Feedback und Gesprächsrunde zum Event ''Verworrene Taverne''

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Frau_Schmitt gestartet, 10 Mai 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tanto01

    tanto01 Lebende Forenlegende

    Die Chayote-Ernte brachte gerade mal 92 Drops. So wird das wohl nichts.[​IMG]
     
  2. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Ich finde es bei der Eventform echt resourcen-intensiv beide Seiten zu schaffen. Zumal Boni am FW ja echt Mangelware geworden sind!:oops:
     
  3. schlewi

    schlewi Lebende Forenlegende

    Mir reicht auch nur eine Seite.
    Warum mehr machen ?
    Die sonstigen Gewinne sind nett, aber nicht für den Haufen SD, den ich benötigen würde.
    Und, wie gesagt: schon wegen der miesen Droprate ist dieses Event bei mir durchgefallen.
    Deswegen: fertig werden, vergessen und gut.

    Grüße
     
    Gartenbahn2010, basi73, Amore1957 und 10 anderen gefällt dies.
  4. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Joh, die erste Hälfte ging ganz gut. Da haben die Howies geholfen. Bei der zweiten Hälfte hab ich nen 200 %-Bonus in den Diamatslot, nen 100 %-Bonus in nen Silberslot Goldslot und noch was vom Wheel. Auf KF ausgesät - 80 Pflänzchen pro Feld rausgeholt.

    Edit hat mal den Slot ausgebessert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Mai 2022
  5. Ricky1966

    Ricky1966 Admiral des Forums

    am abend des eventbegin habe ich die langen pflanzen und einmal das gemüse mit sd hergestellt und schon war ich durch .
    dann ab dem nächsten tag die kurzen tp bis jetzt ganz normal und über nacht immer helmbohne angebaut .
    bin komplett durch.
    die piccolokiste habe ich mir nicht entgehen lassen. man weiß ja nie was drin ist.
    könnte es mir nicht verzeihen ein gutes item ,ein guter stall usw entgehen zu lassen.
    werde auch kein mitleid mehr mit den jenigen haben die nach blumenklänge hff usw fragen.
    wünsche allen eine schöne woche...
     
  6. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende


    100% Bonus im Silber-Slot? Nicht in Gold?
     
    siegfried1953 und Ricky1966 gefällt dies.
  7. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Natürlich im Goldslot. Sorry :oops:
    Habs mal ausgebessert.
     
    Bronx1, siegfried1953, Rudy_16440 und 3 anderen gefällt dies.
  8. kleinerHenry2000

    kleinerHenry2000 Ausnahmetalent

    ich geb auch auf, noch 3000 von der langen terropflanze und 520 dropse, muss auch arbeiten, :(
     
    Gartenbahn2010 gefällt dies.
  9. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Na dann bin ich mal auf den schönen Stall aus deiner Piccolo Box gespannt... 8)
     
  10. Ricky1966

    Ricky1966 Admiral des Forums

    in der letzten stufe gibt es auch rätselställe als belohnung ;)
    war ein bisschen unglücklich ausgedrückt ;)

    ach ja noch was, ich hatte morgens bei der helmbohne durch die wolken aus jedem feld ein drop. kann da von schlechter droprate nichts sehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Mai 2022
  11. Tacitus

    Tacitus Foren-Graf

    Guten Abend in die Runde!
    Ich will auch keinen Blumentopf, sondern die WL. Ich habe keine Howies und schaffe das dennoch!

    Außer zur Erstvermehrung habe ich keine grüne Gülle verwendet. Ertragsboni hatte ich nicht. Mein aktueller Stand: 5.723 Voodoolilien und 592 Kompasse. Ich habe seit 20 Uhr gepimptes Gemüse auf der Plantage und werde Tikimaske & Co. auch über Nacht mit Chayote nutzen. Morgen Vormittag sind dann die restlichen 257 TP dran, 45 sind in der Mühle geparkt, bis morgen früh kommen noch mal 5 dazu. Ich werde mit der zweiten Pflanze nicht mehr anfangen. Also gibt das für mich folgende Rechnung:
    257-50=207; 207/3 = 69. Soll heißen 69 Felder mit TP säen (KAC im Slot, Gewinn = 3). Die restlichen Felder mit Gemüse (bessere Dropausbeute). Die fehlenden 238 Dropse sollten bis Dienstag Mittag eintrudeln. Morgen Abend wird nochmal geschaut. Eigentlich hätte ich heute Abend bereits mit den TP fertig sein können und morgen gegen Mittag mit den Dropsen. Aber ich habe ein paar mal gepennt und neben SD oder Boni auch andere Register nicht konsequent gezogen - z.B. Mist.
    Satz 1 = jo! Satz 2 = Die Bahama-Events dieser Sorte hatten auch in der Vergangenheit solche Dropraten. Deswegen Satz 3 = jo!
    Meine Dropranke wirkt nur auf der Farm.
    Bis bald!
    Tacitus
     
  12. Ricky1966

    Ricky1966 Admiral des Forums

    ich kann leider nicht sagen wie viele dropranken es gibt und wie viele ich habe. sind jedenfalls einige.
    wenn ich dann von einigen höre das die ranke nichts bringt und die andere auch nicht und viele events angeblich nicht mitgespielt werden, dann sich über drops ärgern und ein event schlecht gemacht werden, da muss ich einfach dagegen halten.
    für mich ist die woche mal so richtig entspannend . und das ist auch mal gut...
    übrigens geht das event bis abends 22uhr
     
  13. Goolohexe

    Goolohexe Lebende Forenlegende

    Guten Morgen,
    die Frühernte brachte mir die fehlenden Drops.
    Die WL ist bestückt.
    Ich habe mal die Vermehrung der kurzen TP gestartet, denke nicht das es bis zum Piccolo für mich reicht.

    Viel Erfolg allen noch
     
  14. bastie130

    bastie130 Lebende Forenlegende

    Habe mich etwas verrechnet und brauche noch eine Ernte, die ist jetzt auf der Plantage. Dropse habe ich schon 817, d.h. die Helfer können ab jetzt in der Scheune bleiben.
     
  15. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Guten Morgen, alle zusammen!

    Auf meiner kleinen brauche ich noch eine Ernte, dann sind die TPs durch. Dann mache ich mich an die 800 Droppse...
     
  16. SuperZwilling

    SuperZwilling Foren-Herzog

    Soeben habe ich meine WR an den Wolkenhimmel gehängt. :D Damit ist das Event für ich beendet. Da ich die langen TP - dank 2er Ernteboni - am Samstag schon zusammen hatte, konnte ich mit gepimpter Helmbohne die Drops bis heute morgen zusammen bekommen - ganz ohne Stress. ;) Allen, die ihre Ziele auch schon erreicht haben, meinen Glückwunsch; denen, die noch daran arbeiten, wünsche ich viel Erfolg. Ihr schafft das! :)
     
    -binö99-, Tacitus, Gartenbahn2010 und 9 anderen gefällt dies.
  17. Reni1961

    Reni1961 Forenaufseher

    meine wl hängt seit heute, mehr ist für mich nicht zuschaffen. mein ziel ist aber auch immer die wl . alles anders ist boni
     
    tanto01, -binö99-, Tacitus und 11 anderen gefällt dies.
  18. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Letzte oder vorletzte Runde auf dem Acker. Danach noch 300 Dropse generieren. Das sollte zu schaffen sein, auch wenn es knapp wird.
    Die Dropserei auf dem Acker, wo die TP angebaut werden muss, ist einfach doof.-.-
     
    -binö99-, Tacitus, Gartenbahn2010 und 8 anderen gefällt dies.
  19. whosneed

    whosneed Foren-Graf

    WL hängt, hatte mit der langen TP angefangen, bin noch unschlüssig, ob ich mit der kurzen jetzt noch bis morgen Abend weitermache
     
  20. saalegokart3

    saalegokart3 Kommandant des Forums

    gestern abend oder mittag, habe ich es mit allen 20 nebenfarmen + hauptfarm geschafft und natürlich spiele ich nicht weiter haha, außer hauptfarm, da pflanze mich die kurzen gerade noch ne weile an, aber eigtl zeitverschwendung egal, keine lust zurechnen , wie weit ich komme

    bei den 3 papaufarmen , habe ich noch ein paar superdünger quests gefunden um mir die superdünger in paar minuten zu erspielen, ist besser als in 15-30 min 120 dropse kostenlos zu generieren
    und bitte nicht fragen, wie das geht, tip. da sind 80 mio mp gleich mit inbegriffen
    haha

    gehe davon aus, das ich jetzt noch einmal jeweils ixora pflanze ernte und nocheinmal 6h superdünger, um die letzten 100 dropse jeweils abzustauben
    ich brauche nochen paar mehr baumfarmen, so 3-4 um die abgabemengen meiner mp produzierung vorranzutreiben, der markt gibt diese gegenwerte nicht her, aber alles der reihe nach
    da wäre die wolkenlinie auch cool gewesen, aber reicht jetzt erstmal xDxD

    morgen mach ich dann noch, das tierzuchtevent,
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.