Feedback- und Gesprächsrunde zum Event ''Tentakelgewirr''

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Frau_Schmitt gestartet, 5 Juli 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Ich bin ebenfalls fertig geworden. :D
    Die Neonbox brachte einen Hundestall und die Wunderkisten sind aufgestellt.;)

Rudy_16440, frechepetra, stitch und 7 anderen gefällt dies.
  2. tanni71

tanni71 Lebende Forenlegende

Bin auch seit heute komplett fertig.
    Aus den Wunderkisten kam mein 4. Renzo Kupferfield und mein 2. Glücksschwein:p
    Aus der Piccolo - Blumenklänge -.-
    Also die Ausbeute ist ja nicht gerade das Gelbe vom Ei xD

Odzy, Rudy_16440, sofia543 und 8 anderen gefällt dies.
  3. Lotte

Lotte Lebende Forenlegende

Juten Morgen all,
    wow, doch schon so viele fertig ... na ich habe bei beiden Seiten gerade die 50 abgehakt.
    Allen einen guten Wochenstart :)

Rudy_16440, frechepetra, stitch und 8 anderen gefällt dies.
  4. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Moin, die Picco brachte einen Zombieschatz[​IMG]

Aus den beiden Wunderkisten kamen Glücksschwein und Rückkehr der Nublons. Da schließe ich mich mal Schlewis Worten an, dass die beiden Items den Aufwand nicht wert waren.[​IMG]

Ich wünsche allen einen guten Wochenstart [​IMG]

5. Isi_1961

Isi_1961 Admiral des Forums

Moin :)
    ich habe auch fertig .. dank eines am Rad erdrehten Bonus .. in neon gabs einen Bär...die Pico brachte Blumenklänge..und die beiden Wunderkisten 2 x Weinausschank. Naja, für irgend eine frei besetzbare WL ok, ansonsten verstauben sie halt im Inventar.

Meine NF hinkt noch gewaltig hinterher, die hat allerdings bisher auch kein Glück beim drehen gehabt .. links Stufe 33 und rechts 27. Dropse sind dort soweit ok, die TP fehlen halt immer. Mal sehen, ob ich es da zumindest noch bis zur Wolke schaffe.

Rudy_16440, Lotte, frechepetra und 8 anderen gefällt dies.
  6. thobest

thobest Kommandant des Forums

Hallo zusammen,
    seit gestern auch fertig.
    Aus der Picco kam ein Lichterfest und aus den Wunderkisten ein Ballett-Huhn und meine erste Spieluhr Karussell :D

7. SiggisFarm

SiggisFarm Boardveteran

Ich bin gestern fertig geworden.

Aus der Neon-Kiste schlüpfte ein Biber, die Picco brachte einen Hau den Wurm, die erste Wunderkiste eine Königliche Garde. Die 2. habe ich vergessen, aufzustellen 8)

Es war ein nettes Event, gut zu schaffen. Auch dank zweier 100% Ernteboni vom Rad.

Odzy, Rudy_16440, Lotte und 11 anderen gefällt dies.
  8. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Guten Morgen!

Die Kisten brachten eine WU-Spieluhr und eine Tikimasken-Spieluhr. Die Boxen irgendwelche netten Kleinigkeiten...

9. Goolohexe

Goolohexe Lebende Forenlegende

Guten Morgen,

stehe jetzt auf Stufe 124 (zusammen genommen)
    langsam ist das /mein Ziel in Sicht

Rudy_16440, whosneed, hakuna75 und 11 anderen gefällt dies.
  10. Nana051964

Nana051964 Fortgeschrittener

Meine Wunderkisten waren der reinste Reinfall... sowohl hier als auch auf der HF... Weinausschank u. Königliche Garde bei der einen, Kupferfield und Weinausschank bei der anderen... Als Abschlussbelohnung wirklich MEHR als DÜRFTIG -.-8)

Rudy_16440, ekazip, SiggisFarm und 2 anderen gefällt dies.
  11. Anapa51

Anapa51 Stammspieler

Hallo in der Runde,
    habe das Event mitgemacht und auch durch gespielt, weil ich das hatte in der Scheune.
    Viele haben das aber nicht, da musst Du es am Markt kaufen oder erst herstellen, wenn du das Event mit machen willst...
    ich sage nur die Gewinne im vergleich zu den Abgaben aus der Scheune waren teilweise sowas von Übertrieben....
    ich nenne nur mal ein Paar Beispiele:
    20 Hasen für 6 STD;
    20 Schaf für 1GB;
    10 Bär für 1 Party Ticket und s.w.
    und genau so auch mit den Erzeugnissen, es waren zwar oft nur mal 5 Stück,
    aber ein Erzeugnis herzustellen, gerechnet den Verbrauch...da kannst Du nur mit den Kopf schütteln....
    Also von mir Daumen runter für das Event, wer so ein Event in hoch Tönen lobt...neee... dann verstehe ich die Welt nicht mehr....
    GLG und gutes gelingen!!!!

12. miku

miku Boardveteran

Ich war ja bis Samstag im Urlaub und hatte nicht vorgehabt, dieses Event mitzuspielen. Doch in diesem Fall hat mich wieder das Eventfieber gepackt und ich bin`s dann am Sonntag Nachmittag angegangen. Mit den PT hatte ich gar kein Glück, also mußte heute im Diamantslot ein 100% Erntebonus und im Goldslot ein 100% mehr Ertrag bei Pflanzen und eine WU. Mit KF,52 Stk. pro Feld gehe ich es an, soweit ich halt komme. Mein Ziel ist die WL. Alles andere ist Zugewinn. Zur Zeit bin ich rechts bei 34 und links bei 36. Von der Blumenkette habe ich schon genug, die gehen sich aus.

Rudy_16440, SiggisFarm, Lotte und 10 anderen gefällt dies.
  13. dummydummy

dummydummy Allwissendes Orakel

Jipeeah! Da isse ....
    meine erste Tiki-Masken-Quelle! Freue mich wie Frau Bolle. :inlove: Dann kam noch ein Trostpreis aus der zweiten Kiste ... so ein hässliches Nubleonendingens.
    Und ein 2. Hauptgewinn kam gleich noch dazu aus der Sektkiste .... mein 6 Blumenkunstwerk. :inlove:

Da muss ich ja mal sagen, dass ich seeehr froh bin, das Event tutti finali gespielt zu haben.

hobbitgirl1, Odzy, Rudy_16440 und 20 anderen gefällt dies.
  14. -biene1234-

-biene1234- Kaiser des Forums

WL hängt, dank eines 100% Erntebonus vom Rad, mal sehen wie weit ich komme,
    Allen, die noch kämpfen maximale Erfolge

Rudy_16440, hakuna75, SiggisFarm und 8 anderen gefällt dies.
  15. Tacitus

Tacitus Colonel des Forums

Schnipp
    Schnapp!

Da freue ich mich für Dich mit. Das sind zwei ganz tolle Gewinne. Und auch allen anderen gratuliere ich zum Zieleinlauf und den Mitbringseln!
    Ich ackere noch. Bin rechts wie links bei Stufe 52. Mit Dropsen bin ich gut bestückt (mehr als 500, pro Ernte kommen ja noch welche dazu). Ich benötige jetzt noch 12,3 Ernten. Die Kommastelle werde ich durch Fliegerdünger ausgleichen (mehr als 7.000 im Inventar). Grüne Gülle will ich sparen (ca. 4.000); denn wenn wenn mal wieder eine Blitz-Wolke zu erspielen ist, dann fehlt mir der Turbo! Nee, nee, bin nicht blöd! Die WL ist drin. Ab dann wird's eng!

Es grüßt Tacitus!

16. -binö99-

-binö99- Forenbewohner

so, jetzt doch schneller fertig als erwartet - zum Schluss hat man ja kaum noch TP gebraucht.
    War ein nettes Event, alle Scheunenabgaben vorhanden, Drops kein Problem.
    Jetzt spiel ich noch ein bisschen Markt-Event - erstaunlich, was manche Spieler alles nicht in der Scheune haben.

...und Kleinvieh macht auch Mist - und sogar ein paar MP 8);)xD

Hättest Du genug davon, wärst Du jetzt der KingxDxDxD

Zuletzt bearbeitet: 11 Juli 2022
  17. .steppi.

.steppi. Admiral des Forums

Fertig, war ein ganz entspanntes Event, hat Spass gemacht

18. stitch

stitch Lebende Forenlegende

heute die 2 token eingelöst und 1 ladung kürbisgeschenk geopfert. will fertig werden, da morgen nicht zu hause (gehen geocachen mit unserem sohn)[​IMG]

gedroppt hat es ja erstaunlich gut, musste keine lzp anbauen ging alles mit der normalen ernte mit.
    reicht auch für den rest an drops trotz erhöhter ernte.[​IMG]
    jetzt hängt die wl und mit der letzten ernte in 4 stunden müsste ich dann alles fertig haben wenn ich mich nicht verrechnet habe.[​IMG]

wünsche allen noch viel glück und dem rest gratuliere ich [​IMG]

super gratuliere dir herzlich liebe S.
    stell mal was in die kantine für dich[​IMG]

19. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Ja aber hatten wohl doch einige Glück und die Spieluhren bekommen
    Glückwunsch
    aber für die alten Givers hat es sich wirklich nicht gelohnt
    muss dann nächstes Mal besser hinschauen ;)
    diese Kiste hatte ich gar nicht auf dem Schirm :oops:

20. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

WL hängt schon mal :Dund wurde auch schon abgeholt.

Denke noch 2 Ernten dann bin ich komplett durch :)

Toi-Toi-Toi allen noch :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.