Feedback und Gesprächsrunde zum Event ''Valentinstag 2022'' -

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Frau_Schmitt gestartet, 8 Februar 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sofia543

    sofia543 Lebende Forenlegende

    Und ich hab beim Memorylegen dauernd vor mich hingemurmelt:

    Wolle - Peggie - Kroki - Borsti - Hamsti - Mausi - Susi - Eli ...
     
  2. Rudy_16440

    Rudy_16440 Forenmogul

    Sodele.....Bummelzug ist am Ziel angekommen.
    Gemöllert und Karten mit Hintergrund und zusätzlichem schummeln gelegt. Mannomann, das dauerte, aber 54 erfolgreich erledigt.
    :music:
    Zeitlich habe ich mich um Stunden unterschätzt. Ich habe für die nächsten 2 Jahre Memory gespielt, denk ich.
    Shop ist nu leer.
    HGW an Die. die am ersten Tag schon fertig waren, dem Rest noch viel Erfolg.
    LG. Rudy
     
    SvenBtsv75, Anna40170, wauzis und 10 anderen gefällt dies.
  3. jömi54

    jömi54 Lebende Forenlegende

    Fertig nach 49 Spielen.
    Hab jeden Tag paar Spiele gemacht. So ging das ganz gut.
    Ich bin sehr zufrieden, mit den Belohnungen, die ich mir für die 49 Spiele aus dem Shop holen konnte.
    Sterne und Goldene Bananen sammel ich sehr gerne. Irgendwann kann ich sie vielleicht gut gebrauchen8)
     
    SvenBtsv75, Rudy_16440, Anna40170 und 10 anderen gefällt dies.
  4. Lotte

    Lotte Lebende Forenlegende

    Ich hab jetzt auch die 49 Memory-Spiele fertig. Die 2020 Sternchen werden morgen eingelöst. Nachti
     
    SvenBtsv75, Rudy_16440, Anna40170 und 8 anderen gefällt dies.
  5. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    63 Spiele - Laden komplett leer:)
    lg
     
    SvenBtsv75, Lotte, Rudy_16440 und 10 anderen gefällt dies.
  6. popant

    popant Kaiser des Forums

    xD:D
     
    SvenBtsv75, Rudy_16440, Anna40170 und 2 anderen gefällt dies.
  7. Mörli70

    Mörli70 Foren-Graf

    Moin zusammen,
    da mir die Shoppreise zusagten hatte ich auch begonnen. Da klar war, dass ich es nicht ganz schaffe habe ich ohne Hektik angebaut. Habe eben das Event für mich beendet und immerhin 27 Runden geschafft. Habe mir die Rätsler und alle Dünger geholt. Werde sie aufstellen wenn ich in 3 Stunden zur Arbeit fahre und hoffe, dass vielleicht etwas fehlendes den Weg zu mir findet.
    HGW allen die es geschafft haben.
     
    popant, SvenBtsv75, Apronia und 9 anderen gefällt dies.
  8. Kaut

    Kaut Laufenlerner

    Moin zusammen,

    gestern Abend habe ich mit meiner Minifarm doch tatsächlich das Event komplett beenden können. Also langsam geht auch. ^^

    Für 'ne kleine Farm sind die Sachen im Shop gut, finde ich. Für größere Farmen eher nicht; da hätte ruhig noch was "Besseres" in den Regalen liegen können. Recht unausgewogen ist das Verhältnis zwischen erreichbarer Shopwährung und angeboten Sachen. Mal reichen die ST hinten und vorne nicht, und der Laden ist übervoll mit guten Sachen. Und mal ist es genau andersherum. Da ist noch Luft nach oben, liebes BP!
    Memory brauche ich die nächsten Jahren auch ned mehr. xD
     
  9. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Guten Morgen! Die letzten Spiele sind gespielt und auf meiner kleinen konnte ich mir noch ein weiteres Item holen. Bei der grossen hats leider nicht gereicht. Macht aber nix. Wäre ja nur ne weitere Kirsche auf der Torte gewesen!:)
     
    popant, SvenBtsv75, Apronia und 4 anderen gefällt dies.
  10. saalegokart3

    saalegokart3 Kommandant des Forums

    joa ersten 4 aufdecken und die reihenfolge vor sich aufsagen hilft, aber wer hat schon lust das mehr als 50x zu machen, kostet viel konzentration

    ich habe es seit gestern abend mit allen 21 farmen geschafft, bin froh das es vorbei ist,
    dafür montag das bestücken mit 1superfutter vergessen ,

    naja egal, event bitte nicht mehr, zu zeit lästig, noch schlimmer als brettspiel , aber nicht so schlümm wie bildersuche, bildersuche stunden für 1 farm
     
  11. kleinerschwarzer

    kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

    Habe gestern für mich das Event beendet nach 86 Runden. Geholt habe ich so ziemlich alles was ich brauchen konnte.
    Mit dem Memory bin ich besser zurecht gekommen als ich anfangs gedacht habe.
    Ich persönlich finde, darf gerne wieder kommen. Es hat Spass gemacht.
     
    popant, SvenBtsv75, Apronia und 5 anderen gefällt dies.
  12. whosneed

    whosneed Forenaufseher

    genau so hab ich das auch gemacht :)
     
    popant, SvenBtsv75, sofia543 und 4 anderen gefällt dies.
  13. bestens

    bestens Lebende Forenlegende

    So, habs auf 61 Runden gebracht...mir noch ein paar Rumsteherchen gegönnt, nachdem ich festgestellt habe, daß durchaus schlechtere bei mir rumstehen :oops:
    Ich hab Farben gemurmelt, das ging ganz gut. Die Reaktionszeit der Karten ging mir allerdings ziemlich auf den Keks. Nein, ich muß nicht erst mal kurz in mich gehen bevor ich die nächste Karte anklicke...
     
    Apronia, tanni71, Rudy_16440 und 3 anderen gefällt dies.
  14. SvenBtsv75

    SvenBtsv75 Foren-Herzog

    Hallöchen, auch ich habe das Event komplett abgeschlossen, bin auf 57 Spiele gekommen und habe den Shop komplett leergeräumt. 8)
    Dazu konnte ich mir sogar noch die beiden 2er Items zusätzlich holen.8):inlove:
    Allen meinen Glückwunsch und wieder vielen Dank hier für die Unterstützung.
     
    popant, Apronia, tanni71 und 7 anderen gefällt dies.
  15. wauzis

    wauzis Foren-Graf

    Moin zusammen,
    ich habe es auch endlich geschafft. Mein Bummelzug ist angekommen. Er musste viele Stationen zwischendurch mitnehmen. Mein Memorybedarf ist für die nächsten Jahre voll gedeckt. Nicht weil ich es nicht mag, sondern weil es für mich viel zu viel Zeit in Anspruch genommen hat.
     
    SvenBtsv75, Apronia, tanni71 und 5 anderen gefällt dies.
  16. LadyCatwoman

    LadyCatwoman Lebende Forenlegende

    Hallo,

    da ich übers Wochenende kaum Zeit hatte und auch gestern erst so richtig loslegen konnte, hatte ich die ganze Zeit einfach nur TP und Dropse gesammelt... und gestern abend dann also alles vermüllert und Memorykärtchen gelegt.. ui ui ui.. da ist einiges zusammen gekommen. Insgesamt 85 Runden waren es dann (die letzten fehlenden Dropse habe ich dann aber geblitzt).. und nach gefühlten Stunden gestern abend also hatte ich den Memory Wahnsinn durch (bundkringelndeAugenhab)... und habe den Shop komplett leer geräumt und mir die Items noch je 2 mal geholt. Aber nu ist auch gut. Soviel sammeln und dann erst verzocken - dat mach ich nicht mehr. Das macht dat Köppi matschig...
     
    popant, SvenBtsv75, sofia543 und 7 anderen gefällt dies.
  17. Cinderella05

    Cinderella05 Nachwuchs-Autor

    bei mir geht er auch nicht
     
  18. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    WER geht bei dir auch nicht?
     
  19. Cinderella05

    Cinderella05 Nachwuchs-Autor

    Hallo bei mir funktoniert der Bonuscode BEMYVALENTINE22 auch nicht, gilt der nicht mehr???
     
  20. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    Der Bonuscode ist ab sofort gültig, kann einmal pro Account eingelöst werden und ist bis morgen, 15. Februar 2022 um 23:59 Uhr gültig.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.