Feedback und Gesprächsrunde zum Event ''Vegane Vision''

Discussion in 'Diskussionsrunde' started by Frau_Schmitt, Sep 15, 2026 at 9:50 AM.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. -suzy-q

-suzy-q Lebende Forenlegende

obwohl ich die Zuchtabgaben alle in der Scheune hab, sogar für 5 Runden um die nötigen Kirschmünzen für die beiden Items zu holen

werd ich hier ein bisschen mitzüchten um die Mandelmilch für weiteres shoppen zu holen allerdings werd ich mischen - und dafür reicht der Sonntag allemal ...

erst züchten, Mandelmilch abgeben um die Quests zu bedienen in der ersten Runde, aber dann weiterzüchten und die Mandelmilch im Shop direkt tauschen, ohne die erste Quest weiter bedienen zu müssen, damit bleiben die Zuchttiere in meiner Scheune für später.

have fun

SiggisFarm and RitchyHunter like this.
  2. kklake

kklake Foren-Graf

das klingt sehr gut ..wenn das klappt dann danke ich schon mal herzlich..so nun in die neue höhle gehüpft..ganz vergessen.

3. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

In den AF steht, dass beide Quests unabhängig von einander spielbar sind.
    Es müßte also funktionieren.

Reicht das schon aus ?
    Aus Quest I bekommst 38 Pflaumen-Shakes.
    Im Shop bekommst Du maximal 100 Pflaumen-Shakes, macht 138 Shakes.
    Um an beide Items zu kommen, brauchst Du 330 Kirschmünzen.
    Das sind 4 komplette Runden, also 128 Pflaumen-Shakes.
    Bleiben noch 10.
    Dir fehlen dann aber immer noch 42 Kirschmünzen, weil Du in Quest II pro Runde 72 Kirschmünzen gewinnen kannst.
    Und für diese 42 Kirschmünzen reichen die 10 restlichen Pflaumen-Shakes nicht.

Grüße

Last edited: Sep 16, 2026 at 1:20 PM
    SiggisFarm likes this.
  4. claudei57

claudei57 Großmeister eines Forums

Ich züchte etwas, jedoch bleiben meine Zuchttierchen in der Scheune, dies Quests werde ich nicht bedienen,
    das Stapelitem bleibt eh in der Scheune, da ich die Höhle auch nicht gespielt habe ist mir dies so egal
    wie sonst noch was und mein SF wird für sowas nicht verballert.
    BP ich werd dir mein Bestes nicht in den Rachen werfen für so mickrige Belohnung.
    Sollte sich das in Zukunft so fortsetzten werd ich über kurz oder lang die Segel hier streichen.
    Sollte sich das ein oder andere Tierchen für die verschwindenden Quest sich noch einfinden,
    wird es wohl geopfert, doch ich werd mich auch da nicht verrenken, was eben nicht ist, ist nicht.
    Werd in Zukunft noch genauer hinschauen was ich wo, wann und wieviel für etwas hier reintue.

5. -suzy-q

-suzy-q Lebende Forenlegende

.. ich hab nicht gesagt das ich nur eine Runde Quest I mache, nur das ich mische, wie ... das ergibt sich ...

schlewi likes this.
  6. SiggisFarm

SiggisFarm Foren-Graf

Ich denke, ich lasse aus. Die Traktor-Reifen brauch ich nicht, die Items sind nicht berühmt und eine WL gibt es nicht :cry:.

7. .steppi.

.steppi. Forenfreak

Normalerweise spiele ich Zuchtevents immer, aber hier muss ich erst mal schauen, was ich alles brauche und was ich an Zuchttieren in der Scheune habe.
    Habe bei den letzten HDD´s meine Faultierzucht forciert und deswegen ist mein SF Bestand doch arg geschrumpft, d.h unter 2000
    Mal schauen, da es keine WR gibt und ich eigentlich keinen Platz für Items mehr habe muss ich erst mal sehen was ich an SF einsetzen muss.
    Aber am Sonntag ist ja noch der HDD .......morgen nach Eventstart bin ich schlauer;)