Feedback und Gesprächsrunde zum Event ''Sticker-Serie-Start''

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von Frau_Schmitt gestartet, 27 August 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Condoleza

Condoleza Großmeister eines Forums

:(Hab natürlich ohne zu lesen erst mal geklebt, nach dem Motto 'wird wohl so sein wie beim letzten Mal'. :(
    Das ist es ja nun nicht. Und nu ist der Kleber mal wieder vorzeitig alle.(Mengen und orange vs rot) Mea Culpa, aber ich denke nicht nur.

Die Sticker sind im Moment für mich durch, ohne Kleber-Kauf ginge erst mal gar nichts mehr, bei den geringen erspielbaren / im Spielshop kaufbaren Mengen funktioniert das ohne Zukauf nicht für mich.
    Also werde ich die ganze Chose wohl sausen lassen, weil sooo wichtig ist es nun auch nicht, da ist der gut aufgebaute Druck doch für mich nicht ausreichend.:(

...Werde ich evtl bis zur übernächsten Zahlen- und Kleberänderung der überübernächsten Stickersaison erst mal sammeln
    (falls es dann nicht Saisonkleber gibt, die nur in einer Saison gelten oder in der nächsten nur zur Hälfte oder zu einem Drittel... - irgendwie muss man den Verkauf ja ankurbeln...)
    und dann evtl wieder mitmachen. Nachdem ich ausführlich gelesen habe...
    In dieser Saison kleb ich nix mehr!

Zuletzt bearbeitet: 30 Oktober 2025 um 16:21
    Jane_Doe51 gefällt dies.
  2. saalegokart3

saalegokart3 Kommandant des Forums

die gewinne habens mal wieder in sich "ich lach mic htod"
    gab auch diese superfutter,superdünger und bla boxen und paar boni boxen nicht erwähnenswert eigtl.

normal:
    150-180= 5 partyticket 5 Susi superdünger boxen
    303= 12h Coupon
    310= sticker 1
    orange:
    120-150=12h Coupon , neonställe 2 gabs auch bei rot 1 irgendwo weiter hinten müll
    200-203=24 Coupon
    205=sticker 2
    ROT:
    8=5x 12h Coupon rot
    18=3partyticke
    38= 5x rätselstall Gobi ( Manta)
    41=24h Coupon
    44/45=2? Verbrauchsgüter IV superfuttermüll
    95= baba yahäuschen
    97=48hcoupon
    100=10tulpgulden wie großzügig
    102= 1x picco kiste
    105=sticker 3

wenn man sich die kosten tulpgulden/realgeld mal ansieht, ist das wohl das teuerste was es so aktuell gibt
    1 picco, da müsste 5 piccos stehen 2 piccos bei orange und 1 bei nrmal
    nicht mal dazu ist der game dsigner in der lage
    na zum glück krieg ichs umsonst

Zuletzt bearbeitet: 31 Oktober 2025 um 05:38
    Chamomile* gefällt dies.
  3. Katzenmutter85

Katzenmutter85 Kommandant des Forums

Ich bin gerade maximal genervt. Bisher jede Sticker-Saison mitgespielt und rot immer auf 100 % erfüllt. Jetzt wollte ich die neue Saison starten, gelb und orange war kein Problem, die Sticker waren vorhanden, aber bei rot habe ich 0 - Null (!) Sticker. Kleber ist durch die Gewinne und sparsames Verwenden bei den letzten Saisons mehr als genug vorhanden, aber meine roten Sticker sind weg. Das hatte ich bei einer der vergangenen Saisons schon auf einer anderen Farm, da waren es die roten und orangen Sticker und ich musste 14 Tage auf die Klärung durch den Support warten. Den habe ich jetzt wieder angeschrieben und hoffe, dass es nicht genauso lange dauert! Kann man denn bekannte Probleme nicht auch mal irgendwann in den Griff bekommen?! Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich die einzige bin, bei der Sticker fehlen. Wären es nur einige davon, würde es mir vermutlich gar nicht auffallen, aber wenn alle weg sind... :cry:

4. kathaö

kathaö Forenfreak

was bedeutet
    "für das platzieren erhält zu keine zusätzlichen Sticker EP, willst du trotzdem plazieren" diese Frage stellt sich beim roten Album bei 86 %

5. -Fred_Ferkel-

-Fred_Ferkel- Allwissendes Orakel

Moin.
    Dann würdest du überzahlen und unnötige Sticker versenken. Platziere die noch fehlenden Sticker einzeln und nicht durch "Automatisch auffüllen" bis du 100% erreicht hast.

Apronia, kathaö, Wildbeere und 2 anderen gefällt dies.
  6. kathaö

kathaö Forenfreak

Danke für den Hinweis. sehe zum erstenmal den Shop? ist der neu? oder gab es den schon immer?

und wieso kann ich diesmal die Glücksmünzen nicht erhöhen, bleibt bei einer stehen und lässt sich nur eine anklicken und verdrehen

7. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Der Shop ist neu.
    Ich kann die Glücksmünzen erhöhen. Auf den Button "einwerfen" klicken. Oder was meinst du?

Apronia und kathaö gefällt dies.
  8. Apronia

Apronia Kaiser des Forums

den Satz hatte ich auch, als ich die orangenen erhöhen wollte (Stand bei minim. orange und rot 100%)