Feedback- und Gesprächsrunde zum Event ''Tentakelgewirr''

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Frau_Schmitt gestartet, 5 Juli 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lotte

Lotte Lebende Forenlegende

Ja, watt soll ick sagen ... da das RL vorgeht, bin ich der Nachzügler in der Klasse.
    Beide Seiten stehen bei Stufe 20, in 1 1/2h gibbet die nächste Ernte.

SiggisFarm, hakuna75, Rudy_16440 und 5 anderen gefällt dies.
  2. Andrea-1-

Andrea-1- Kommandant des Forums

da bist du und die anderen alle gut, bekomme maximal 80 Drops aus zwei Feldern raus also nix mit zweimal einsetzen

SiggisFarm, Rudy_16440 und Lantana gefällt dies.
  3. naranja

naranja Lebende Forenlegende

so wenn es keine 2 Kisten am Ende gegeben hätte, hätte ich übersehen das links paar TP fehlten
    nun, hätte ich auch lassen können
    die Murks Giver Items kann man ja vergessen
    Nun die 3 SD kann ich verschmerzen :D
    hab Dank einem 200% noch ein 100% auf alles und ein 100% auf Pflanzen benutzt
    und dann halt auf KF
    spart ne Menge SD:D

SiggisFarm, Rudy_16440 und Apronia gefällt dies.
  4. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Ich habe zum Start 1200 Drops geblitzt ... und beendet habe ich es mit knapp 1100 überschüssigen Drops

... also sinnlos SD verballert ...

seewolf-123, tanni71, SiggisFarm und 7 anderen gefällt dies.
  5. naranja

naranja Lebende Forenlegende

hab 115 Drops über
    aber auch nur etwas über 400 SD vedattelt

SiggisFarm und Rudy_16440 gefällt dies.
  6. whosneed

whosneed Kommandant des Forums

bummel wieder mal hinter her ( dank keinem Bonus >:(), steh bei beiden Seiten bei 34...aber is ja noch Zeit-.-

tanni71, SiggisFarm, hakuna75 und 5 anderen gefällt dies.
  7. dummydummy

dummydummy Allwissendes Orakel

Öh, das hat nichts mit "gut" sein zu tun, sondern eher mit Wissen und vorherigem Lernen von den "Altspielern" zu tun. Das bedeutet Lektüre, Lektüre, Lektüre.... und natürlich Umsetzung gemäß der Gegebenheiten der Farm.

Wie in fast allen DRs bezüglich Dropp-Verhalten immer wieder zu lesen, empfehle auch ich die Lektüre und Umsetzung folgender Tipps aus der Baracke ...
    https://board-de.farmerama.com/threads/baracke-tabellen-analysen-und-smalltalk-xi.110286

Post #2

Viel Glück und Spaß bei der Umsetzung!

SiggisFarm, hakuna75, Goolohexe und 3 anderen gefällt dies.
  8. SuperZwilling

SuperZwilling Boardveteran

Kaum, daß ich mich zur Dropsratte äußere, wird sie auch schon nach unten korrigiert. Eine Fläche mit 1er-F bringt jetzt max. 25-30 Drops. :(Kein Kommentar . . . ( würde wohl auch kommentarlos gesternt )
    Dafür war mir das RdS hold und spendierte für ein PT einen weiteren 100%-Bonus. :D Jetzt werde ich das Event wohl doch bis zum Ende spielen. Die TP bis zur WR habe ich fast zusammen; einzahlen werde ich erst, wenn alles komplett ist. ;)
    Und wenn ich es nicht vergesse, werde ich meinen eigenen Hinweis befolgen und morgen meine Token einsetzen. :oops:

SiggisFarm, Rudy_16440, Tacitus und 3 anderen gefällt dies.
  9. dummydummy

Komisch. Eben, vor ca.30 Minuten, hatte ich um die 50 Dropps pro Fläche - analog zu den Vollernten ab Eventbeginn.

Haste mal drauf geachtet, ob vielleicht nur die Anzeige falsch war ... also die Scheunenwerte vorher/nachher kontrolliert?
    Ich musste jetzt echt lachen "meinen eigenen Hinweis" beachten. Herrlich! xD

SiggisFarm, hakuna75, Rudy_16440 und 2 anderen gefällt dies.
  10. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Aktueller Stand, 756 Dropse, 7700 Prismabeere, 7808 Strohhalm :D
    noch ein TP Runde bis heute Abend, dann kommt was langes drauf (also was langes so 12std mal gucken).

Fehlt ja nicht mehr viel und ist noch Zeit :)

stitch, SiggisFarm, tanni71 und 5 anderen gefällt dies.
  11. _rusticus_

_rusticus_ Forenfreak

guten abend :)
    erstes ziel erreicht = wr
    stand zur zeit 81/81
    nun geht es richtung wunderkisten
    bin schon gespannt was da wohl rauskommt :D
    wünsche allen noch viel erfolg und hgw denen die es schon geschafft haben ;)

SiggisFarm, tanni71, dummydummy und 6 anderen gefällt dies.
  12. Andrea-1-

ich kann es mir denken an was es liegt, mal ne Frage wieviele Howies hast du pro Feld stehen? Ich habe nur einen und dieser ist am BdW.

SiggisFarm, Rudy_16440 und Apronia gefällt dies.
  13. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

ich will dir bestimmt nicht deine Vorfreude nehmen, aber schau mal...==hier==

SiggisFarm, Rudy_16440, Less und 3 anderen gefällt dies.
  14. _rusticus_

_rusticus_ Forenfreak

habe gestern abend schon mal geschaut was da so kommen könnte
    vielleicht kommt eine spieluhr ;)

SiggisFarm, Rudy_16440, Less und 2 anderen gefällt dies.
  15. dummydummy

1 im Baum und 11 auf der Fläche. Habe keine Dropp-steigernden WRs.

Mir hat mal 'ne "altspielende" Nachbarin gesagt, dass sich Howies ab 10 richtig bemerkbar machen. Daraufhin habe ich mich dann verstärkt um Howie-Vermehrung gekümmert.;)

SiggisFarm, hakuna75, Goolohexe und 4 anderen gefällt dies.
  16. Andrea-1-

ok da kann ich nicht mithalten bei der Anzahl. Habe jetzt auf der Insel geerntet und 24 Drops bekommen. Naja es ist ja noch Zeit, werde es schon schaffen, habe jetzt langes drauf. Wünsche euch einen schönen Abend

SiggisFarm, dummydummy, Rudy_16440 und 2 anderen gefällt dies.
  17. siegfried1953

siegfried1953 Forenmogul

Alles eingesammelt, hab jetzt Tiere aufgestellt.:D

SiggisFarm, dummydummy, Rudy_16440 und 2 anderen gefällt dies.
  18. Less

Less Allwissendes Orakel

Moin!
    Ich werde wohl nie verstehen, warum so manche(r) zu Beginn des Events Dropse blitzt... oder es erklärt mir endlich mal jemand.
    Ich blitze frühestens, wenn die erforderlichen TP soweit beisammen sind - vorher macht es mMn gar keinen Sinn *denks*.
    Im Event stehe ich auf beiden Seiten aktuell bei 38 und kann gleich noch was abgeben, wenn neue TP auf'm Acker sind. Der 1h-EH muss aber noch herhalten für Heu und Zuckerrohr bevor das geschieht. :music:

SiggisFarm, jemesa53, kathaö und 3 anderen gefällt dies.
  19. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Die Events sind langweilig und eine Last ... ich spiele nur noch mit , wenn die Gewinne halbwegs odentlich sind ... deshalb will ich schnellstmöglich fertig werden.
    Die Blitz-WL läuft 6h und ist erst nach 96h wieder einsatzbereit ... wenn ich blitze ,dann Amarant ... somit mache ich das direkt zu Beginn des Events

naranja, SiggisFarm, tanni71 und 3 anderen gefällt dies.
  20. jömi54

jömi54 Lebende Forenlegende

Vielleicht blitzen Farmerleins Amarant zu Eventbeginn, weil da Ertragsboni laufen.
    Wegen dem TOP-Event.
    Würde mir nie in den Sinn kommen.
    Wenn ich Amarant blitze, dann am vorletzten Eventtag für dir Dropse.
    Warum soll ich den SD für nutzlose Drops verschwenden.
    Dann spar ich doch lieber den SD und blitz mal richtig Amarant für EP und Ertrag. Mit Allen Drum und Dran.

SiggisFarm, jemesa53, kathaö und 4 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.