Feedback und Gesprächsrunde zum Event ''Spur der Kristalle''

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von Frau_Schmitt gestartet, 14 Oktober 2025 um 07:40.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

ich habe gerade die Erstvermehrung der letzten TP gestartet. Habe in der Insel angefangen. auf dem Vollmondacker weiter gemacht und bin jetzt auf dem Hauptacker angekommen.

Mal schaun wann ich dann fertig werde.

Nachtrag: Lach. Jetzt hab ich doch glatt vergessen den Post von gestern Morgen abzuschicken. Na ja. Jetzt melde ich halt, dass ich gerade fertig geworden bin. Ging alles besser wie Anfangs gedacht.

2. Anne545454

Anne545454 Kommandant des Forums

Guten Morgen
    Bin seid heute Morgen mit dem Event fertig.
    War mal wieder ein entspanntes Event.
    Jetzt nur noch die Sterntaler abholen und den Shop plündern. :p

Chamomile* gefällt dies.
  3. strecki54

strecki54 Fortgeschrittener

Hallo, ich hab genug Zündmaschinen aber die Schlösser gehen nicht auf. Vorher alles erledigt. Wo liegt mein Fehler?

4. Alira1982

Alira1982 Kaiser des Forums

Die Brücken sind jene wo immer 2 Pfeile drauf zeigen.
    Es müssen für die 3 Brückenfelder = Truhen immer die Aufgabe 4 eines Pfades und die 7 des benachbarten Pfades erfüllt sein.
    So dass man dann bei den Brückenfelder je 150x Zündmaschine abgeben und sich je ein Item erspielen kann.
    Wenn du die Zündmaschinen nicht abgeben kannst, vermute ich, dass du nur eine Seite erledigt hast und dir die andere noch fehlt.
    (Möchte man noch die dazugehörige Wolkenreihe, so muss man bei allen 3 Pfaden auch die Aufgabe 8 erledigen.)

Chamomile* gefällt dies.
  5. strecki54

strecki54 Fortgeschrittener

Vielen Dank Alira1982. Das hab ich übersehen. Bin erst über der zweiten Seite. Ich wünsch dir noch nen schönenSonntag.

6. Alira1982

Alira1982 Kaiser des Forums

Gern geschehen :) und dir auch einen schönen Sonntag :), sowie weiterhin viel Erfolg beim Event.

gifftzwerg gefällt dies.
  7. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Dann setzte ich die Helfer ein und es klappt ziemlich gut. Okay auf Vollmond geht das nicht. Aber da nutze ich die Zeitvrkürzer.