Feedback und Gesprächsrunde zum Event ''Verworrene Taverne''

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Frau_Schmitt gestartet, 10 Mai 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SvenBtsv75

    SvenBtsv75 Ausnahmetalent

    619 Drops in der Scheune....Aufgeben ist keine Option für mich.
    Ich will die Wolkenreihe und werde es (hoffentlich) schaffen, es sind noch 1,5 Tage Zeit...

    wo bitte kann ich Superdünger in 6 Std. ernten ???
     
    tanto01, -binö99-, pflaumenmousse und 9 anderen gefällt dies.
  2. Annekes59

    Annekes59 Forenfreak

    Hallo, ich werkele dieses Mal von allen Boni verlassen vor mich hin. Die WR hängt seit Sonnabend. Jetzt habe ich weniger ein Drops- sondern ein TP-Problem. Bis zur Piccolo fehlen mir noch 9200 Seeräubärbüsche. xDo_O Egal. Wenn nicht doch noch ein Bonus vorbeigeschlendert kommt, werkele ich einfach noch ein bisschen weiter.
    Ich drücke allen, die noch kämpfen müssen, ganz fest die Daumen. :D
     
    SvenBtsv75, hakuna75, -binö99- und 9 anderen gefällt dies.
  3. Violet78

    Violet78 Foren-Herzog

    So Event ist Geschichte, alles ganz entspannt. Das Wochenende über war ich am See. Jetzt ist alles wieder umgebaut und morgen geht dann der normale Farmbetrieb weiter. Auch mit nur einem Bonus vom Wheel war alles gut zu schaffen, die Kürbisgeschenke blieben unangetastet.
    Der SSD Verbrauch hat etwas gelitten, liegt aber auch dank der WLs noch sehr entspannt im Wohlfühlbereich. Der SD ist sogar etwas höher als bei Eventbeginn. Je nach den Gewinnen lasse ich das nächste Event wieder aus, mal schauen.
     
    SvenBtsv75, -Sternstaub- und -binö99- gefällt dies.
  4. Theresia01

    Theresia01 Lebende Forenlegende

    226
    Das ist die Zahl an Drops die mir noch fehlen o_O
    Na mal sehen ob ich die noch zusammen bekomme.
    Mit den 8 Std. TP bin ich ja doch noch fertig geworden.:)
     
    SvenBtsv75, hakuna75, -binö99- und 7 anderen gefällt dies.
  5. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Allwissendes Orakel

    Jetzt fehlen 'nur' noch 232 Drops bis zur Piccolo, o_O
    heute Abend wird noch eine Ernte Habanero fertig und über Nacht kommt wieder die Helmbohne dran. ;)
     
    stitch, SvenBtsv75, hakuna75 und 10 anderen gefällt dies.
  6. kathaö

    kathaö Forenfreak

    aus Erfahrung mit den letzten Layer Events und deshalb auch nicht enttäuscht, habe ich gelernt, dass NUR eine Seite relativ gut zu schaffen ist,
    und beide nur mit großem Ressourceneinsatz, und darauf kann man sich mittlerweile gut einstellen.
    mir fehlen noch 70 kompasse zur WL, chayote steht auf den Feldern, mal schauen, wieviel davon die nächste Ernte bringt -
    die zweite wird sich nicht mehr ausgehen,
     
    SvenBtsv75, hakuna75, -binö99- und 7 anderen gefällt dies.
  7. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Warum die zweite nicht? Event geht bis morgen Abend 22 Uhr.. da sind auch noch mehr als nur 2 Ernten drin.


    edit: oh du meintest die zweite TP.... ja okay, das könnte ohne Boni und gehörig SD und SSD wohl mehr als schwierig werden, wenn man nicht jederzeit an den PC kann zum sähen und ernten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Mai 2022
    SvenBtsv75, kathaö, tanto01 und 6 anderen gefällt dies.
  8. kathaö

    kathaö Forenfreak

    über 12.000 Pflanzen in nur einem Tag?
    weil ich am arbeiten bin und auch schlafen will;
    und woher sollen bis morgen abend dann nochmals 800 Kompasse kommen? wenn ich 5 x mit den kurzen zeitmäßig noch ernten könnte bis morgen;
     
  9. Brüllkäfer_I

    Brüllkäfer_I Admiral des Forums

    Wolke hängt seit gestern Abend.
    Jetzt ist die kurze Pflanze dran, werd die bis zum Schluss anbauen mit dem Wissen das ich es nicht bis zum Ende schaff...wegen megafauler Droprate.
    Aber egal...Piccolo war nicht mein Ziel, sondern die Wolkenreihe und die ist geschafft.:)
     
    SvenBtsv75, Goolohexe, hakuna75 und 10 anderen gefällt dies.
  10. bastie130

    bastie130 Lebende Forenlegende

    So, gerade das Event vollständig beendet. Ich mag diese Art von Dropevents, weil sich dann der Einsatz der Drophelfer lohnt.
     
  11. Champilein

    Champilein Admiral des Forums

    [​IMG]
    Oh man! Warum vergesse ich jedes mal bei diesem Event, dass ich das Piccolöchen eh nicht bekomme? Weil mir die Drops fehlen? Warum tue ich das nur? *AAAARGGGHHHH* [​IMG]
    Könnte mich beim nächsten Inselevent dieser Art bitte jemand bremsen, indem man mich sachlich daran erinnert: nuuuur bis zur Wolke, liebe Gans...nuuuur bis zur Wolke...also in etwa so...[​IMG]
     
    Jane_Doe51, Annekes59, SvenBtsv75 und 12 anderen gefällt dies.
  12. Rudy_16440

    Rudy_16440 Forenprofi

    Tach zusammen.....
    Melde Zug am gesteckten Ziel soeben angekommen, WL hängt. :inlove:
    Kurzpflanzenvermehrung ist mit 65 stück gestartet, musste aber 36 Richtungsweiser dazukaufen für Müllern und Wolke zu:music: vervollständigen. Mal schauen wieweit ich noch komme. Rad brachte leider nur Ställe und Bananen.
    Glückwunsch an Die, die das Ziel schon erreicht haben, der Rest wird es auch noch schaffen.
    Danke vielemale an die Kompass Spenderin.
    LG. Rudy
     
    stitch, Annekes59, SvenBtsv75 und 10 anderen gefällt dies.
  13. _manu792_

    _manu792_ Laufenlerner

    servus zusammen
    ist bei euch auch sooooo wenig an Drops gekommen - ich hänge voll noch voll bei den Drops
    ist einfach schade - das nächstemal werde ich bestimmt nicht mehr bis zum Ende mitspielen
     
    Koschka50 gefällt dies.
  14. eleysa01

    eleysa01 Lebende Forenlegende

    Hi ihr Lieben , ich finde es ist an allem wieder geschraubt worden , nicht nur an den Drops . Und das immer wieder und wieder usw. .

    Aber es hilft uns nicht aufzugeben . Lasst uns versuchen es zu schaffen , ich bin auch noch nicht ganz fertig :):p. Werde es bis Morgen definitiv schaffen ♥ liebe Grüße und einen schönen Tag
     
    Annekes59, SvenBtsv75, hakuna75 und 9 anderen gefällt dies.
  15. krummbein

    krummbein Lebende Forenlegende

    So, Event gerade komplett beendet. Die letzten Drops kamen gerade über den Zaun geflogen. :inlove: Danke dafür.
     
    eleysa01, Annekes59, SvenBtsv75 und 7 anderen gefällt dies.
  16. schlewi

    schlewi Lebende Forenlegende

    Liebe Gans,
    versprochen: Du bekommst eine nicht nur eindringliche, sondern sogar unfreundliche Eule von mir, die Pfoten, also die Flügel von dem Quatsch zu lassen.xD

    Im Übrigen: langweiliges Gewarte auf die Drops ...
    und bevor einer meint: "Selbst Schuld, was haust Du die TP auch so durch" ... nee, alles ohne SD und Boni. Einfach pur angebaut.

    Grüße
     
    eleysa01, Annekes59, Tacitus und 11 anderen gefällt dies.
  17. turbofeger

    turbofeger Stammspieler

    Das ist ein Event, das ich nicht nochmal brauche. Mir fehlen noch 130 Dropse zur WL...dann ist aber gut. Die kurzen Pflanzen fange ich erst gar nicht an. Piccolo ist mittlerweile auch inflationär. EP-Bringer - mehr geben die bei mir nicht mehr her. Dazu Carmin-Rätselställe. Für den Okapi-Stall hätte ich mich noch mal verbogen. Aber die 30. Erdnussbutterquetscherei orange brauche ich nicht :D
     
  18. Andrea-1-

    Andrea-1- Foren-Graf

    Hallo und guten Abend,
    habe mit erschrecken jetzt festgestellt, das dieses Event schon morgen Abend schluss ist. Ich dachte erst am Mittwoch. Da muss ich mich ja sputen, brauche noch einige Drops, aber bei der Ausbeute wird es sehr eng werden
    LG Andrea
     
  19. -binö99-

    -binö99- Aktiver Autor

    und da gibt es taaatsächlich MP ? tjaaa, wenn wir das mal gewusst hätten...

    es soll noch Märkte geben, bei denen es noch ordentlich zu verdienen gibt - schon mal über nen Umzug nachgedacht?
     
    Tacitus, Rudy_16440, frechepetra und 3 anderen gefällt dies.
  20. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    nö.. ich versuche nicht... ich bin nicht bereit, dem Betreiber den Gefallen zutun und Unmengen an Ressourcen zu verschwenden, wobei ich an den notwendigen Partytickets eh schon scheitern würde, weil ich selbst nach 100 Drehs noch keinen Ertragsbonus für Feldpflanzen bekäme.... möge "er" sich den gestreckten (Zeige-!!)Finger vorstellen....
     
    eleysa01, Rudy_16440, tanni71 und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.