Feedback und Gesprächsrunde zum Event ''Valentinstag 2022'' -

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Frau_Schmitt gestartet, 8 Februar 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hakuna75

    hakuna75 Kaiser des Forums

    Bin auch dabei .
    Diese Art von Event kenn ich noch nicht ..... bin gespannt :D.
    Ein Blumenkunstwerk ist auch mit dabei ***freu***
    Vielen lieben Dank an unsere Rechenkünstler :inlove:.
    Liebe Grüße und allen ganz viel Spaß .
     
  2. Runrig79

    Runrig79 Forenhalbgott

    In der französischen stehen auch 8 drin, also wird 8 wohl stimmen.

    dazu muss man aber erstmal die Zutaten fürs Futter in Massen haben. Soviel kann man in der Sämerei oder auf dem Markt gar nicht einkaufen dass es dafür reicht.
    Aber warten wir mal ab wie sich das ganze entwickelt, bis zu den nächsten Tops kann ja noch viel passieren
     
    siegfried1953, SiggisFarm, wauzis und 7 anderen gefällt dies.
  3. -Fred_Ferkel-

    -Fred_Ferkel- Allwissendes Orakel

    FAQ = kurz und knapp mit allen wichtigen Infos. Gerne immer so [​IMG] !
    <--- Dabei!
    Viel Spaß und Erfolg allen Teilnehmern gewünscht!
     
    siegfried1953, tanto01, kalua und 19 anderen gefällt dies.
  4. bine1507

    bine1507 Colonel des Forums

    Memory bin dabei.:inlove: Die FAQ ist super,weil verständlich.:p Die WR nehme ich gerne,gibt ein PT (wenn auch nur alle 160 h).:music: Meine WL bleibt unangetastet,die "paar" Drops werden kein Problem (es sei denn die Ratte hat Liebeskummer).;) Vielen Dank an die Rechenkünstler.:inlove:
     
    kalua, jömi54, SiggisFarm und 16 anderen gefällt dies.
  5. Daranjo.

    Daranjo. Lebende Forenlegende

    Moin, bin dabei!
    Schade ich fand die ausfürliche Variante der Evakuh schöner.:(
    Ich kann aber auch die Modies verstehn, die das Genörgel satt haben.
     
    Sizilianer, Lotte, jömi54 und 10 anderen gefällt dies.
  6. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    ich freue mich, das es Spieler gibt
    die nicht wissen wollen was es zu gewinnen gibt:p
    langweilige WL ein PT jede Woche
    und mit was zu besetzten finde ich auch nicht
    Gewinne aus dem Shop hätten mich schon interessiert
    da bleiben meine Ställe stehen
    bringen morgen früh nochmal 100% Ertrag
    Besser alle FAQ sind wie unsere
    Ob dann immer noch alle ( einige ) sie toll finden:music:
     
    SiggisFarm, Farmhuhn1922, Tacitus und 2 anderen gefällt dies.
  7. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Guten Tag in die gewohnte Runde...

    Wie immer[​IMG] @little-nici für deine tolle Arbeit u. allen Helferleins wieder

    Bin auch dabei .. -Viel Spass und Erfolg dann morgen-Tschüss
     
    eleysa01, Lotte, tanto01 und 23 anderen gefällt dies.
  8. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Shoppingtour im Eventshop: 49 Spiele = 1.715 Sterntaler + zusätzlich erspielte....
    Wenn ich mich jetzt nicht verrechnet habe, kann man sich hier alles holen (ohne Items). Dafür sind 1.690 Sterntaler nötig.

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]

    Die Items könnte man sich im Shop (je 300 Sterntaler) noch einmal zulegen, aber nicht nötig, da man sich diese auf dem Weg zur WL erspielt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Februar 2022
    beere777, ferocactus, eleysa01 und 33 anderen gefällt dies.
  9. saalegokart3

    saalegokart3 Kommandant des Forums

    finde das natürlich nicht gut, das bigpoint jetzt jeden blitzen lassen will, weil ich aktuell alle tiere auf meinen markt liefere, aber so solls dann halt sein
    die tendenz wird bei diesne event bestätigt: jeder soll jetzt blitzen können und einfach an das blumenkunstwerk kommen,

    werde mit allen farmen mitspielen, wolkenlinie geht so,
    habe dann auf 1 nebenfarm mit diesne event > nochmals 5 blumenkunstwerke
    > führt ja dann auch zum party ticket kauf bei vielen

    shop mist, keine piccolo?

    warum müssen wir jetzt immer auf andere foren faqs seit neusten gehen um das rauszubekommen, was es im shop gibt?
    mods müde geworden? zu viel arbeit?
    gegen kurze faqs habe ich nichts


    das der kobolmaki jetzt bei den farmtalern 250 kostet, entwertet ihn komplett für den g und t , schande wirklich
    naja, da überlegt bp garn icht mehr^^
     
  10. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    ist dir noch immer nicht bewusst,
    dass auch deine Nörgeleien an den FAQ´s dazu beigetragen haben, dass es nur noch eine Kurzfassung gibt?
    Brauchst du wieder den Link zur englischen FAQ?
    Ich hab dich letzings schon aufgefordert, dass DU uns dann doch mal eine perfekte FAQ machst!
     
    eleysa01, Sizilianer, kalua und 17 anderen gefällt dies.
  11. roteelster

    roteelster Kaiser des Forums

    Hallo,

    damit hast du natürlich recht.

    Denn die Gewinne, diesmal Stachelschwein und Blumenkunstwerk, sind für einen Teil der Spieler schon entscheidend, ob sie ein Event mitspielen oder nicht.
    Zum Glück haben wir da die Informationen aus dem Ausland, und die Spieler, die diese Informationen hertragen, denn gerade für die Drops ist eine gute und rechtzeitige Vorbereitung wichtig.

    roteelster
     
    eleysa01, kalua, jömi54 und 12 anderen gefällt dies.
  12. Violet78

    Violet78 Foren-Graf

    Endlich endlich wieder Memory. Hätte man viel öfter bringen können diese Eventmechanik!! :inlove:

    Gewinne: Stachelschwein und Blumenkunstwerk. :inlove::inlove::inlove:

    BP ruiniert zwar komplett das Spiel bzw. jedes Top Event aber was soll es. Sollen halt alle Tiere blitzen und der mit den besten Boni und dem meisten Futter im Lager gewinnt dann die Tops. Mir soll es recht sein. Farmerama sollte es mit Sprachsteuerung geben, damit man sich nicht den Klickfinger ruiniert, da hilft auch kein Erntehelfer... xDxDxD



    Mir reicht die Angabe, dass es ein Stachelschwein zu gewinnen gibt. WLs hab ich genug, da brauch ich keine weiteren. Und was ich wo anbaue ist mir total egal, denn ich bereite keine Events mehr vor sondern spiele Events wie und wann sie halt stattfinden.

    Edith war gerade im Hauseigenen Archiv und hat die Memory Spielhilfe vom letzten Mal rausgekramt. Also ich bin startklar!!! :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Februar 2022
    jemesa53 gefällt dies.
  13. dummydummy

    dummydummy Kaiser des Forums

    Mache mit! So ein Event war vor meiner Zeit. Das Memoryspiel habe ich mir eben in einer alten FAQ angeschaut; gefällt mir. Werde die Hintergründe spielen, und mein Handy darf mit seinem Foddoapparat auch mitspielen.

    Herzlichen Dank an little-nici und alle anderen Helfer für die Übersichten!
    Mögen Hippocampus und Cortex mit uns sein!;)

    P.S. Die FAQ reicht mir völlig aus. Warum lang, wenn es auch kurz geht. ^^
    Ich! xD Mit Futter lässt sich ausgezeichnet Spielgeld machen. Zeitweise ist dat Futter teurer als die Tierchen selbst. Also wer nur Tierchen braucht, kauft lieber Tiere anstatt deren Futter. ;)


    Frau Edith ist soeben vom Stuhl gekippt vor lachen, als sie das Mimimi des besten Kleinkinderautomobilfahrers der Welt lass. He made my day. xD
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Februar 2022
    Ricky1966, regenkoenigin, jömi54 und 19 anderen gefällt dies.
  14. Wildbeere

    Wildbeere Lebende Forenlegende

    Bin auch dabei :p
     
    jömi54, SiggisFarm, Rudy_16440 und 4 anderen gefällt dies.
  15. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    musst du halt genauer lesen...
    jetzt ist die FAQ schon kurz und es gibt Spieler, die immer noch suchen müssen...

    aus der FAQ:

    Wolkenreihe "Valentinstag 2022"
    zu besetzen mit den Items aus dem Event "Valentinstag 2022"
     
    eleysa01, kalua, SiggisFarm und 13 anderen gefällt dies.
  16. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Darf ich kurz nachfragen, was du mit deinem Foddoapparat anstellen willst? Wir backen doch keinen Kuchen oder ähnliches.
    Für Memory finde ich diese Variante sehr ungünstig.
    Dann bist du ja Weihnachten noch nicht fertig... *denks*
     
    eleysa01, SiggisFarm, krauthacke52 und 8 anderen gefällt dies.
  17. Wildbeere

    Wildbeere Lebende Forenlegende

    Ich habe ja so gute Memory, aber ich bereite mir so ein Blatt und Stift und schreibe dann A-B oder C etc wo was ist,
    geht ja nicht nach Zeit.
     
  18. Witchbroom

    Witchbroom Großmeister eines Forums

    Das kannst du aber schon hier in Post #6 von @little-nici sehen

    Und in der FAQ-Kurzfassung steht sogar, womit sie zu besetzen wäre :music:

    Edit hat noch einen Hinweis eingefügt
    .
     
    Akubert, SiggisFarm, knöllchen82 und 7 anderen gefällt dies.
  19. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    und in meinem Post auch...xD
     
  20. Katzenmutter85

    Katzenmutter85 Forenaufseher

    Danke little-nici !!! Ich habe auch schon gesucht, aber leider nicht gefunden. Heute kann ich mir ohnehin das Vollpfosten-Shirt auf meinen Alabasterkörper meißeln, auf meiner Kleinen habe ich doch tatsächlich alle WL in einem Rutsch geerntet. :cry: Ich hatte nicht gemerkt, dass es von den Favoriten auf alle WL umgesprungen war und der Klickfinger war zu schnell. Jetzt muss ich bei der längsten WL 4 Wochen warten, bis sie wieder aktiv ist, aber das nur am Rande. Mitgespielt wird trotzdem, nur mit dem Drops blitzen wird es für die nächsten Tage dort nichts. Ist auch egal, ich schaff das, ein Blumenkunstwerk motiviert auf jeden Fall! :inlove:
     
    eleysa01, kalua, jömi54 und 10 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.