Feedback und Gesprächsrunde zum Event ''Valentinstag 2022'' -

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Frau_Schmitt gestartet, 8 Februar 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SuperZwilling

    SuperZwilling Freiherr des Forums

    Ich habe das Event gestern nach dem Stachelschweinstall beendet. 33 TP und ca.1100 Drops sind übrig. Bis auf 15 habe ich alle ST im Shop versenkt.:D Das Event war für mich stressfrei zu spielen, 2x verirrte sich ein +1-Bonus zu mir. :p Ein DIN A 4-Blatt ist gefüllt mit Hilfestellungen, weil mein Kleinhirn nebenbei auch noch Olympia verarbeiten mußte.
    Und es ist, wie es immer ist: Nach dem Event ist vor dem Event. ;) Also los . . .
     
    popant, SvenBtsv75, Apronia und 2 anderen gefällt dies.
  2. carafatina

    carafatina Aktiver Autor

    Da aber heute schon der 16.Februar ist, ist er nicht mehr gültig
     
    Goolohexe und Apronia gefällt dies.
  3. crissi

    crissi Lebende Forenlegende

    Huhu ihr Lieben,
    ich bin auch fertig... mit Spiel und Nerven...;)
    Ich hatte noch einen dicken Bonus im Inventar, den ich eingesetzt habe, weil die TP so ewig brauchten.
    Dadurch habe ich den Shop fast geräumt und noch ein paar Items dazu...

    Ich habe das Memory erst ohne Hilfe gespielt.
    Das ging ganz gut. 5, 6 oder 8 oder 0 Punkte gab es zusätzlich. :)
    Aber irgendwann habe ich mir dann ein Memory gebastelt: eine Pappe mit 16 Feldern und 8 Bildchen gezeichnet. Fertig....
    Damit hatte ich immer 6 Zusatzpunkte und ein paar mal auch 8.

    Am Anfang machte mir das Spaß aber später war das Spiel langweilig und Zeit aufwändig...

    Aber ich musste dann ja die 93 gemüllerten Handschuhe auch noch verspielen...;)
     
  4. Adlen78

    Adlen78 Admiral des Forums

    Huhu in die Runde,so,leider hat noch eine Runde gefehlt,aber Stall ist mein.Sternchen in Überfluss,immer +6 oder +8 gehabt ohne Hilfestellung,habe Bilder gespielt,da hat wohl das regelmässige gedächtnistraining bei mir im Geschäft mit den Bewohnern sehr geholfenxDSo,da nur Heute frei, bin ich auch schon wieder weg:p
     
    dummydummy, popant, Goolohexe und 5 anderen gefällt dies.
  5. SvenBtsv75

    SvenBtsv75 Foren-Herzog

    Auch hier nochmals einen Riesendank an @little-nici und an @LadyCatwoman, dank Eurer Hilfen habe ich mir mein Memoryspiel gebastelt und konnte somit pro Spiel 6 oder 8 Zusatzpunkte erreichen.
     
    dummydummy, popant, tanni71 und 4 anderen gefällt dies.
  6. Frau_Schmitt

    Frau_Schmitt Forum Moderator Team Farmerama DE

    Mahlzeit,
    das Event ist beendet, und ich schließe hier dann ab:).
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.