Feedback und Gesprächsrunde zum Event ''Valentinstag 2022'' -

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Frau_Schmitt gestartet, 8 Februar 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. popant

    popant Kaiser des Forums

    Huiuiui - gestern hatte ich soooo einen faulen Sonntag, dass es mir nicht mal gelungen ist, die Zettelchen zu beschriften ... xD
    Nun musste ich heute ran. 38 mal konnte ich jetzt spielen. Oh man he ... Dat war wat! Da wirste ganz balla-balla!![​IMG]
    So viel lass ich nie mehr zusammenkommen. Aber macht echt Spaß, auch wenn ich schummeln muss. :p
    Die WL werde ich morgen schaffen und dann mach ich noch weiter solange es geht.

    Wenn ich heute Abend nicht einschlafen kann zähle ich nicht nur Schafe sondern:
    Schaf - Affe - Krokodil - Goldzahn - Hamster - Maus - Ente - Elefant .................................. :D
     
    wauzis, kleinerschwarzer, Ardilla und 15 anderen gefällt dies.
  2. timi4.4

    timi4.4 Lebende Forenlegende

    Ich xxx hatte zuviele Dingens gemahlen, somit bin ich bei 53 Runden und weil ich null Interesse an Sternen, Bananen, KAC und Baumsocken habe, mache ich morgen noch 4 Runden für noch ein Item, wofür auch immer...
    Also wie jemand die Geduld aufbringt 50 Spiele hintereinander zu macheno_O, da könnte man mich einliefern....

    Mir hat das Memory keinen Spaß gemacht, weil es sich im Gegensatz zu früher elend langsam aufbaut. Hatte gestern im Wozi extra dafür TV angemacht und festgestellt ein Spiel braucht eine ganze gruselige Werbepause mit Glück werden es sogar zwei Spiele. Zettel usw. nutze ich nicht, das klappt bei mir mit Gedächtnis, wahrscheinlich wirken die unendlichen Memoryspiele auf dem Tisch mit meinem Sohn nach:). Das war viel schwerer, es gab viel mehr Kärtchen und Kinder sind da, wenn sie nicht zu klein sind, meist unschlagbar. Und bei mir wurde da nicht geschummelt...lass mal das Kind gewinnen. Er war meist trotzdem Gewinner.

    Ich stimme @Micha220666 zu, etwas ausgewogener wären die ST Belohnungen glücklicher. Nicht 1x nur angucken, aber holen geht nicht, weil Erzielung der nötigen ST utopisch und 1x geht alles, auch ungeliebtes. Wobei ich die letztere Variante trotzdem bevorzuge.
     
    wauzis, Rudy_16440, eldiabloms und 6 anderen gefällt dies.
  3. tuffifant

    tuffifant Forenmogul

    Danke schön...
     
  4. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    Ähm, wo find ich denn den Reset - Knopf für die Rätsler:music:
    53 Spiele gemacht, noch 252 ST auf Halde:)
    lg
     
    Rudy_16440, Lotte, SiggisFarm und 9 anderen gefällt dies.
  5. Anna40170

    Anna40170 Boardveteran

    habe auch fertig, 50 Spiele gemacht - aus den Shop kommt nur gähnende Leere - die grauen Zellen haben sich gefreut mal wieder sich im Kreis zu drehen - aber nun alles wieder auf Normalo umgestellt.

    Wünsche noch eine schöne Zeit
    bis denne
    Anna
     
    Rudy_16440, SiggisFarm, naranja und 8 anderen gefällt dies.
  6. Zuchtrosen

    Zuchtrosen Forenfreak

    nf 51 , ich dann erst morgen 51 dann ist auch schluß ;)
    gesamt nf 54 , ich 53.
    <<<< geh mal mein [​IMG] suchen.mir ist nach pause bis carnevalevent :oops:
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Februar 2022
    Rudy_16440, SiggisFarm, dummydummy und 6 anderen gefällt dies.
  7. jömi54

    jömi54 Lebende Forenlegende

    35 Spiele
    1441 ST
    Den Rest bis zum Blumenkunstwerk werde ich bis morgen Abend fertig haben.
     
    wauzis, Rudy_16440, Lotte und 11 anderen gefällt dies.
  8. tanto01

    tanto01 Lebende Forenlegende

    Moin, ich decke mich immer in der Gruselzeit bei Jacks-Shop mit dem Mumienbär ein, der ist recht günstig. Bekommst du für 200 Knochenbüsche, 200 Grabsteine, 200 Geister.[​IMG]
     
    tuffifant, wauzis, jemesa53 und 16 anderen gefällt dies.
  9. saalegokart3

    saalegokart3 Kommandant des Forums

    ich habe das mini spiele völlig unterschätzt, das dauert ja ewig

    komme da auch nicht mal mehr dazu, mir ein paar bäumchen auf meinen nebenfarmen abzuholen

    noch 5 farmen mit je 50 spiele dann habe ichs 21x geschafft
    also noch 250 spiele, ist schaffbar, abernoch gutes pensum von paar stunden
    teile ich mir bis morgen mittag noch ein
    ohne blumenkunstwerk gewinn, hätteich das wohl nicht weiter ausgeführt :cry:
     
    Anna40170 gefällt dies.
  10. bastie130

    bastie130 Lebende Forenlegende

    Zum ersten Mal seit langer Zeit ein Event komplett ohne Boni oder extra SD gespielt und dennoch 51 Runden fertig. Der Shop ist auch fast komplett leer, naja die extra Items brauche ich nicht wirklich.
    Memory kann alter Mann natürlich nur mit Hilfskärtchen.
     
  11. kirsche2014

    kirsche2014 Lebende Forenlegende

    Hallo zusammen .Bin jetzt bei Runde 47 ,sind noch Tps auf dem Acker .Aber ,nach dem Blumenkunstwerk höre ich auf .1 Item kann ich mit den Sternen noch holen ,und dann Ende Gelände .Es ist so zäh ,das Memory ist nervig (war mal schön )aber so träge wie es sich lädt und aufbaut .50 Runden am Stück ,wollte ich im Leben nicht machen o_O.Spiele ohne Zettel ohne Kärtchen ,nur mit Kopf xDmerke mir Hintergründe ,also grün lila usw ,aber nach ein paar Runden schmeißt man schon mal was durcheinander :cry:xD
     
  12. -Muschelsucherin-

    -Muschelsucherin- Boardanalytiker

    Ich stehe jetzt bei Runde 46 und die TP wachsen vor sich hin. Ich spiele mit den Figuren. Dazu habe ich mir die Figuren ausgedruckt, drehe immer 2 Kärtchen um und lege die passenden Kärtchen vor mir auf den Tisch. So kann Frau nicht durcheinander kommen. :)
     
    jemesa53, Rudy_16440, popant und 10 anderen gefällt dies.
  13. MaxKoenig1011

    MaxKoenig1011 Boardveteran

    Die WR ist seit heute mein. Es war ein schönes Event. Der Tipp mit Zettel und Stift war mehr als hilfreich. Ich öffne eine Word Datei und nehme den Anfangsbuchstaben des Tieres und somit weiß ich, wo das Gegenstück liegt, wenn ich es schon geöffnet habe.
     
    jemesa53, Rudy_16440, popant und 7 anderen gefällt dies.
  14. freuedichheute

    freuedichheute Fortgeschrittener

    Puh geschafft
    die WL ist meine. Mir reicht das auch. Nun wird die zeit bis zum nächsten Event mein bestand auf gestockt
     
    Rudy_16440, Lotte, popant und 10 anderen gefällt dies.
  15. Apronia

    Apronia Kaiser des Forums

    WL und Stachelschein sind mir:D. TP sind weiter ausgesät, vielleicht schaffe ich heute noch 2 Ernten. Memory funzt bei mir super ;)

    Apronia
     
    Anna40170, Tacitus, Rudy_16440 und 8 anderen gefällt dies.
  16. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    ich hab alles aufgekauft plus ein Item
    hätte noch weiter spielen können
    nur es ist nichts im Shop
    dann habt ihr mehr Ware als 1x gehabt?
    Mein Shop war leer
    hab nur anstatt Banane und Stern ein Giver geholt
    Edit:
    das es zu wenig Ware auch bei anderen war, kannst alleine auf dieser Seite nachlesen
     
  17. popant

    popant Kaiser des Forums

    Ach herrje! Ich hab ja die WL und das Stachelschwein geschafft! :inlove: Wie ging das denn??? :D

    Mal echt - bin ganz gechillt ran. Keine Bonis. Kein pünktliches Ernten. Kein Urlaub. Nur 2 X SD benutzt. Das ist ein Event nach meinem Geschmack! Gerne wieder! ;)
     
  18. Frau_Schmitt

    Frau_Schmitt Forum Moderator Team Farmerama DE

    Mahlzeit,
    ich habe im Eingangspost die Umfrage eingebaut:).
     
  19. Reni1961

    Reni1961 Kommandant des Forums

    alles geschafft. aufgehört als der Shop leer gekauft war. :inlove:ich mag das spiel
     
    Anna40170, pflaumenmousse, Apronia und 4 anderen gefällt dies.
  20. timi4.4

    timi4.4 Lebende Forenlegende

    Ich möchte noch zur Ehrenrettung BP anmerken, ich spiele mit client. Und da war es nun mal extrem langsam, egal ob chache und cookies geleert wurden. Könnte beim "Normal" Farmerama anders sein, aber ich hatte keine Lust dafür mein anderes Gerät zu bemühen.

    Ich habe dann trotzdem noch nach allen Items die Baumsocken für 70 ST mitgenommen und genau 1 ST übrig. Also bin ich recht zufrieden. Sterne, GB, KAC hatten mich sowieso nicht interessiert und nun sind halt Baumsocken für 40 und 100 ST übrig, aber die fand ich auch eher uninteressant für mich.
    Insgesamt ist Memory+Belohnungen ST i.O., nur halt nicht, wenn es so sehr langsam läuft.
     
    Anna40170, wauzis und Apronia gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.