Feedback und Gesprächsrunde zum Event ''Spur der Kristalle''

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von Frau_Schmitt gestartet, 14 Oktober 2025 um 07:40.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Kahlestra

Kahlestra Allwissendes Orakel

[​IMG] an little-nici, Odzy und Alira1982 fürs Rechnen und Herschleppen und an die Mod's fürs Übersetzen des BPschen Kauderwelsch!

Die Laufzeit der Wolkenreihe gefällt mir auch nicht, ich spiele das Event trotzdem.

-biene1234-, bine1507, eleysa01 und 8 anderen gefällt dies.
  2. gitta

gitta Kommandant des Forums

Guten Morgen.
    RL ist ab heute angesagt, keine Zeit zum spielen. Rentnerbank ist aufgestellt.
    Allen Farmern viel Erfolg die das Event spielen.
    LG Gitta

bine1507, Magitta7070, Brimacla und 3 anderen gefällt dies.
  3. maximaus64

maximaus64 Großmeister eines Forums

Vielen lieben Dank an das Info-Team. Bin wie immer dabei. Vorbereitet ist. Werde mit dem Vollmondacker anfangen.

Wünsche uns ne gute Dropratte.
    Allen viel Spaß und gutes Gelingen.

bine1507, Magitta7070, little-nici und 3 anderen gefällt dies.
  4. hansiworms

hansiworms Stammspieler

Na, da spiele ich gerne mit. Werde auf dem Vollmondacker beginnen, auf den anderen Feldern werden sich in der Zeit
    bei Pflanzen mit hohen Laufzeiten sicher genügend Drops einfinden. Hoffentlich vergesse ich nicht, regelmäßig die
    Sterntaler abzuholen. Vielen Dank an das Infoteam für die Bereitstellung der Werte und viel Spaß an alle, die mitspielen.

5. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

401 [​IMG] aus Amarant, Saguaro und Vampirlilien...:D

es läuft...xD

bine1507 und krummbein gefällt dies.
  6. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Dropsrate ist super. Schon fast alle zusammen.:D Sag ich mal: Danke BP.8)
    Erstvermehrung mit Lila-Erbse läuft.

bine1507, .cvzbaer., mogli52 und 2 anderen gefällt dies.
  7. Annette0765

Annette0765 Forenanwärter

Ihr Lieben, was mache ich falsch. Ich habe null Pulver in jeder Farbe und habe mich schon neu eingeloggt.Wo habe ich den Denkfehler?
    Herzlichen Dank und liebe Grüße Annette

OH gott wie peinlich. Habs auf dem Spielfeld gefunden

8. .steppi.

.steppi. Admiral des Forums

Mit 294 Dropsen gestartet und am Rad noch 100% Erntebonus erdreht. Erstvermehrung läuft.
    Nur seltsam ich könnte schwören ich hätte gestern Abend auf dem Gruselacker ausgesät, war aber heute Mittag leer. Deswegen auch so wenig Dropse. Gleiche das aus indem ich eine Runde mit SD spiele, hab über 20000 da kann ich mal 184 verschmerzen.
    Nachtrag: gerade nochmal 100% Ernteboni erdreht....läuft

Zuletzt bearbeitet: 16 Oktober 2025 um 13:19
    bine1507, mogli52 und krummbein gefällt dies.
  9. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

511 Drops. Läuft

bine1507 gefällt dies.
  10. schlomil

Auf Seite 1 hier in diesem Thread steht alles. So wie bei jedem anderen Event.
    Dankeschön an dieser Stelle an die fleißigen Aufdrösler fürs mundgerechte Servieren.

dwerner1960, little-nici, bine1507 und 3 anderen gefällt dies.
  11. krummbein

Du musst erst ins Event gehen. Dir die Farbe aussuchen mit der du starten möchtest und dann die TP in der Mühle herstellen. Dann aufs Feld und vermehren.

Tipp am Rande: Sich VOR dem Event hier informieren.

bine1507 und mogli52 gefällt dies.
  12. schlomil

Denkt dran, wenn Boni laufen, nicht alles für die erste TP zu vermüllern. Sonst ist man mit der Ersten fertig, bevor die Nachbuchung da ist.

13. anita19591959

anita19591959 Forenaufseher

Hallöchen
    starte mit 390 Zündmaschinen. Hab die Vollmonderbse freigeschaltet aber leider keine erhalten. schon 2 x aktualisiert aber nichts da. Das fängt ja gut an. Gehe mal in technische Abteilung.

mogli52 gefällt dies.
  14. krummbein

Zu spät.:(:(

bine1507 gefällt dies.
  15. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Moin, du weißt, dass ich nicht erst seit gestern spiele. Ich habe das Spiel aktualisiert und kann trotzdem nicht die Inselpulver-Erbsen müllern. Schubs mich bitte mal von der berühmten Leitung.;)

anita19591959 gefällt dies.
  16. krummbein

Sorry kenne deine NF nicht. Du musst erst im Event eine Farbe auswählen mit der du beginnen möchtest.

17. schlomil

Hier auch.:Do_O

bine1507 und Sabberline gefällt dies.
  18. krummbein

:(:(

19. anita19591959

anita19591959 Forenaufseher

Ich kann auch nichts müllern weil keine Vollmonderbsen gebucht wurden, obwohl mir gesagt wird das ich diese erhalten haben soll. Und Farbe habe ich ausgesucht, eben heit die Vollmonderbse.

Edit: Satz nachgetragen

tanto01 gefällt dies.
  20. krummbein

Lies doch mal hier mit. Hast du schon eine Farbe im Event gewählt mit der du beginnen willst? Da schaltest du dir die Erbsen frei. Dann in der Mühle TP herstellen.

mogli52 und anita19591959 gefällt dies.