Feedback und Gesprächsrunde zum Event ''Valentinstag 2022'' -

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Frau_Schmitt gestartet, 8 Februar 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. elily61

elily61 Nachwuchs-Autor

Werden morgen sehen ob es stimmt.

jemesa53 und jömi54 gefällt dies.
  2. wauzis

wauzis Foren-Graf

@LadyCatwoman
    vielen Dank für die Arbeit
    und natürlich auch vielen Dank @little-nici und allen anderen Helferlein(s)

Ich bin dabei und wünsche allen viel Erfolg und eine super fleißige Dropsratte. Hoffentlich hat sie sich im letzten Event nicht völlig verausgabt.

SvenBtsv75, dummydummy, mogli52 und 9 anderen gefällt dies.
  3. anjamond

anjamond Stammspieler

Guten Morgen LadyCatwoman. Du bist die Größte. Vielen lieben Dank für Deine tolle Arbeit. Hab einen schönen Tag und ein erfolgreiches Event. LG Anja;)

SvenBtsv75, dummydummy, mogli52 und 3 anderen gefällt dies.
  4. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Bin dabei wie immer. Kurz-FAQ verstanden und alles vorbereitet. Memory ist jetzt nicht so mein Ding, aber was solls.

SvenBtsv75, mogli52, Darcy55 und 4 anderen gefällt dies.
  5. SiggisFarm

SiggisFarm Boardveteran

Da schließe ich mich mit einem dicken Danke gerne an:inlove:

Edit Frau_Schmitt: Zitat repariert.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 10 Februar 2022
    SvenBtsv75, iwalam70, mogli52 und 4 anderen gefällt dies.
  6. jemesa53

jemesa53 Lebende Forenlegende

Vielen herzlichen Dank. Das wird mir eine große Hilfe sein. Papier und Stift sind schon in den Schreibtisch zurückgewandert xD

SiggisFarm, SvenBtsv75, iwalam70 und 7 anderen gefällt dies.
  7. -binö99-

-binö99- Forenbewohner

von mir auch vielen lieben Dank. Damit gehts natürlich viel einfacher und man kann die grauen Zellen ein bisschen schonen...
    Aber auf die Idee muss man halt mal kommen - Danke fürs Teilen mit uns!

SiggisFarm, SvenBtsv75, Darcy55 und 2 anderen gefällt dies.
  8. LadyNelke1

LadyNelke1 Forenhalbgott

Dem schließe ich mich voll an. Ich gucke immer was man so an Pflanzen ect. braucht.

Wir alten Hasen können uns noch gut an früher erinnern wo die FAQ erst kurz vor Event Start heraus kam und lange nicht so ausführlich.

Ich habe und bewundere immer noch die Geduld unserer Mods sowie die unserer lieben Mitspieler die immer und immer wieder die gleichen Fragen beantworten.

Viele (leider nicht nur die Neu-) Spieler haben sich die FAQ nie richtig angeguckt, geschweige denn mal ein oder auch drei Beiträge in den AF weiter oben gelesen.
    Die FAQ habe ich auch nicht immer so ausführlich und dann vieles nicht verstanden, meist habe ich dann in den AF geguckt und bin fündig geworden. Auch ich habe schon mal unnötige Fragen gestellt.

Änderungen oder Neu-Infos sieht man (wenn man ständig im Forum ist) dieses dann mal zu aktualisieren,
    auch haben wir schon mit bekommen das auch mal das Forum zicken kann und nicht alle Neu-Än-derungen von den Mods zu sehen ist.

Ich finde die Kurzanleitung übersichtlich, das wichtigste steht (für mich) dort.

Ende OT

Ich spiel natürlich mit, wie immer (nur heute mal nicht so still)

Wünsche uns allem gutes gelingen und eine gute DropRatte

9. pflaumenmousse

pflaumenmousse Lebende Forenlegende

Dankeschön. :inlove:

SiggisFarm, SvenBtsv75, iwalam70 und 3 anderen gefällt dies.
  10. Ricky1966

Ricky1966 Kaiser des Forums

da ich noch vom alten schlag bin und vom runterladen usw. keine ahnung habe , hab ich mir auf einem blatt die 16 kästchen gezeichnet und werde nach farben spielen. die 8 x2 dazugehörigen farben habe ich auch schon auf dem tisch liegen.

muss es so machen da meine enkelin an diesem wochenende nicht bei mir ist :-(
    spiele viel memory mit ihr , aber sie zockt mich mit ihren 4 jahren immer ab ;)

SiggisFarm, SvenBtsv75, Apronia und 5 anderen gefällt dies.
  11. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Erstvermehrung läuft. Vorher alle Boxen ausgepackt und die Drehs verdreht. Mein Wheel war mir wieder wohlgesonnen.:inlove::D
    Bisher 333 Dropse, aber eine Fläche braucht noch 20 Minuten. Der Amarant bummelt.:eek:

SiggisFarm, SvenBtsv75, Apronia und 3 anderen gefällt dies.
  12. stinni_B

stinni_B Forenaufseher

mir gefällt der neue Hintergrund zum Valentinsevent sehr gut, wirft einen angenehmen Schatten
    den ich lange schon vermisse weil die Teleskope leider nicht mehr funktionieren

allen viel Erfolg beim Event, ich bin grad nicht so in Stimmung dafür

SiggisFarm, SvenBtsv75, Apronia und 2 anderen gefällt dies.
  13. bauerkulpe

bauerkulpe Admiral des Forums

Erstvermehrung läuft. 535 Handschuhe aus Hortensie.

Als Vergleich für eure Farmen....

SiggisFarm, SvenBtsv75, Apronia und 4 anderen gefällt dies.
  14. Daranjo.

Daranjo. Lebende Forenlegende

Bin mit 485 Handschuhen gestartet. Erstvermehrung läuft!

SiggisFarm, SvenBtsv75, Apronia und 5 anderen gefällt dies.
  15. pflaumenmousse

pflaumenmousse Lebende Forenlegende

Gestartet mit 227[​IMG] aus 2 Wiesen Hortensien. Die WL ist noch nicht fertig.

16. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Mit 404 [​IMG] gestartet... Droppt also ganz gut. Hatte es mir schlimmer vorgestellt, wegen 3 Dropflächen. WL habe ich nicht groß vorbereitet. Da steht von jedem etwas.
    Erstvermehrung läuft und geerntet wir in 40 min. wieder.
    Ich drehe mal eine Runde am Rad...

17. MinoMo

MinoMo Boardanalytiker

Hallo in die Runde,

ich bin mit 303 Dropsen gestartet: 1 Feld Schilfrohr, 1 Feld Bäume, die Waldlichtung gemischt mit 5 Ställen/Stapelbuden. Die Bäume von der Wilden Wiese haben nicht so gut gedropt, die habe ich jetzt runtergeschmissen. Nach der ersten Runde habe ich 41 ST. Ein Memory mit so wenigen Feldern geht bei mir ganz gut

Allen Mitspielern viel Erfolg

GLG MinoMo

stitch, Wietscherin, SiggisFarm und 8 anderen gefällt dies.
  18. -.erna.-

-.erna.- Lebende Forenlegende

gestartet mit 525 [​IMG]aus Hortensien, Schilfrohr und Randbäumen.

19. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

aus Amarant, Mammuts und Randbäumen kamen 402 Dropse...8)
    hatte als Dropsbremse noch 5 Speicherhallen und 6 Einzelställe stehen...
    nach etwas Blitzen sind jetzt 1029 Dropse im Inventar...:inlove:
    aus den 10 4-er Felder TP kommen gleich 190 TP, was dann schon für eine neue Aussaat mit 1-er Felder langt...:D

es läuft...xD

20. .steppi.

.steppi. Admiral des Forums

Mit 299 Dropsen gestartet, 4x 200% Erntebonus in der Scheune entdeckt und gleich mal eingeworfen. Erstvermehrung läuft.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.