Feedback und Gesprächsrunde zum Event ''Verworrene Taverne''

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Frau_Schmitt gestartet, 10 Mai 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Dreamcatcher

    -Dreamcatcher Forenfreak

    So, der blöde Rechner ist nun fertig. :p Ich kann ihn zur Zeit nicht im Erfahrungsaustausch einfügen, will das noch blödere Forum nicht zulassen. Ich versuche es dann mal hier.
    Bei mir dauert es ewig bis der Rechner die Daten berechnet, ob das an meinem Internet oder google liegt, kann ich nicht sagen. Speedtest gemacht, alles gut, dennoch dauert das aktualisieren der Tabelle ewig, ca eine Minute bis man mal was sieht. Ich hoffe das ist bei euch dann icht so. Wenn das bei euch auch so lange dauert, bitte eine Info an mich. Dann beobachte ich das ein paar Tage, vielleicht hängt ja nur ein Server bei google, oder ich habe zu viele Daten in meinen Tabellen und muss da was ändern.


    Pflanzenrechner
     
    Anna40170, Rudy_16440, Annekes59 und 18 anderen gefällt dies.
  2. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Bei mir ging gleich die Tabelle auf ...vielen Dank für deine Arbeit @-Dreamcatcher -lg an @BlackLady1609
     
  3. Tacitus

    Tacitus Freiherr des Forums

    Ich glaube nicht, dass Du übermäßig Glück hast, sondern einfach gescheit bist. Der große Unterschied kann viele Ursachen haben. Vergleiche einfach mal meinen bisherigen Verlauf mit Deinem. Also ich:
    - habe keine Howies (macht nix, aber wenn Du welche einsetzt, ist dies ein großer Unterschied)
    - habe die ersten beiden Stunden und eine komplette Nacht nichts angebaut (uuupsss)
    - habe die langen Pflanzen nicht durch, benutze außer Wasser und gelegentlich Mist keine Beschleuniger.

    Ich glaube, Du hast an der einen oder anderen Stellschraube gedreht, was vollkommen richtig ist. Also bist Du gescheit! ;)
    (und hast vielleicht das Glück des Tüchtigen)
    Gruß,
    Tacitus
     
  4. Gruselchen

    Gruselchen Admiral des Forums

    ja, mit nem Schraubendreher kann ich umgehen ... aber gescheit ???
     
    Rudy_16440, Goolohexe, Magitta7070 und 2 anderen gefällt dies.
  5. Anika*999*

    Anika*999* Lebende Forenlegende

    WL hängt, nun gehts mit der kurzen Pflanze weiter , nehm mit was geht.
     
  6. klaudia-g73

    klaudia-g73 Forenprofi

    Hallo welches Geheim Mittelchen gibt es denn um auf Baha gut Drops zu sammeln? ;) Wäre über Tipps sehr dankbar. lg
     
    Rudy_16440 und Mi1ra gefällt dies.
  7. mama260866

    mama260866 Admiral des Forums

    Was macht Frau wenn sie es eilig hat? Ja,ja ..... die falschen TP´s in der Mühle eingestellt :cry: hatte schon 40 Bärchen in der Mühle :oops: aber Hektik ist nicht gut. So muss ich wieder 5 Stunden warten, dann leg ich aber sowas von los und bin dann in NullKommaNix hier fertig xDxD
    Dropsproblem hatte ich nu nicht, Helmbohne mit Verkürzer haben gut gedropt :p
     
    Rudy_16440, keschy, Tacitus und 3 anderen gefällt dies.
  8. klaudia-g73

    klaudia-g73 Forenprofi

    Womit hast verkürzt bitte?
     
    Rudy_16440, Tacitus und 1mia gefällt dies.
  9. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Moin, Bahamagemüse kann man mit der Tiki-Maske, Essens des Wissens und Heilsalbe verkürzen
     
  10. klaudia-g73

    klaudia-g73 Forenprofi

    Danke :inlove:
     
    Rudy_16440 gefällt dies.
  11. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Schau mal auf Seite 10 Post # 192
     
  12. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Kaiser des Forums

    Über Nacht Helmbohne pflanzen mit Tiki-Maske, Heilsalbe und Essens des Wissens. ;)
     
  13. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    eeendlich fertig,
    kompletti tutti
     
  14. Chatbot

    Chatbot Forenmogul

    Mannomann, was bin ich doch für eine Dumpfbacke.

    Statt der TP pflanze ich den danebenstehenden "Sternenschweif" an, natürlich mit allem Pipapo, was mein Farminventar so zu bieten hat, da ich nun Zeit für den Rechner bzw. Farm habe und endlich auch in diesem Event vorwärts kommen möchte. Ich fass' es echt nicht.

    Nun denn, darauf trink ich erst mal ein Kölsch, dann sehe ich weiter.
    Glückwunsch an die klügeren Spieler*innen.

    Edit: Rechtschreibefehler korrigiert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 Mai 2022
  15. Zuchtrosen

    Zuchtrosen Admiral des Forums

    << beide WL hängen :)
     
    Rudy_16440 und pflaumenmousse gefällt dies.
  16. Adele1965

    Adele1965 Fortgeschrittener

    hallo...wie bekomme ich die 2 Eventpflanze..heul
    ....habe die 810 Kompass abgegeben aber die zweite Eventpflanze kann ich nicht müllern
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 Mai 2022
  17. frechepetra

    frechepetra Forenfreak

    beide?8)
     
    Zuchtrosen gefällt dies.
  18. hainichkätzchen

    hainichkätzchen Laufenlerner

    Kann man doch nur eine WL bekommen sehe ich das falsch, kämpfe noch bei der 1. da es so schlecht droppt
     
  19. krummbein

    krummbein Lebende Forenlegende

    Wenn du eine Sorte TP fertig hast und alle eingezahlt hast und genug Drops für die nächste Stufe hast (20 Drops) bekommst du die Augenklappen/Nadelkissen und musst dann wie bei der ersten Sorte in der Mühle müllern.

    Damit ist die Zweitfarm gemeint.
    Das schreibt sie immer so und alle suchen die 2. WL. :(
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 Mai 2022
  20. frechepetra

    frechepetra Forenfreak

    xD bin ich doch nich blind
     
    Rudy_16440, Magitta7070 und krummbein gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.