Feedback und Gesprächsrunde zum Event "Volle Kraft voraus!"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 24 April 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Ahhhh, danke .... Meine Farm lag ne ganze Weile still, deshalb bin ich so gar nicht mehr up to date .... Weiß aber auch noch nicht, ob ich mir das antun will .... Die FAQ liest sich etwas kompliziert .....

2. duftziege

duftziege Lebende Forenlegende

Also - das ne Menge Holz, was man Anpflanzen muß und ne Menge Dropse.

Allerdings die WR.

Alle 12 h eine Frühlingsbox:inlove:
    Da könnte ich schwach werden.
    Ich freu mich ja immer wie Bolle, wenn aus meinen vorhandenen 1 Erdbeere oder 1 Zuckerrohr kommt.xD
    Da überleg ich glatt, mit SD zu arbeiten, um das zu schaffen.

Na, ich werd mich nochma mit meinem IfentIhrwißtschon beraten. Sicherheitshalber.

Wer Ironie findet, darf sie an BP schicken.8)

lisalaura, DieIrin, Adele1965 und 23 anderen gefällt dies.
  3. Wurzelsepp77

Wurzelsepp77 Lebende Forenlegende

Sehr nette Ausdrucksweise;). Aber ich antworte trotzdem. Warum gibt es WL´s bzw HWP´s die den Ertrag bei gewissen Blitzpflanzenkategorien erhöhen? Richtig, damit man mehr Ertrag generieren kann. Ich bin ein Ertragspieler, früher mal ein EP-Spieler gewesen. Und mit Blick auf ein etwaiges Topevent deren Anforderungen massiv ausgerichtet sind und vielleicht dessen Belohnung richtig gut ist, ist deswegen für mich wichtig ein dickes Polster zu haben. Es kann bei mir nach oben hin ausgerichtet kein Limit geben. Darüber hinaus lassen sich zu einem gewissen Zeitpunkt diese Pflanzen mit entsprechend Gegenwert zu einem hohen Marktverkaufspreis veräussern. Das ist es - um es mit deinen Worten auszudrücken der Grund warum es bei mir "hackt".​

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 24 April 2018
    Susannemaya, Nordy, BlutRosen und 12 anderen gefällt dies.
  4. nic-fabian

nic-fabian Kommandant des Forums

Versuche dieses Event zu spielen, da ich schon einige ausgelassen habe, versuch ich mal mein Glück. Sollte es so weiter gehen, werde ich meine Farm wohl oder übel ganz aufgeben, schade um das investierte Echt Geld und die Zeit, aber die Lust und der Spaß am Spiel gehen mir mehr und mehr verloren:oops::sleepy::music:

Zauberhase70 und Mathilda161 gefällt dies.
  5. Champilein

Champilein Admiral des Forums

wurde gelöscht wg. OT

Och...mich schon...und auch wie Jacki spielt...und Sliffer...und Mo...und Eleysa....und Erdbeere Extra....undundundundund....aber ich bin ja auch nur ne Gans wa... [​IMG]

6. jimknopfhh

jimknopfhh Admiral des Forums

die haben wohl eher zu viel Sonne abbekommen, klarer Fall von sonnenstich... OMG was kommt als nächstes

7. mona175

mona175 Kaiser des Forums

hatte ich auch gedacht..aber gerade nach dem abernten hatte ich keine einzige platine gefischt.hhmmmm...hab ich da was falsch gelesen?

ich zitiere mich mal selber....

Edit Patty: Doppelpost zusammengeschoben

8. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Ich spiele beide Events und das andere wird schnell fertig sein. Ab Donnerstag wird das dann nur noch auf der Insel gemacht, das neue auf der Farm.

BlackLady1609, sweetyeva und Bauer-Ronny gefällt dies.
  9. Bauer-Ronny

Bauer-Ronny Admiral des Forums

ja

duftziege gefällt dies.
  10. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

BlackLady1609, tanni71 und mona175 gefällt dies.
  11. mona175

mona175 Kaiser des Forums

12. sweedy79

sweedy79 Routinier

Hier spiel ich auch ein bisschen mit,was geht das geht,was nicht,das halt eben nicht. Auch nicht weiter wild. Werd nach der zweitvermehrung der Alchi TP Nelken draufhauen und morgen dann sehen wieviel Drops bei raus kommen.

13. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

Also die Items sind wirklich prima, die WL hingegen ist für mich nichts was ich haben muss.
    Bin mir noch nicht sicher ob ich auch diesen Event nicht spielen werde. 8)

14. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Was soll der Rotz denn bitte???>:(

Kaum ein Event gestartet, soll ich das nächste Event schon auf der Farm machen mit 3 Farmflächen, wo 6 belegt sind durch den "Alchemistengarten".

Die haben doch bei BP langsam einen an der Waffel-.-.

15. .Nellychen.

.Nellychen. Admiral des Forums

Sehr geil , ich mag die Items und 2 Events nebeneinander ... da ist der Kopf halt mal ein wenig gefordert :inlove:
    bin natürlich dabei und schaue was sich so ergibt 8)
    alles kann nichts muss :D jetzt muss ich nur schauen was ich wie wo wann anbaue und der Rest findet sich wie üblich ganz von selber ..oder eben nicht :p alle Berechnungen von Gestern sind halt mal wieder für die Tonne , aber Leben und Farmerama sind nun mal nicht planbar :music:

16. .steppi.

.steppi. Admiral des Forums

Also ich werd jetzt erst mal das Alchimistenevent spielen, die TP dort hab ich nach 3 Tagen zusammen, dann werden im Wald die Ställe in die Scheune verlagert und dann mal sehen wie weit ich komme...ich stress mich da auf keinen Fall...aber naja mal sehen vielleicht splitte ich auch auf und spiele auf der Insel das eine und auf der Farm das andere Event, muss noch mal in Ruhe durchrechnen ob das von der Zeit überhaupt zu schaffen ist;)Ist übrigens super, dass man den Misthaufen jetzt erweitern kann..:Dda hab ich schon lange drauf gewartet..die neuen Runen sind super:inlove:

17. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Moin zusammen,
    oh ein Event. Gleichzeitig mit einem anderen Event. Und einem verlängerten Event. Zusätzlich am WE mit dem Vollmondevent o_O
    Da ist jetzt aber Entscheidung gefragt.
    Erstmal entscheide ich über meinen Gesichtsausdruck. So? >:( Oder so? :cry: Ich glaub lieber so xD
    Alles andere gibt Falten und versaut mir den Feierabend 8)

Und nu dröseln wir mal alles ganz gemütlich auf.

Vollmondevent:
    Auf extra Fläche. Wird gespielt. Check

Blechbüchsenevent:
    Keine Dropse, TP sind eh nicht anzupflanzen, WL hängt. Die Platinen aus dem Paket verdaddeln ist Minutensache. Check

Alchievent:
    Hat angefangen. Dropse droppen. Ob ich will oder nicht. Spielbar auf allen Flächen. Belohnungen bzw. Gewinne so lala.
    Also bis morgen so viele TP wie möglich ernten und dann auf der Insel weiterspielen. Wenns nicht reicht dann eben nicht. Wird zumindest angefangen. Check

Eisenbahnevent:
    Fängt morgen erst an. Spielbar nur auf der Farm. Dropse droppen auch hier ob ich will oder nicht. Gewinne gefallen mir. Besonders die Items. Wird ernsthaft gespielt, aber ohne Dropvorbereitung. Hoffe auf die Buddies. Check

Meine neue kleine Babyfarm wird beim Alchi ein Bisschen rumeventeln und sich das holen, was ohne große Mühe machbar ist. Da muss man nix in Reihenfolge abgeben. Zumindest Heu und Pflaumen sind da vorhanden. Ein paar TP anpflanzen wegen der EP und mit vielleicht vorhandenen Dropsen vermüllern. Check

An Betreiberleins Verstand zweifeln. Check

18. zimmi164

zimmi164 Forenaufseher

Na na na, so was will ich aber nicht, von dir lesen. Was soll denn deine Frau von dir denken, wenn du plötzlich so viel Freizeit hast und die vielleicht auch noch mit ihr verbringen willstxD da ist der Ehefrust vorprogrammiert. Spiele lieber mit uns weiter Farmerama und der Ehefrieden bleibt erhalten. Manchmal muss Mann Prioritäten setzen;)

19. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Hättest du das nicht mal früher so aufdröseln können? Bei dir klingt es doch ganz einfach. xDxD

20. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Sorry, heute hat meine Chefin verhindert, dass ich rechtzeitig zum Eventstart zu Hause bin ;)

krummbein gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.