Feedback und Gesprächsrunde zum Event ''Sticker-Serie-Start''

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von Frau_Schmitt gestartet, 27 August 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Alira1982

Alira1982 Kaiser des Forums

Ja, ich kann mich erinnern, dass da auch etwas gewesen war - aber ich glaube das betraf nicht alle :oops:

Bisher gefunden:
    https://board-de.farmerama.com/threads/boni-der-stickersaison.126114/#post-6270972 vom 19. März 2025

wie gesagt bzw. geschrieben, ich glaube damals waren nur wenige betroffen
    u.a. glaube ich dämmert mir da etwas von @Kubikus und da wurden die betroffenen User zum Support geschickt.

Goolohexe gefällt dies.
  2. Beeenji

Beeenji Foren-Grünschnabel

Nun ist schon eine ganze weile vergangen und irgendwie habe ich nix mehr wegen dem Problem das Sticker fehlen gehört?
    Wird daran noch gearbeitet oder muss ich mich selbst an den Support wenden?

Id: 57665860

3. Alira1982

Hier einmal eine Antwort als Zitat aus dem Thread Stickersaison, der sich in dem Bereich allgemeine Fragen befindet

Niiiicck gefällt dies.
  4. sauschwob

sauschwob Forenmogul

Wenn die Sticker Saison vorbei ist und ich habe noch Kleber, bleibt der bis zum nächsten Mal oder ist der dann gelöscht.

5. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Der Sticker-Kleber bleibt dir erhalten.

6. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Der bleibt erhalten und du kannst ihn in der nächsten Saison verwenden.

7. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

.. es fehlen immernoch Kleber... Kleber.... und nochmals Kleber.

Gibt es Möglichkeiten (außer die Events) an Kleber zu kommen? Glücksmünzen sind auch grad alle...

-wolfsjunge- gefällt dies.
  8. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Moin, es gab ein Verkaufsangebot https://board-de.farmerama.com/posts/6418914/

Des Weiteren gibt es in diversen Farmhallenquests als Belohnung Kleber und Token.

LadyCatwoman gefällt dies.
  9. -wolfsjunge-

-wolfsjunge- Ausnahmetalent

Moin allerseits,
    Ja, kenn ich, oder, so wie bei mir gerade , die Token gehen aus. Eins ist immer knapp. Man muss wohl tatsächlich alles spielen, wo die Zutaten zu erhalten sind. Also ich für meinen Teil hätte das Zeugs z. B. lieber am Rad, als die elenden Handwerkszutaten oder gelbe Ställe und Werkstuben.
    MfG

LadyCatwoman gefällt dies.
  10. LadyCatwoman

Danke dir :).. da muss ich mal bei den Farmhallenquests schauen.. ob da noch was zu holen ist.
    Das Verkaufsangebot hab ich verpasst.. ging auch nicht wegen der PT

Jaaaa... das wäre klasse.

In Zucker und Salz und Co ersaufe ich.. da hätte ich auch lieber Kleber am Rad..

tanto01 gefällt dies.
  11. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Du meinst sicherlich TG, aber Kleber konnte auch gegen Echtgeld gekauft werden.;)

12. Alira1982

Ich denke es könnten doch die PT gemeint - aufgrund der Update-Info vom April 2025
    wobei kurz drauf folgende OA erschient: https://board-de.farmerama.com/threads/limit-partytickets.126274/#post-6295128

Zuletzt bearbeitet: 29 August 2025
    tanto01 gefällt dies.
  13. LadyCatwoman

Hallöle,

ja... nee... ich meinte schon PT - denn ich habe immer so einen Wohlfühlbestand an PT und daher kann ich die Kleberdinger dann mit den PT nicht kaufen. Statt dass BP die add on bucht - weil bei den PT kannst du ja ohne Beschränkung sammeln - machen die hier so einen sinnbefreiten Quark, dass man dann so ein Paket net kaufen kann, weil man über 200 PT hat...

.. naja.. die wollen mein Geld halt nicht. So schauts aus. :p