Feedback- und Gesprächsrunde zum Event ''Tentakelgewirr''

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Frau_Schmitt gestartet, 5 Juli 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. stitch

    stitch Lebende Forenlegende

    danke naranja ich hab die auch nicht gekauft:music:

    liebe grüssexD
     
    Rudy_16440 und frechepetra gefällt dies.
  2. Micha220666

    Micha220666 Lebende Forenlegende

    Ich gehe immer davon aus , daß ich aus solchen Kisten nur Plunder bekomme ... machts einfacher auf solche Events zu verzichten ...
     
  3. krokodil55

    krokodil55 Forenexperte

    Hallo liebe Farmerleins,
    hab da mal ne Frage ????????
    Bei welchen Events gab es die " Wunderkisten" zu gewinnen ???? Ich meine nicht die Piccolo.
    Für eine Antwort wäre ich dankbar.
    Liebe Grüsse und dankeschön
    krokodil55
     
  4. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Hallo,
    2014 gab es z.B. ein Kaufangebot dieser Wunderkiste. Diese Wunderkiste kostete 15 TG. Wenn du einen Link von diesen Wunderkisten möchtest, müsstest du mich anschreiben. Dann schicke ich dir den Link dorthin, denn der darf hier leider nicht gepostet werden und das alte Forum ist dicht. Oder du gibst z.B. in die Google-Suche Farmerama Wunderkiste ein. Dort findest du dann auch den Link.

    2013 gab es auch schon ein anderes Wunderkisten-Kaufangebot.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Juli 2022
    Rudy_16440 und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  5. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Bei dem aktuell noch laufenden
     
    Rudy_16440 und little-nici gefällt dies.
  6. MR_BERRY

    MR_BERRY Forum Moderator Team Farmerama DE

    ... oder auch hier: https://board-de.farmerama.com/threads/event-die-piccolo-wunderkiste.99494/, wenn du diese meinst?
     
    Rudy_16440 gefällt dies.
  7. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Rudy_16440, Ardilla und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  8. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Rudy_16440 gefällt dies.
  9. krokodil55

    krokodil55 Forenexperte

    Vielen lieben Dank für eure Antworten.
    Liebe Grüsse krokodil55
     
  10. -biene1234-

    -biene1234- Foren-Graf

    Habe nun die Wunderkisten erspielt und bin mit dem Ergebnis zufrieden....Spieluhr "Karussell" und ein Glücksschwein, die Picco brachte doch tatsächlich meinen 2. Tulpguldenbaum,
    LG
     
    Wildbeere, Goolohexe, Apronia und 11 anderen gefällt dies.
  11. Moonlight66

    Moonlight66 Colonel des Forums

    bekomme vom F5 klicken ne Tentakeldauerladeblumensyndrom :sleepy:
     
  12. SvenBtsv75

    SvenBtsv75 Foren-Herzog

    durch die Eventverlängerung habe ich das Event nun grade noch komplett geschafft....freuuuuuu mich
     
    Lotte, Wildbeere, Herzogin3004 und 6 anderen gefällt dies.
  13. Frau_Schmitt

    Frau_Schmitt Forum Moderator Team Farmerama DE

    Guten Abend,
    das Event ist beendet, und ich schließe hier dann ab:).
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.