Feedback und Gesprächsrunde zum Event ''Valentinstag 2022'' -

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Frau_Schmitt gestartet, 8 Februar 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Lebende Forenlegende

    Bin auch dabei. :D

    Für mich ist es auch neu. :)

    Auch von mir ein herzliches Dankeschön. :inlove:
    Ich werde den Tipp von @little-nici befolgen und mir ein Memory Spiel basteln. ;)
     
    Wietscherin, Lotte, kalua und 15 anderen gefällt dies.
  2. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    Dann hast du eine andere FAQ?
    Als Belohnungen winken unter anderem

    3 Items:

    Geschenk der Liebenden - alle 20 Std. - 3400 EP/TEP - 1er Feld
    Liebe auf den ersten Flug - alle 20 Std. - 7200 EP/TEP - 2er Feld
    Häschenromanze - alle20 Std. - 7500 EP/TEP - 2er Feld

    Wolkenreihe "Valentinstag 2022"

    alle 160:00 Std.
    100% mehr EP/TEP auf alles für 12 Std.,
    1 Party-Ticket

    Im Eventshop können weitere Belohungen gegen Sterntaler eingetauscht werden.
     
    SiggisFarm und roteelster gefällt dies.
  3. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    Wolkenreihe "Valentinstag 2022"
    zu besetzen mit den Items aus dem Event "Valentinstag 2022"
    alle 160:00 Std.
    100% mehr EP/TEP auf alles für 12 Std.,
    1 Party-Ticket
     
  4. roteelster

    roteelster Kaiser des Forums

    Hallo,

    das mit den Items, dass sie auf die Wolkenreihe gehören, stand aber nicht von Anfang an in der "Kurz-FAQ".

    Diese Info habe ich nämlich auch gesucht.

    Und ich glaube, man sollte von niemanden verlangen einen ganzen Thread zu lesen, um an spielrelevante Informationen zu kommen.

    roteelster
     
    zonkx, mii02, SiggisFarm und 7 anderen gefällt dies.
  5. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    du kannst lesen
    mein Auszug ist auch aus der FAQ
    das steht da aber nicht
    dann wurde nachgebessert
    meine Aussage war auf das was manche vor der wohl Änderung geschrieben hatten
    bitte nichts durcheinander bringen
    Reihenfolge beachten
     
    zonkx gefällt dies.
  6. .steppi.

    .steppi. Admiral des Forums

    Wird mitgespielt, die WW und WL werde ich nicht umbauen. Die wenigen Ställe bleiben erst mal stehen. Wenn dann die Dropsrate nicht stimmt kann ich immer noch umstellen.
    Memory werde ich nach Figuren spielen.
    Was die kurze FAQ angeht: Ich finde sie okay, man sieht das wesentliche sofort und was es an Gewinnen gibt kann man ja sehen wenn das Event startet.
    WR ist okay für mich.
     
    jömi54, SiggisFarm, knöllchen82 und 6 anderen gefällt dies.
  7. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    ganz oben in der FAQ steht:
    Alle Daten, Texte und Werte beziehen sich auf den Stand des Spiels bei Erstellung dieses Beitrages.
    In der Regel basieren alle Angaben auf einer sehr frühen Version. Sie werden sich vermutlich noch ändern.
    Für Schreibfehler sowie Irrtümer übernehmen wir keine Haftung.
    Dieser Beitrag ist eine Hilfe, die von Spielern für Spieler erstellt wird.
    Sie stellt keine zugesicherte Eigenschaft des Spiels dar.
    Wir behalten uns das Recht vor, diesen Beitrag bei Änderungen im Spiel zu aktualisieren.
     
    Tango50, knöllchen82, Gruselchen und 2 anderen gefällt dies.
  8. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    Und das es eine Änderung gibt, wird mir nicht angezeigt
    Also bitte immer eine Änderung auch anzeigen
    dann muss man mich aber nicht verbessern
    ich habe den ganzen Auszug der FAQ eingestellt gehabt
    auch wenn du es noch fetter schreibst, hast du für mich kein Recht
    Wenn nur paar Zeilen geschrieben werden, könnten die dann auch gleich alles enthalten
     
  9. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    wie und wo? Evtl. ab und zu mal aktualisieren hilft auch...

    von welchem Recht sprichst du?
     
    knöllchen82, Gruselchen und BlackLady1609 gefällt dies.
  10. italien614

    italien614 Admiral des Forums

    Hallo,
    vielen Dank @little-nici für deine Infos. Ich habe nichts gegen eine Kurzanleitung, aber über die Preise, die man bei den 49 Spielen und im Eventshop bekommt, möchte ich schon informiert werden, und zwar ohne mir Anleitungen aus anderen Ländern anzusehen.
    Natürlich gibt es nette Spieler, die uns informieren, was bei den Anleitungen fehlt, aber das ist Sache von BP.
    Werde Memory nach Figuren mitspielen. Hoffe, die Droprate ist uns wohlgesonnen.
    :music:;):p
    italien614
     
  11. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    Dein Recht
    ja du hast recht
    ich meine Ruhe:music:
    wenn es mir gefällt
    kann ich die Drops immer noch nachbauen:D
    ich brauch dann gar keine FAQ mehr
    am besten das ganze Forum zunageln
    dann bleiben die Besserwisser auch draußenxD
    Edit:
    gerade nachgesehen
    es wird nicht Mal eine Änderung in der FAQ angezeigt
    oder findest du eine?
    da kannst du 1000x Aktualisieren
    es wurde nachträglich nachgebessert
    und ich lese nicht alle paar Minuten Zeile für Zeile nach Änderungen durch
     
  12. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    anscheinend ja...:D
    und andere auch...8)
    ich habe meine FAQ um 10Uhr20 angeschaut und so abgespeichert, wie sie jetzt immer noch ist
    also weit vor deinem Post um 12Uhr14...
    wenn du aber was falsches schreibst, muss man dich doch verbessern...
    das erwarte ich auch, wenn ich was falsches schreibe...
    sonst werden meine Fehler von anderen Spieler noch für bare Münze genommen...
    oder sollen deine Fehler stehen bleiben...
    leider falsch eingestellt...

    und die Dauernörgler auch...-.-
    was hat das mit Besserwisser zu tun, wenn du erst eine falsche Aussage triffst, dann eine FAQ hier falsch reinstellst und dich Spieler darauf hinweisen...
     
  13. katzelissy

    katzelissy Foren-Grünschnabel

    ich spiele auch mit, was hat es mit den Blumenkunstwerken auf sich ?
     
  14. dummydummy

    dummydummy Kaiser des Forums

    Ja, irgendwie haste recht. Reicht vermutlich, sich die Hintergrundfarben und deren Positionen auf 'nem Zettel zu notieren. Man könnte sich sogar vorher noch ein leeres Raster anlegen, kopieren und dort die Farben in Kurzform reinschreiben .... oder gar mit Buntstiften Farbe setzen, in welcher Form auch immer. Striche gehen am schnellsten.

    Ach, ich schaue es mir morgen einfach an, wie es am besten löppt.
     
    wauzis, SiggisFarm, knöllchen82 und 6 anderen gefällt dies.
  15. Katzenmutter85

    Katzenmutter85 Forenaufseher

    Ich habe mir bei den Memory-Spielen immer ein 16-er Raster (4x4) aufgezeichnet, dann die Farben oder wahlweise Motive jeweils 2x ausgedruckt und ausgeschnitten und lege diese dann in das Raster. Das hat eigentlich immer ganz gut funktioniert.
     
    Jo83, kalua, jömi54 und 11 anderen gefällt dies.
  16. Pitti21

    Pitti21 Fortgeschrittener

    Wenn man sich diese paar Seiten durchliest, wird das Verständnis für die Mods immer größer. Auf dieses ständige Gemecker (von immer den gleichen Usern) hätte ich auch keinen Bock! Im übrigen kann ich mich noch sehr gut an Zeiten erinnern, in denen die FAQ erst mit oder nach dem Beginn des Events veröffentlicht wurden. Besser eine kurze FAQ vor dem Event als gar keine! Und um nicht OT zu sein: Ich spiele natürlich mit, denn ich spiele immer mit (egal wie die Gewinne sind, die Events machen für mich den Reiz dieses Spiels aus)
    Liebe Grüße und viel Erfolg allen die mitspielen

    Der war schön
     
    hakuna75, kalua, jömi54 und 23 anderen gefällt dies.
  17. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    Ich hab schon mal Amarant auf die Felder geschmissen, damit ich´s nicht vergesse,
    denn jetzt... [​IMG]
     
    hakuna75, kalua, mii02 und 7 anderen gefällt dies.
  18. Witchbroom

    Witchbroom Großmeister eines Forums

    Stimmt, da wurde in der FAQ wohl nachgebessert, ich habe es anfangs auch nicht gesehen.
    Und verlangen würde ich es von niemandem, das steht mir nicht zu.
    Es war lediglich als Hinweis gedacht, nicht als Mahnung. Hatte ja auch noch einen zweiten Hinweis nachgeträglich eingefügt.
    Denn ich selber bin die ganze Zeit auch schon auf der Suche in diversen Foren und auch ausländischen FAQ, weil ich mehr Infos wollte. Ich werde mich mit meinen Hinweisen aber zukünftig dann lieber zurückhalten.

    Witchi hat nachgebessert, sie spielt mit
    .
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Februar 2022
    roteelster gefällt dies.
  19. dummydummy

    dummydummy Kaiser des Forums

    Supi! Sehr gute Idee!

    Ich sehe schon, dass der dicke Punkt auch für unsere Bastel- und Malunterhaltung sorgt. Ich hole dann schon mal meinen Aquarellkasten ....
     
    kalua, wauzis, SiggisFarm und 6 anderen gefällt dies.
  20. dynamosieg

    dynamosieg Forenprofi

    Das würde mich auch mal interessieren , es geht ja um das Tiere blitzen , dafür benötigt man
    4 , welche noch aktiv sind also (+) und dies dann auf einer Fläche ?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.