Feedback- und Gesprächsrunde zum Event ''Tentakelgewirr''

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Frau_Schmitt gestartet, 5 Juli 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Less

    Less Allwissendes Orakel

    Moin!
    Ich, als Winzer, muss dem entschieden widersprechen! Ein Weinausschank ist kein Schrott!!! ;)

    Wegen OT: bin komplett fertig! Ging am Ende doch recht schnell. :music:

    Edit: Kommata ergänzt!
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Juli 2022
    naiad2000, hakuna75, Rudy_16440 und 7 anderen gefällt dies.
  2. chrisandreas1969

    chrisandreas1969 Boardveteran

    Also die Wunderkisten sind der Witz Glücksschwein und Renzo Kupferfield,Picolo Kiste brachte ein Thermalbad.

    Das Event war der Mühe nicht Wert bin sehr Endtäuscht.
     
    naiad2000, Rudy_16440, -binö99- und 3 anderen gefällt dies.
  3. Frau_Schmitt

    Frau_Schmitt Forum Moderator Team Farmerama DE

    Guten Abend,
    ich habe im Eingangspost die Umfrage für euch eingebaut >Klick< :).
     
  4. Less

    Less Allwissendes Orakel

    Wunderkisten ergaben: 1 Spieluhr Karussell (Tiki Maske) und Weinausschank *jeah*.
    In der Piccolo war ein Zauberhut drin. :D Warte immernoch auf das erste Kürbisgeschenk. :music:
    Neonstall war ein Fisch.
     
    hobbitgirl1, hakuna75, Rudy_16440 und 6 anderen gefällt dies.
  5. Goolohexe

    Goolohexe Lebende Forenlegende

    In der Wunderkiste war eine Ballerina (weiße Unschuld) naja
    und ein Renzo Kupfer noch was, was bringt der den?
    kenne das item nicht


    In der Piccolo war wieder mal ein Multitasking drin.

    Ställe von der Insel ergaben nicht besonderes , außer ein Pink Panda
     
    hakuna75, Rudy_16440, stitch und 6 anderen gefällt dies.
  6. Micha220666

    Micha220666 Lebende Forenlegende

    Sorry ... aber bevor man ein Event mitspielt , kann man in der FAQ nachlesen , was es zu gewinnen gibt ...
     
    Goolohexe gefällt dies.
  7. jömi54

    jömi54 Lebende Forenlegende

    Ich hab nichts in der FAQ gefunden, was es zu gewinnen gibt.
    Ja doch...ich habs gefunden, daß ich mit Glück etwas gewinnen kann, daß meinen Erwartungen entspricht.
    Aus der Piccolo kam eine HFF:inlove:
    Wunderkisten pack ich morgen aus...kein Platz:mad:
     
    -biene1234-, dummydummy, hakuna75 und 5 anderen gefällt dies.
  8. thobest

    thobest Foren-Graf

    Hallo zusammen,
    ich hab ja auch ein Tiki-Maske-Karussell aus der Wunderkiste bekommen.
    Wenn ich fünf Tiki-Masken einsetze, kann ich dann sozusagen Insel-Gemüse blitzen?
    LG
     
    hobbitgirl1 gefällt dies.
  9. Micha220666

    Micha220666 Lebende Forenlegende

    Die Idee ist nicht schlecht ... aber nein , es geht leider nicht ...
     
    dummydummy, Rudy_16440, -binö99- und 2 anderen gefällt dies.
  10. thobest

    thobest Foren-Graf

    Danke für die Antwort,,, hätte ja sein können, weil das Teil keinen Slot braucht
     
    dummydummy und Micha220666 gefällt dies.
  11. Lotte

    Lotte Lebende Forenlegende

    Event mit beiden Seiten auf 100 beendet.
    Die Neonbox brachte mir das 6 Chamäleon, die Kisten und Rätsler müssen noch aufgestellt werden.

    Endspurt für alle die noch am Werkeln sind ... jupp, ihr schafft das :)
     
    dummydummy, hakuna75, Rudy_16440 und 4 anderen gefällt dies.
  12. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    es verlängert sich bei mehrfach Nutzung nur die Laufzeit, die Wirkung bleibt jedoch gleich
     
    hakuna75, Rudy_16440, -binö99- und 3 anderen gefällt dies.
  13. thobest

    thobest Foren-Graf

    Danke :).
    Dann hab ich ja zukünftig nen Geschenk, was meine Nachbarn ( sowohl m als auch w ) erfreuen kann
     
    Ardilla, dummydummy, hakuna75 und 3 anderen gefällt dies.
  14. Tacitus

    Tacitus Kommandant des Forums

    Hallo Jömi, hallo allerseits!
    Aus meiner Picco kam ein gepunkteter Hütling (Nummer 5) 8)
    Die Wunderkisten brachten zwei Glücksschweine. Diese hatten wohl Auswirkung auf die Tiki-Rätselställe:
    Panda-Orange, Manta-Orange (5) und -Gelb, Flamingo-Orange (3), Elefant-Rot (1), Sittich, Aal-Gelb. Das kann sich echt sehen lassen. Die Neonkiste brachte meinen ersten Frosch. Für mich hat sich's gelohnt!

    Ich wünsche weiterhin viel Spaß beim Spiel!
    Tacitus
     
    jömi54, dummydummy, Goolohexe und 6 anderen gefällt dies.
  15. saalegokart3

    saalegokart3 Kommandant des Forums

    ich bin erstaunt das alle 17 leute ähnlich bei der umfrage, wie ich abgestimmt haben, außer wolkenlinie hab ich ne 4 gegeben und mit minibelohnungauch xD
    aber sonst, sind alle meiner meinung,
    diese event mechanik ist einfach entlastend und nicht so anstrengend, man erntet, und gibt eben das zeug ab
    kein riesen kuddel muddel,
    :eek::eek::eek:
     
  16. whosneed

    whosneed Forenaufseher

    bin tatsächlich gestern auch fertig geworden:D aus meinen Kisten kam 1x ewige Schatzsuche und 1x Ballett-Huhn...ist ja süß bringt aber nix.-.die anderen Kisten muss ich noch ausbrüten
     
    Goolohexe und Rudy_16440 gefällt dies.
  17. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    die WL nennt sich Spieluhren
    sie bringt alle 168h ein 3h EH Coupon
    hab sie damals nicht geholt, da ich da noch den EH im Monats Abo gekauft hatte
    Nun währen es paar hundert davon
    Edit: gesehen es stand schon hier
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Juli 2022
    stitch, Tacitus und Rudy_16440 gefällt dies.
  18. SvenBtsv75

    SvenBtsv75 Foren-Herzog

    Moin, vermelde 175 Runden fertig. 8)
    Wolkenreihe erreicht und eine Wunderkiste.8) Bin zufrieden
    Gratuliere allen fertigen und bedanke mich für die Blumenketten und die anderen Handwerkssachen,
    die ich immer gut gebrauchen kann :D8)
     
    Rudy_16440, hakuna75, -biene1234- und 4 anderen gefällt dies.
  19. Odzy

    Odzy Kaiser des Forums

    frechepetra gefällt dies.
  20. chrisandreas1969

    chrisandreas1969 Boardveteran

    ja alles gut und schön aber was es gab war das billigste was die Wunderkisten zu bieten haben,

    es hätte ja mal wenigsten 1 gutes Teil geben können

    Das kann man bei diesen Abgabenmengen wohl erwarten oder nicht ??

    schönen Tag noch allen Farmern
     
    Ardilla gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.