Feedback und Gesprächsrunde zum Event "Volle Kraft voraus!"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 24 April 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Wie kann sie es wageno_O? Da muss gleich das Event verlängert werden und ein Entschädigungspaket herxD

nehu46, luhmuh, Lotte und 11 anderen gefällt dies.
  2. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

:D

krummbein gefällt dies.
  3. saalegokart5

saalegokart5 Junior Experte

die sollen ruhig noch paar erntehelfer 1h drauf legen, so 10 stück ingesamt, damit ich schön jeden tag meine 8000 papageibäume ernten kann

kann leider nciht feststelle ob bei mir was fehlt,
    bei denen, wo was fehlt, enorme dreistigkeit von bp

1 mio mp paar kleine bonuse: für ställe und bäume???
    würde ich explodieren, wenn bei mir was fehlen würde

4. jimknopfhh

jimknopfhh Admiral des Forums

ich warte immer noch auf eine Entschädigung von BP vergeigten Renzo. unzählige gekaufte Renzo Tickets für nichts verzockt, weil BP Tatenlos zugesehen hat. immer und immer wieder wurden wir dazu angeregt die 1. Hilfe auszuführen... hoffe BP macht ne Kaffeeparty mit meinem EG

lisalaura, kathaö und Adalbert54 gefällt dies.
  5. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

Das muss ich auch beanstanden xD:p:p , mir fehlen auuuuuch ganz doll viele Sachen !!!! Ich habe zwar kein Event mit- gemacht , aber paar von den Entschädigungspaketen nehme ich dankbar an ;)...FREU :inlove:....LG

weltmeister59 gefällt dies.
  6. SliferXX

Dann komm mal rüber, hab noch Leckerli für Carlos da

eleysa01 gefällt dies.
  7. Pfefferminz_Patty

Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

Nabend zusammen,
    das wir eine extrem sportliche Angelegenheit.
    Im Moment weiß ich gar nicht wie ich mich organisieren soll:sleepy:
    Habe nun Bäume für Morgen gestellt, was Besseres fiel mir dann mal nicht ein -.-:D

krummbein und WaldRand gefällt dies.
  8. farmeroma65

farmeroma65 Lebende Forenlegende

du hast 8000 Papageienfederbäume?

Ich hab 121 und das ist hier sicher schon ne ganze Menge

9. saalegokart5

pardon
    8000 papageifeder dingsbums > endprodukt / 3=2666

10. duftziege

duftziege Lebende Forenlegende

Für die brauchste aber keine EHxD
    Nein, ich versteh schon, was Du meinst.

11. farmeroma65

farmeroma65 Lebende Forenlegende

höö?

wieviele Bäume hast du?

12. saalegokart5

na doch hahahaha
    gibt auch tage da gehe ich mal die 6 farmen durch, mit meinen klickfinger:sleepy:

13. weltmeister59

weltmeister59 Stammspieler

musst schon richtig abgearbeitete klickfinger -- arthrose -- haben

eleysa01 gefällt dies.
  14. yps57

yps57 Forenaufseher

Moinsen!
    VQ liebe ekazip!:inlove:
    So brägenklöterig muss Frau erst mal werden;)
    Ohne mich; beide Events werden ignoriert.
    Die liebsten und besten Nachbarn und Buddies mögen die Geschenke an Andere senden
    und mich bitte informieren,was sie denn brauchen.
    Moi macht Event-Pause und konzentriert sich auf's RL (Gesundheit)
    Viel Erfolg Allen,die mitmachen und eine hyperaktive Dropsi!!!
    LG
    yps57

15. klaudia-g73

klaudia-g73 Kenner der Foren

Sorry bin leider zu faul alle 11 Seiten nachzulesen. Meine Frage wär ob schon jemand ausgerechnet hat was wir an Pflanzen und Droppse für das Event brauchen? Danke schon mal für die Antwort ;)

16. weltmeister59

weltmeister59 Stammspieler

3000

17. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

Carlos schläft schon , habe eine Radtour mit ihm gemacht :D, siehe Signatur :inlove: LG

18. SliferXX

Ui, der ist aber platt wie ne FlunderxD

luhmuh und eleysa01 gefällt dies.
  19. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

Hallo... eben nach Hause gekommen... und gleich mal ins Event und die FAQ zum Event gestürzt.

und ... sorry... auch wenn ich jetzt vielleicht mit meiner Meinung alleine stehe... und ich schreibe es jetzt bewusst hier in der GR und nicht in Lob&Kritik ... denn das darf/soll gerne als Feedback unter meinem Namen weitergegeben werden:

Als ich gelesen habe, dass für das Event ca. 23.000 TP benötigt werden... und das zeitgleich mit einem Event das 18.000 TP und 2.300 Dropse verlangt... ist mir nur eines eingefallen: UNVERSCHÄMT.

Sorry... aber anders kann ich das grad nicht mehr formulieren. Sollte ich mich in meinem Anflug von Ärger, den ich grad nicht runterschlucken konnte verzählt habe, korrigiert mich bitte. Sollte jemand sich über meine persönliche Meinung aufregen - bitte gerne. Aber das ist echt meine eigen persönliche Meinung.

Ich empfinde es als bodenlose Unverschämtheit zwei solche TP- und Drop-Intensive Event zeitgleich auf sich überlappenden Flächen anzubieten.

Und das Argument: du musst es ja nicht spielen - ja, stimmt .. ich muss nicht. Aber dann kann ich auch gleich ganz aufhören. Ich spiele dieses Spiel weil ich gerne spiele... aber da vergeht mir der Spaß langsam.

lisalaura, Joyce, Frostperle und 38 anderen gefällt dies.
  20. WaldRand

WaldRand Forenmogul

ja, das wird wohl sportlich werden. Auf einer Bahamafläche vermehren sich die Eventpflanzen, auf einer welche die hoffentlich für Drops sorgen, Kristallfläche bleibt noch stehen. Dann werde ich morgen früh die Eventpflanze auf zwei Bahamaflächen verteilen und nach und nach die Kristallfläche abbauen. Die Farminseln sind mit Himbeeren und Kantenkorn bestückt, die sollen mir morgen früh auch ein paar Dropse bringen und werden dann wieder damit bestückt um gegen 14-15 Uhr dann geerntet werden zu können. Mal sehen, was dann so dropt. Im Wald habe ich auch ein paar Felder für Pflanzen, aber da bleiben meine Erzeugnisbäume stehen! Alles Geschenke aus meiner Anfangszeit :) :inlove: die reiße ich für kein Event ab!!
    Und dann schaue ich mir mal so an was wird. Habe ein schönes langes Wochenende und viel Zeit. Am Samstag dann noch gruseln und am Mittwoch bin ich dann bestimmt völlig plemplem ;) Ich freue mich erstmal, nörgeln kann ich ja dann immer noch.
    Bis dann, Gruß
    WaldRand

belladonna33 und Erdbeere-Extra gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.