Feedback und Gesprächsrunde zum Event ''Spur der Kristalle''

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Frau_Schmitt gestartet, 14 Oktober 2025.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

ich habe gerade die Erstvermehrung der letzten TP gestartet. Habe in der Insel angefangen. auf dem Vollmondacker weiter gemacht und bin jetzt auf dem Hauptacker angekommen.

Mal schaun wann ich dann fertig werde.

Nachtrag: Lach. Jetzt hab ich doch glatt vergessen den Post von gestern Morgen abzuschicken. Na ja. Jetzt melde ich halt, dass ich gerade fertig geworden bin. Ging alles besser wie Anfangs gedacht.

SiggisFarm und bine1507 gefällt dies.
  2. Anne545454

Anne545454 Kommandant des Forums

Guten Morgen
    Bin seid heute Morgen mit dem Event fertig.
    War mal wieder ein entspanntes Event.
    Jetzt nur noch die Sterntaler abholen und den Shop plündern. :p

SiggisFarm, bine1507 und Chamomile* gefällt dies.
  3. strecki54

strecki54 Fortgeschrittener

Hallo, ich hab genug Zündmaschinen aber die Schlösser gehen nicht auf. Vorher alles erledigt. Wo liegt mein Fehler?

4. Alira1982

Alira1982 Allwissendes Orakel

Die Brücken sind jene wo immer 2 Pfeile drauf zeigen.
    Es müssen für die 3 Brückenfelder = Truhen immer die Aufgabe 4 eines Pfades und die 7 des benachbarten Pfades erfüllt sein.
    So dass man dann bei den Brückenfelder je 150x Zündmaschine abgeben und sich je ein Item erspielen kann.
    Wenn du die Zündmaschinen nicht abgeben kannst, vermute ich, dass du nur eine Seite erledigt hast und dir die andere noch fehlt.
    (Möchte man noch die dazugehörige Wolkenreihe, so muss man bei allen 3 Pfaden auch die Aufgabe 8 erledigen.)

SiggisFarm, FarmDevil und Chamomile* gefällt dies.
  5. strecki54

strecki54 Fortgeschrittener

Vielen Dank Alira1982. Das hab ich übersehen. Bin erst über der zweiten Seite. Ich wünsch dir noch nen schönenSonntag.

SiggisFarm und FarmDevil gefällt dies.
  6. Alira1982

Gern geschehen :) und dir auch einen schönen Sonntag :), sowie weiterhin viel Erfolg beim Event.

SiggisFarm, FarmDevil und gifftzwerg gefällt dies.
  7. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Dann setzte ich die Helfer ein und es klappt ziemlich gut. Okay auf Vollmond geht das nicht. Aber da nutze ich die Zeitvrkürzer.

SiggisFarm gefällt dies.
  8. -cohan-

-cohan- Nachwuchs-Autor

Das ist ein gutes Event, das auch noch Platz lässt andere Dinge auf der Farm zu erledigen. Cool finde ich, dass alle 3 Äcker involviert sind, aber die Flächen nicht zu lange blockert sind. Werde erst morgen fertig, aber passt ja gut.

SiggisFarm und gifftzwerg gefällt dies.
  9. FarmDevil

FarmDevil Lebende Forenlegende

moin,
    Erstvermehrung der letzten TP gestartet:)
    lg

SiggisFarm, bine1507 und -kati123- gefällt dies.
  10. hamsterfrau

hamsterfrau Foren-Herzog

Das ist mal wieder ein Event, das richtig Spaß macht. Da mir die WL nicht wichtig ist, kann ich spielen, auch wenn ich vielleicht nicht fertig werde. Man kann fast nach jeder Ernte etwas einzahlen und diese Position ist erledigt. Daher habe ich mit der Insel angefangen, da dort ja nichts los ist. Jetzt kommt die Farm dran, die ich bis morgen Abend erledigen werde und danach der Vollmondacker. Da ich immer noch offene Quest in der Farmhalle habe, belegt man so nicht die ganze Zeit bestimmte Felder, sondern ich kann auch für diese Quest gleichzeitig anbauen.

11. -kati123-

-kati123- Kommandant des Forums

die wolke mit den lustigen items ist schön am besten find ich das schaf was zum zombie wird war 19.10. gegen mittag fertig ^^ gelb hatte ich um mittanacht fertig geerntet und gegen mittag geliefert

SiggisFarm gefällt dies.
  12. Trucker64

Trucker64 Foren-Graf

Na das war mal ein super Event ohne Stress. Man kann noch anderes erledigen.
    Ist schon ewig her, das ich so früh fertig war.
    Jetzt kann ich den Rest genießen. Super, bitte noch mehr Events in dieser Art:D
    Gute Nacht.
    Viele Grüße
    Trucker

-.erna.-, SiggisFarm und Trixi2310 gefällt dies.
  13. maximaus64

maximaus64 Großmeister eines Forums

Sodele, fertig seit gestern und 1854 Zündmaschinen über. Ohne Blitzen. Habe immer LZP auf den Feldern ohne TP gehabt. Ich fands gut und einfach, kann gerne wieder kommen.
    Allen weiterhin gutes Gelingen.

SiggisFarm gefällt dies.
  14. Trixi2310

Trixi2310 Forenfreak

Event fertig, das hat mal wieder Freude bereitet. Die Scheune hat sich auch gefreut.
    Können wir das nochmal haben????Wäre super.
    Wünsche noch eine schöne Woche.
    Liebe Grüße
    Trixi

SiggisFarm gefällt dies.
  15. verenahh

verenahh Nachwuchs-Autor

Moin, ich bin etwas verwirrt, Wolkenreihe ist von allein bestückt? 1 Höhlenkarte übrig? Ist das so richtig?

16. Alira1982

Also von alleine kann die Wolkenreihe sich nicht bestücken.
    Sicher, dass die Items schon darauf sind? sie werden einem ja grau angezeigt, weil sie vorgegeben sind.
    Klick doch mal drauf, dann sollte sich das Inventar öffnen und man kann, sofern das benötigte Item sich im Inventar befindet,
    dieses darauf platzieren. - Zur Höhlen-Karte, das ist korrekt, dass am Ende eine über bleibt,
    da man zu Beginn eine gebucht bekommen hat und man den Pfad, mit dem man startet, frei wählen konnte.

SiggisFarm gefällt dies.
  17. verenahh

verenahh Nachwuchs-Autor

Danke Alira1982 es sind noch 31:18 Stunden Laufzeit der Reihe .. komisch. Naja dann ist ja alles gut. Schönen Wochenstart. LG verenahh

SiggisFarm gefällt dies.
  18. Alira1982

bei mir sieht sie aktuell so aus: [​IMG]
    aktiviert und eine Abklingzeit von 8:44 Std.
    Wenn bei dir 31:18 Std. steht, dann hast du sie sogar schon aktiviert, vor 42 Minuten - da die Abklingzeit 32 Std. beträgt.

Dir auch einen schönen Start in die neue Woche :)

SiggisFarm gefällt dies.
  19. naranja

naranja Lebende Forenlegende

ich vergesse ständig das abholen, da Event beendet. Muss dann am Mittwoch noch denken und die Taler umzutauschen
    ich werde wohl mir den Titel des Vergessens holen :DxD:cry:

-kati123-, SiggisFarm und mogli52 gefällt dies.
  20. Witchqueen75

Witchqueen75 Lebende Forenlegende

Voilà, Event beendet! die fehlenden 53 TP heute iwann eingezahlt. War dann doch leichter als ich erwartet hatte, 1.058 Drops übrig bis jetzt. Nun nur noch die Sternchen ab holen und den Shop soweit leeren.

-kati123- gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.