Feedback und Gesprächsrunde zum Event ''Verworrene Taverne''

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Frau_Schmitt gestartet, 10 Mai 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jömi54

    jömi54 Kaiser des Forums

    Ich rechne mal rund mit 100 Drops pro Ernte bei der Helmbohne.
    In einer Stunde kann ich die ernten. Dann fehlen noch 420 Drops.
    Dann gehts ins Bett. Morgen vormittag Helmbohne ernten. Dann fehlen wahrscheinlich weniger als 320 Drops, weil dann die Drop-Wolken wirken.
    Dann noch bissel Inselgemüse mit allem drum und dran.
     
    Rudy_16440, eleysa01 und krummbein gefällt dies.
  2. kathaö

    kathaö Forenfreak

    man glaubt es kaum, aber die gepimpten chayote brachten genau 70 Kompasse; und wieviel fehlten mir für die WL - 70!
    gepimpte paprika brachten noch die nächsten 20 dropse, damit ich die aufgesparten Seebären noch vermüllere,
    freue mich auf das erstemal die WL ernten - denn irgendjemand hat meine Kirschen geklaut, ohne dass ich es gemerkt habe, und so sind nur noch 30 Stk in der Scheune, als ich heute Sekretärfutter müllern wollte :cry:
    also schnell mal die 35 xxl kirschenbäume aufgestellt
     
  3. jömi54

    jömi54 Kaiser des Forums

    Im Prinzip ist es wieder so ein Event, wo sich jeder sein eigenes Ziel setzten kann.
    Find ich gut.
     
  4. krummbein

    krummbein Lebende Forenlegende

    na dann drücke ich dir die Daumen.
    Hol dir die paar Kirschen doch auf dem Markt.
     
  5. thobest

    thobest Forenbewohner

    Du mordest Helmbohnen? Warum das denn? xD

    WR hängt. Mehr war bei dem schönen Wetter aber auch nicht drin. Sage es mal so, dass ich dem Sonnenbrand knapp entkommen bin
     
    Rudy_16440, tanni71, frechepetra und 2 anderen gefällt dies.
  6. kleinerschwarzer

    kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

    deshalb nehme ich die Habanero, die geht schneller und wirft zw. 70 und 80 Dropsen ab. Mit allem drum und dran knappe 3 Stunden.
    Über Nacht kommen sie ungeimpft drauf. Denks ich könnte es noch schaffen bis Morgen Abend aber es fehlt halt wieder mal 1 Tag
     
    Rudy_16440, frechepetra und krummbein gefällt dies.
  7. krummbein

    krummbein Lebende Forenlegende

    xDxDxD
    OT-Vermeidung: Meine Piccolo ergab ein Blumenbouquet. 30x EH für 1h
     
    Rudy_16440, miku, tobi_cool- und 4 anderen gefällt dies.
  8. jömi54

    jömi54 Kaiser des Forums

    Danke.
    Ist ja sogar noch morgen bis 22 Uhr Zeit.
    Der Drops ist gelutscht.
     
    Rudy_16440, tanni71 und krummbein gefällt dies.
  9. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    xDxDxD Freudsche Fehlleistung! An anderer Stelle schrieb ich "Ich brauche noch 400 Euro, um fertig zu werden!:p

    Das Spiel hinterlässt seine Spuren!8)
     
  10. jömi54

    jömi54 Kaiser des Forums

    Warum brauchen die Habanero bei dir knapp 3 Stunden ?

    Das geht schneller

     
  11. Moonlight66

    Moonlight66 Forenaufseher

    werde wohl Ranke nicht schaffen fehlen 410 Kompasse aber was solls kann froh sein wenn ich die 1990 pflanzen zusammen gekratzt bekomme
     
  12. Tacitus

    Tacitus Foren-Herzog

    Noch 13 Dropse, dann habe ich die WL. Auf der Plantage wachsen Chayote und Habanero (gemischtes Feld, sind beide zeitgleich reif). Da habe ich dann viele Dropse über.
    Morgen früh ist das Event also Geschichte!
     
  13. eleysa01

    eleysa01 Lebende Forenlegende

    Das ist auch vollkommen in Ordnung Trampelchen . Nur ich meinte nicht alle Ressourcen zu gebrauchen , sondern einfach versuchen es auf dem normalen Weg mit bisschen Ressourcen zu schaffen .
    Deswegen bin ich auch noch nicht fertig und mir 20 Dropse fehlen weil ich auch diesen Weg gerade gehe . Sonst wäre ich längst fertig ;). Gute Nacht ♥
     
    Rudy_16440, pflaumenmousse und frechepetra gefällt dies.
  14. tanni71

    tanni71 Lebende Forenlegende

    Ich danke Dir für die Beantwortung meiner Frage bezüglich Drops-Menge
    und nun noch eine Frage: gibst Du mir bitte bekannt, welche Drop-Wolken Du besitzt? vielleicht hab ich ja auch eine oder mehrere davon:p
     
    frechepetra gefällt dies.
  15. tanto01

    tanto01 Lebende Forenlegende

    Moin tanni, gib mal in der Masterliste unter Boni -> Wolkenreihen im Suchfeld Drop ein, da werden dir dann alle aufgelistet.

    [​IMG]
    Kleiner Tipp: wenn die Abklingzeit vorbei ist, nehme ich immer ein Item herunter, damit ich sie nicht versehentlich ernte und kann sie somit immer zu einem neuen Eventstart aktivieren.;)

    Edit:
    Nochmals Danke an die Dropswerfer, das Ziel scheint nun nach Feierabend erreichbar, denn 65 Drops sollte die Helmbohne wohl noch abwerfen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 Mai 2022
  16. Katze58

    Katze58 Freiherr des Forums

    Guten Morgen, das besondere am Kürbis-Geschenk ( Ladung ) habe ich schon mal gefragt , kann die Antwort nicht mehr finden. Sagt mir bitte nochmal jemand wo ich das finde oder was es ist ?
    LG
    Katze58
     
    kräutersalze0815 und _rusticus_ gefällt dies.
  17. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Moin, das gibt dir + 2 Ertrag auf Feldpflanzen, für 10 Stunden
     
    kräutersalze0815 gefällt dies.
  18. _rusticus_

    _rusticus_ Admiral des Forums

  19. bauerkulpe

    bauerkulpe Colonel des Forums

    noch 88 Kompasse (bis zur WR), Monstera Monkey Mask ist in 10:32 h fertig. Mal gucken ob es dann reicht.

    War wieder sehr anspruchsvoll.

    Weitermachen........
     
  20. Katze58

    Katze58 Freiherr des Forums

    Hallo reiny , dankeschön, also auch nicht für die Geschwindigkeit für die Saguaro auf Bahamarama , oder mehr Dropse dafür.
    Naja.
    LG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.