Feedback und Gesprächsrunde zum Event ''Vegane Vision''

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von Frau_Schmitt gestartet, 15 September 2026 um 09:50.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. bestens

bestens Lebende Forenlegende

o_O Also hier in der DR bezüglich des nicht automatischen Neustarts...nicht mal ne Hand voll. Das ist vergleichsweise einfach mal nix. Weißt...oft genug hab ich echt Respekt vor deiner Hartnäckigkeit auf Fehlern in der FAQ rumzureiten. Manchmal...also jetzt grad zum Beispiel...wirkt es auf mich wie das krampfhafte Suchen nach einem 1mm Haar in der Suppe.

Sabberline, schlomil und Gruselchen gefällt dies.
  2. kklake

kklake Foren-Graf

das ist hier eine Diskussionsrunde und man kann hier alles ausdiskutieren wenns ums event geht @bestens dann schreib das mal besser bei kritik an spieler..mach einfach ein neues Thema auf.

@naranja ich habe auch gesucht wann es startte heute , dann viel mir das wiederholungszeichen auf und durch Zufall hab ich drauf geklickt, Neustart... wünsche eine gute Nacht..

3. 1mia

1mia Lebende Forenlegende

Moin, klar werde ich züchten, aber erst am Sonntag. Reicht völlig aus. Mandelmilch gibt es auch als Geschenke vom Nachbarn, leider nicht so viele.

4. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Grundsätzlich hast du recht. Du könntest z. B. den Meldebutton drücken in der FAQ und darauf hinweisen.

Jane_Doe51 gefällt dies.
  5. Jane_Doe51

Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

Züchten liebe ich auch, das stimmt. Aber bevor ich Stunden brauche um Mini-spiele zu machen oder FAK's zu lesen, lese ich lieber ein Buch.
    Aber, jedem das Seine.
    :inlove:

Ingrid348 und ekazip gefällt dies.