.8)

14. Gruselchen

Gruselchen Allwissendes Orakel

genau so siehts bei mir aus ...

Alira1982 gefällt dies.
  15. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

das ist einfach...die Items bringen zusammen mehr EP als die WL, zumal du sie ja täglich und mit Giver-Verstärker ernten kannst...
    ich habe nur 2 WL-Verkürzer für Giver-Items, 1x 5%, 1x 10%, die täglich bereit sind...
    muss mal ausprobieren, ob das langt, die Items auf 24 Stunden runter zu bringen, kann es mir aber nicht vorstellen...
    vorstellen kann ich es mir aber nicht (kurz im Kopf überschlagen, sind das nur ca. 5 Stunden Verkürzung...also zu wenig)