Feedback und Gesprächsrunde zum Event ''Verworrene Taverne''

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Frau_Schmitt gestartet, 10 Mai 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Champilein

    Champilein Admiral des Forums

    Nach der Morgenernte Helmbohne fehlen noch 271 Drops...für die fehlenden Drops werde ich keinen SD auf Helmbohnen schmeißen...hoffe ich...glaube ich...ich werd doch nicht? [​IMG]
     
  2. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Leider nein, dafür gibt es, zum verkürzen, nur den Zaubertrank, wie hier ja gestern schon geschrieben wurde
     
    kräutersalze0815 und tanni71 gefällt dies.
  3. Katze58

    Katze58 Boardveteran

    Dankeschön reiny, war nur so ne Idee. Hatte ich bei was anderem gelesen.
     
    tanni71 gefällt dies.
  4. Tacitus

    Tacitus Foren-Graf

    Die Morgenernte aus Chayote und Habanero hat mehr als die notwendigen 13 Kompasse spendiert. Das war auch zu erwarten. Die Wolkenreihe ist erreicht. Mit der kurzen Pflanze fange ich erst gar nicht mehr an.

    Ich beglückwünsche alle, die Ihre Ziele schon erreicht haben! :D Denen, die noch im Endspurt befinden, wünsche ich viel Erfolg! ;)
    Bis demnächst!
    Tacitus
     
  5. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Event gerade beendet. Mein mir Anvertrauter ackert noch, aber der wird es auch noch schaffen.
    Zu meinen Lieblings-Events wird dieses aber nicht gehören.
     
    Tacitus, Rudy_16440, frechepetra und 2 anderen gefällt dies.
  6. sheperd62

    sheperd62 Boardveteran

    Stimmt so nicht ganz - es gibt noch zwei WL, die die Zeit auf Sonstige verkürzen und beide auf der Insel wirken: Wiesn-Gaudi 2018 (5%) und Ein Tag im Museum I (10%). Aber das muss auch vor der Aussaat aktiviert werden und hilft _jetzt_ auch nicht mehr für dieses Event. :(
    Mach's wie ich, schreib dir ne Liste, was wie wirkt und wann aktiviert werden muss - ist ja doch nicht immer jemand zeitnah da, um zu antworten...
    Lieber Gruß vom sheperd
     
  7. elfriede

    elfriede Lebende Forenlegende

    tutti kompletti, jetzt in den garten flitzen und die tomaten setzen, die eisheiligen haben sich verpieslt dieses jahr
     
  8. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    werde Stufe 9 noch machen, aber nur mit Wasser.
    Was ich nut der WL mache, hab kein Plan
    hab mehrere + auf Blumen Sonstige Getreide Gemüse und was weis ich noch
    entweder alle diese WL aussetzen und bei Bedarf suchen
    oder einfach immer ernten und was gerade passt das passt
    wenn ich sie immer mit ernte hab ich alle 3 Tagen 44 mehr Ertrag bei den Mammuts
    das sind etwa 15 am Tag
    Ich denke ich werde die ganzen +1 WL immer mit ernten
    dann bleibt ab und zu mal mehr hängen
    So hätte ich sie ja erst gar nicht gebraucht:oops:
     
    Rudy_16440 gefällt dies.
  9. kleinerschwarzer

    kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

    Das wird eine enge Kiste, fehlen immer noch 236 Dropse.
    Wie kann man ein Event machen mit so einer schlechten Droprate, bei diesen Anforderungen. Hätte zumindest noch aus dem Regenwald dropen können.
    Hoffe, dass ich es mit 3 Ernten hinbekome
     
  10. jömi54

    jömi54 Allwissendes Orakel

    Hallo.
    Du hast ja schon einen Tip bekommen.
    Hier noch ein Link dazu. Da findest du Alles.

    Farmerama FAQ (farmerama-faq.de)
     
    Rudy_16440, frechepetra und tanni71 gefällt dies.
  11. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    Nur noch 6950 TP u. 387 Droppse:eek:

    Glückwunsch an Farmerleins die komplett haben
    Glückwunsch an Farmerleins die die WR haben
    Daumen sind gedrückt für Farmerleins die noch ran müssen, dat schafft ihr:)
    lg
     
    tanto01, Rudy_16440, frechepetra und 3 anderen gefällt dies.
  12. Mary4858

    Mary4858 Aktiver Autor

    Mir fehlen auch noch über 200 Drops. Es ist klar, dass ich das bis Ende nicht mehr schaffe bei der Droprate!
    Wenn ich sehe, das sehr viele Dropse verlangt werden und sie dann nur aus einem Feld dropen, werde ich die Finger von dem Event lassen!
     
  13. tanni71

    tanni71 Lebende Forenlegende

    Ich danke Dir ganz herzlich für Deine Antwort!
    Habe nur nicht daran gedacht, in die Farmerama FAQ zu schauen:p

    Die Drop-WL "Frohes Fest" wirkt aber nicht auf der Insel - die habe ich zwar und nehme auch, so wie bei der Maronen-WL, ein Item runter
    Die Drop-WL "April" wirkt auf Farm und Insel und die besitze ich nicht
    War ein bisserl irritiert, weil jömi54 von Drops-Wolkenlinien für Insel-Drops, also Mehrzahl, geschrieben hat

    Danke nochmals und wünsche einen schönen Tag
    tanni71
     
  14. Less

    Less Kaiser des Forums

    Moin!

    Ich habe mit der langen TP angefangen und erstmal Menge nur mit Wasser und Dünger gemacht. Vor der letzten Ernte dann einen 200% Ertragsbonus eingeworfen und nach einer Runde gepimpter Helmbohnen auf 2ern waren dann auch genug Dropse da für die zweite TP. Nach der Vermehrung mit 40 gesparten Bärchen auf 4ern gings dann mit KF-Feldern und Helmbohnen am Rand weiter. Nachdem die TP zusammen waren (der 200% hat zeitlich gerade so gereicht) hab ich die KF's abgerissen und die Helmbohne auf 2ern zur Dropsgenerierung genutzt. Mit der nächsten Ernte in 1h dürften auch die noch fehlenden 93 Dropse eintrudeln.

    Drücke allen die Daumen für's Erreichen der eigenen Ziele!!
     
  15. Edelbayer

    Edelbayer Foren-Herzog

    Bitte auch bei diesem Event wieder ein Wallpaper !!!!
     
    Rudy_16440 und frechepetra gefällt dies.
  16. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Allwissendes Orakel

    Geschafft, Piccolo ist erreicht und 41 Drops übrig. :D
     
    tanto01, FarmDevil, Tacitus und 6 anderen gefällt dies.
  17. kleinerschwarzer

    kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

    Endspurt, fehlende Dropse 156, sprich 2x Habarano ernten. Gegen 19 Uhr müsste ich dann dieses Event beendet haben.
    Schnauf, so schlimm war es beim letzten Mal nicht gewesen.

    Fazit: Für alle die nicht viele Ressoursen haben war ohne Bonis nichts zu machen. Zum Glück hatte ich noch was im Inventar, was für mich mehr als selten ist.

    Allen die noch amkämpfen sind, viel Glück
     
  18. saalegokart3

    saalegokart3 Kommandant des Forums

    hab jetzt abgebrochen 2 ernten noch aber bin vorletzte aufgabe kurze pflanzen bei 1200/ 3100 ? sowas, nicht mehr shcaffbar schade^^
     
  19. Kiki21279

    Kiki21279 Laufenlerner

    Dieses Event werde ich nicht schaffen. - und solche Events brauche auch nicht. Das nächste Mal wenn die Drops nicht laufen, werde ich das Event einfach boykottieren. Viel Spaß noch.
     
    kräutersalze0815 und Rudy_16440 gefällt dies.
  20. kleinerschwarzer

    kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

    Habe nun den letzten Satz Habanero drauf. War enttäuscht, bekam nur 60 Dropse, so wenig hatte ich bisher nicht bekommen.
    Sonst waren es zw. 70 und 80 Stück. Wurde da auch an der Schraube geschraubt?
    Egal was in 3 Stunden heraus kommt, die letzten kaufe ich mir wieder dazu, ausnahmsweise

    Anforderungen waren einfach viel zu hoch, mein SD Vorrat aufgebraucht. Wenn Frau nur nicht immer alles haben möchte
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.