Feedback und Gesprächsrunde zum Event ''Verworrene Taverne''

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Frau_Schmitt gestartet, 10 Mai 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. roteelster

    roteelster Kaiser des Forums

    Hallo,

    die gibt es ja auch noch. Ich weiß nicht warum, aber ich vergesse sie zu häufig. Natürlich auch wieder bei diesem Event.

    Schön dass ich durch das Lesen hier, wieder mal erinnert wurde.

    roteelster
     
  2. bastie130

    bastie130 Lebende Forenlegende

    Mit, aus allen Pflanzenfelder kam ein Drop, aber ich nutze nie alle Felder, habe auch Stapelbuden und Randbäume. Morgen früh kommen durch die Bäume noch einige dazu.
    Bei Dropevents nutze ich immer die Helfer, so kamen selbst aus der kurzen TP ca. 50 Drops pro Ernte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Mai 2022
  3. Gruselchen

    Gruselchen Kaiser des Forums

    das ist nicht von Otto... Mike Krüger ... *Klugscheisserin bin ich...
     
  4. autum

    autum Forenfreak

    Nabend, liebe Farmies, habe nicht konsequent zurück gelesen, da zur Zeit einfach vom real live geformt. Spielstrategie vollkommen chaotisch. Die ersten Stunden habe ich die 4 Std.-Pflanzen bis zum Abwinken mit SD und SSD und Kürbisgeschenk, plus 2 x +1 per Farmwheel bis auf den letzten Einzahlungsmodus erledigt. Es fehlen diese also noch. Jeder sieht das drops-problem und ich pflanze zur Zeit per tiki, heilsalbe und essens... um dropse zu generieren. Das ist zäh, aber, wir haben ja noch viel Zeit.

    Allen ganz viel Erfolg und ein schönes Wochenende wünscht autum :music:
     
    kathaö, Rudy_16440, Magitta7070 und 5 anderen gefällt dies.
  5. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    xD;)
     
    hakuna75, SvenBtsv75 und krummbein gefällt dies.
  6. krummbein

    krummbein Lebende Forenlegende

    Wurde auch schon festgestellt von dreamcatcher. xD
     
  7. bastie130

    bastie130 Lebende Forenlegende

    Mein aktueller Favorit von Otta ist Schlimmer lacht. Und bei seinen Bildern "Viel zu lernen du noch hast" Yoda zum Ottifanten.
     
  8. BleNoir

    BleNoir Forum Moderator Team Farmerama DE

    Ich brauch noch 2936 Voodo Lilien und 457 Drops bis zur WR
    das dürfte in den verbleibenden 95 Std zu schaffen sein.
     
    1mia, Rudy_16440, SvenBtsv75 und 4 anderen gefällt dies.
  9. Gruselchen

    Gruselchen Kaiser des Forums

    ok... ich bin also nicht nur eine unwissende Klugscheisserin - ich bin auch zu langsam :-(
     
    hakuna75, uwiemy, 1mia und 8 anderen gefällt dies.
  10. krummbein

    krummbein Lebende Forenlegende

    xDxDxDxDxD
    o_O Nu aber fix...;)
     
  11. eleysa01

    eleysa01 Lebende Forenlegende

    Leute , ich gehe mal ins Bettchen . Wünsche euch noch eine gute Dropernte und nachher einen angenehmen Schlaf . Machts gut und Nachtiii LG
     
  12. TiTeSol

    TiTeSol Lebende Forenlegende

    @krummbein Danke für den Tipp. Ich werde daran denken. ;)
     
    krummbein und pflaumenmousse gefällt dies.
  13. Tacitus

    Tacitus Kommandant des Forums

    Super! Da ist jemand mit Sieben-Meilen-Stiefeln unterwegs!
    Glückwunsch! Jetz geht es mit Warp 8 durchs Baha-Event. Morgen Mittag rufst Du: "Fertig!" Das ist fein!:inlove:
    Stein der Weisen ist für Farmgemüse, nicht für Bahama!
    Beste Grüße!
    Tacitus
     
    Rudy_16440, krummbein, SvenBtsv75 und 4 anderen gefällt dies.
  14. eleysa01

    eleysa01 Lebende Forenlegende

    Ja das stimmt :):oops:. Ich bin jedes mal so vertieft um nichts zu übersehen bei den HWP, so dass es mir immer wieder passiert und ich immer wieder den Fehler mit dem Stein der Weisen mache . Asche auf mein Haupt , schnief ;)

    herzliche Grüße und Nachtiii :inlove:
     
    hakuna75, Rudy_16440, krummbein und 5 anderen gefällt dies.
  15. Micha220666

    Micha220666 Lebende Forenlegende

    Erste Hälfte mit der langen Pflanze erledigt , WL geholt - Klappe zu - Affe tot
     
    Rudy_16440, eleysa01, krummbein und 4 anderen gefällt dies.
  16. Less

    Less Allwissendes Orakel

    Moin!
    Davon bin ich noch weit entfernt. Erst zwei Segmente erledigt.

    348 Kompanden warten auf ihren Einsatz, aber es hapert wegen RL an den TP... und die reichen ja auch bei weitem noch nicht!
    Weiß also nicht, wohin mich das Event noch führen wird. Egal! Wie Freddie Ferkuly schon schrub: Life's a game, and we're all in it!
    ...oder so ähnlich. ;)

    Wünsche allen noch viel Spaß beim Erreichen der persönlichen Ziele! :)
     
    Rudy_16440, krummbein, SvenBtsv75 und 3 anderen gefällt dies.
  17. elfriede

    elfriede Lebende Forenlegende

    wolke aktiviert und jetzt sind die kurzen pflanzen in arbeit - mal sehen was noch abzukassieren ist, in einer std gehts aber erst mal zum rasenmähen raus, die sonne lacht, also keine müdigkeit vortäuschen (selbstmotivation) und euch allen die daumen gedrückt, bis zur wolke reicht es allemal
     
    Lotte, Rudy_16440, Tacitus und 2 anderen gefällt dies.
  18. hexenbiest13

    hexenbiest13 Colonel des Forums

    Ich würde sagen, er hat Deinen Vertrag von befristet auf unbefristet geändert und ist von Kellerhaltung auf Comforthaltung umgestiegen :pxD OT Vermeidung, Lange TP zu viele, WL geholt, nicht aktiviert aber zu wenig Dropse um die Kurze TP zu holen :music: Naja, ich schaue mal, ob ich weiter mache oder nicht....
     
  19. bastie130

    bastie130 Lebende Forenlegende

    Ich würde das Foto ja posten, aber die sind extrem komisch bzgl. Copyright Verletzung. Die Otto Bilder kann man auf der AIDA erwerben und darf man eigentlich nicht fotografieren.
    Wie erwartet brachte die Morgenernte genug Dropse und ich fange mit der 2. TP an.
     
  20. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    Glückwunsch die fertig haben:)
    Helmbohne 99 Droppseo_O
    lg
     
    Rudy_16440, Tacitus, eleysa01 und 4 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.