Feedback- und Gesprächsrunde zum Event "Veggie-Stadt" (Zucht)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MR_BERRY gestartet, 21 November 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

ich komme auf 836 SF ohne Vorbereitung..
    146 + 100 + 172 = 418 x 2SF = 836 SF

Wolf.K., Emely104, Leokay und 10 anderen gefällt dies.
  2. Zuchtrosen

Zuchtrosen Forenfreak

<< das mach ich noch bevor der Flieger mich am Montag zur Sonne bringt :p

denke aber eher nicht nachdem ich mir mal Anforderung + Belohnung angeschaut habe. Die Bonibox bringen andere Boxen auch recht gut . Wenn BP nicht nachbessert an der WL beginnt der Farmurlaub schon morgen :)

Zuletzt bearbeitet: 22 November 2022
    Wolf.K., Emely104, Leokay und 13 anderen gefällt dies.
  3. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

In meinem Inventar stapeln sich eh schon die ganzen "EP-Boni" und stauben vor sich hin... dann werde ich sicher nicht vorhandene hochwertigere Zuchttiere für sowas wegwerfen oder sogar noch neu hochzüchten.. ob nun mit HDD, BBD oder PDL... so blöd müsst ich erst noch werden!

Chiaradie, amarula50, Hatzfelder und 16 anderen gefällt dies.
  4. dummydummy

dummydummy Allwissendes Orakel

Moin Herr Nachbar,

genauso handhabe ich auch die Vergabe des GiverItemBonus, welcher alle zwei Tage irgendwoher eintrudelt ...
    .... und auch entsprechend alle 2 Tage im Silberslot (aktuell 42 St.) eingesetzt wird, da dann die GiverItems mit Laufzeiten über 20 Stunden (Schachtelziegen, Schachtelkraken usw.) erntereif sind. Zeitgleich aktiviere ich die WRs, auch mit knapp 2 Tagen Laufzeit, die fette Boni liefern.

Emely104, Leokay, stitch und 5 anderen gefällt dies.
  5. -Fred_Ferkel-

-Fred_Ferkel- Allwissendes Orakel

Also ich nutze die 100% EP bzw. TEP/EP Bonis sehr gerne in den Silberslots. 28 Stück einwerfen und mit PPP verlängern ergibt 872 Stunden +100%. x 2 Slots = 200% für 872 Stunden. So bleiben einem noch 2 Silberslots zum frei belegen.
    Und ja, die Abgabemengen sind frech, richtig frech! Werde trotzdem mitmachen (habe eh fast alles in der Scheune) und 100% Bonis kann ich (wie oben beschrieben) immer gebrauchen.
    Viel Spaß und Erfolg allen die mitmachen gewünscht!

Emely104, Leokay, dummydummy und 12 anderen gefällt dies.
  6. Daranjo.

Daranjo. Lebende Forenlegende

Hmmm... also für die Anforderungen an Zuchttieren und SF sind die Belohnungen ziemlich mau *find:(

dynamosieg, Emely104, Leokay und 12 anderen gefällt dies.
  7. bodyguard69

bodyguard69 Foren-Graf

Nö, die WL reizt mich nicht. Also Zuchtpause!

Emely104, Leokay, dummydummy und 11 anderen gefällt dies.
  8. Maroe020206

Maroe020206 Lebende Forenlegende

Bisher habe ich zumindest die Zuchtevents mitgemacht. Aber die geforderten Zuchten, Abgaben und Erträge (WL) stehen in keinem Verhältnis. Allein die WL mit ihrer Laufzeit ärgert mich. Ich habe insgesamt nur 349 WL, da fehlt mir die eine auch nicht.
    Aber allen Mitmachern und Mitmacherinnen viel Spaß und gute Erfolge.
    BP, irgendwie vergraulst du mich immer mehr.

Wolf.K., Emely104, Leokay und 14 anderen gefällt dies.
  9. stinni_B

stinni_B Forenaufseher

zu den 5 Pelzskorpionen kommen auch noch 7 Schauerschmetterlinge sowie weitere Stufe 5 Tiere
    trotzdem bin ich dabei weil
    - es ein Zuchtevent ist
    - ich aus der schlaue Tiere Box schon einen Bibertaucher bekommen habe
    - es doch sowieso alles nur Pixel sind:D

Emely104, Leokay, Rudy_16440 und 10 anderen gefällt dies.
  10. SuperZwilling

SuperZwilling Boardveteran

Hallo, mogli52, da habe ich mich wohl verrechnet, obwohl ich mich der Zahlen von little-nici bedient habe. :oops: Aber besser macht das dieses Event wohl auch nicht. :sleepy:

Emely104, Leokay, Rudy_16440 und 9 anderen gefällt dies.
  11. Andreas111#

Andreas111# Lebende Forenlegende

Bei der WL? Nein Danke

Eventfrei.

amarula50, Emely104, Leokay und 12 anderen gefällt dies.
  12. Umsz

Umsz Stammspieler

Dann beteilige ich mich auch mal an der Kritik...

Ich stimme den vielen negativen Kommentaren zu: Es besteht ein arges Missverhältnis zwischen den Gewinnen und den Abgaben. Hinzu kommt die Tatsache, dass ich zwar einige der geforderten "hohen" Zuchttiere bereits besitze, bei weitem aber nicht alle.

Obwohl meine Zuchtbude noch gar nicht besetzt ist (das Gerücht zu diesem Event muss an mir vorbeigegangen sein!?), werde ich wahrscheinlich ein wenig züchten und das Event in den untersten Stufen mitspielen.

Auch für mich wird es seit langem ein Zuchtevent sein, dass ich nicht (vollständig) mitspielen werde... o_O

Wolf.K., Emely104, Leokay und 13 anderen gefällt dies.
  13. Diabolo-Bln

Diabolo-Bln Foren-Graf

Mahlzeit :D

wenn ich die Abgabe an SF 836 sehe vergeht mir gleich der Appetit :wuerg:

Dann kommt noch die Abgabe an hochwertigen Tieren dazu - daraus kann ich mir ja eine Werstube bzw. einen Stall bauen

Aus den Rätselställen die es zu gewinnen gibt - kommt eh nichts vernünftigen mehr raus -

wie Esel orange - Pfau orange oder Strauß Legegehge gelb...

Was soll das BP ????

Sonst gab es zum Schluß des Events, wenigstens einen neuen Stall zu gewinnen bzw. Werkstube

Meine Idee zum abändern und das Event wird wieder "schmackhafter gemacht" zum teilnehmen ;)

Bibersägewerk pink - Stofffächerfabrik pink - Schnurrbartsalon pink... :D

Sonst ist doch hier alles möglich gewesen - es geht auf Weihnachten zu und das wäre doch eine schöne Geste von BP

Ansonsten ist es alles mal wieder, eine sehr große Entäuschung :cry:

Wenn ich miir die oberen Beiträge durchlese - wo ist BITTE der Reitz bei diesem Event, da mit zumachen???

Alles ein Brüller xD

Ein Tipp von mir warum gebt ihr uns Farmern, nicht gleich die Motte oder den Seehund als Gewinn - bevor es erneut große Kritik
    hagelt was aus den Rätselställen rausgekommen ist.

Ein weiter Tipp als Belohnungen

Dodonest orange und den Cupuaqu BaumXXL - das wäre doch was... :D

Zuletzt bearbeitet: 22 November 2022
    Emely104, Leokay, Rudy_16440 und 5 anderen gefällt dies.
  14. nelly83*

nelly83* Forenaufseher

Wenn keine Änderungen vorgenommen werden , bezüglich der WR und der Abgabemengen an den hohen Zuchttierchen werden wohl viele verzichten.

Zumal es glaube ich nur 1 Event gab wo hoher Zuchttierchen der Ziege mal verlangt worden, hatte aber so auf die WR und die passenden Items keine Auswirkung.

Aber hier kommt man nicht drum rum das Event komplett einzuzahlen!!:wuerg:-.-

Wolf.K., dynamosieg, narzisschen und 12 anderen gefällt dies.
  15. SiggisFarm

SiggisFarm Boardveteran

Eigentlich spiele ich ja jedes Zuchtevent mit.

Also der erste Blick auf die SF - eine stolze Summe, aber kein Problem. Der zweite Blick geht in die Scheune zu den Zuchttieren. Da kommt die Ernüchterung. Ich hab zwar schon die Scheune ziemlich voll, aber so voll nun auch nicht.

Diesen Item-Bonus finde ich gut, nutze den (falls vorhanden) gerne zusammen mit dem PPP, dann reicht es für 2 Tage. Aber bei diesen Anforderungen werde ich wohl die Segel streichen müssen - schade.:sleepy:

Wolf.K., dynamosieg, narzisschen und 15 anderen gefällt dies.
  16. Anika*999*

Anika*999* Lebende Forenlegende

An SF mangelt es nicht und die Zuchttiere wären bis auf den Pelzskorpion auch alle da, aber trotzdem bin ich am überlegen dieses Mal auszulassen.

Wolf.K., Emely104, Leokay und 10 anderen gefällt dies.
  17. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Na, das lassen wir mal !

1. die WL passt mir mit der Laufzeit überhaupt nicht
    2. zwar habe ich die meisten geforderten ZT in der Scheune, aber nicht für diese Belohnungen
    3. die Anzahl Zuchten ist viel zu hoch, für das, was man bekommt
    4. da ich alle Zuchten erledigt habe, hat es für mich auch sonst keinen Sinn

Sicher, die EP sind nett, aber das war es auch schon. Dann schaue ich doch lieber, was der Markt so hergibt.

In dieser Woche spiele ich die TOP´s, versuche unter die besten 500 zu kommen.
    Das reicht aber auch.

Grüße

Wolf.K., Tango50, narzisschen und 24 anderen gefällt dies.
  18. .steppi.

.steppi. Admiral des Forums

Hab die FAQ noch gar nicht gesehen, aber Zuchtevents werden immer gespielt. Zuchtbude ist seit dem letzten HDD bestückt.
    1260 SF in der Scheune, und jetzt schau ich mal was alles gebraucht wird.

tuffifant, Leokay, Rudy_16440 und 5 anderen gefällt dies.
  19. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Nope! Was soll ich mit Goldenen Bananen?

20. -biene1234-

-biene1234- Allwissendes Orakel

bin auch raus, Anforderungen sind viel zu hoch

Wolf.K., dynamosieg, narzisschen und 15 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.