Feedback und Gesprächsrunde zum Event "Volle Kraft voraus!"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 24 April 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Nö,
    Eventdrop

    Der Zauberbaum gibt erst nach Ende des Events "Alchemistengarten" zusätzlich zu den Erfahrungspunkten 1 x Schiene.
     
    krummbein gefällt dies.
  2. **ScarlettO`Hara**

    **ScarlettO`Hara** S-Moderator Team Farmerama DE


    Aus der FAQ

    Der Zauberbaum gibt erst nach Ende des Events "Alchemistengarten" zusätzlich zu den Erfahrungspunkten 1 x Schiene.

    Tante Edit sagt...reiny war schnellerxD
     
    krummbein gefällt dies.
  3. yammis

    yammis Foren-Herzog

    Ich merke, ich habe mich für das richtige Event entschieden.
    Werde dann mal volle Kraft voraus ins Event einsteigen. Plan habe ich wie immer keinen.
    Aber kopf- und planlos habe ichs bisher immer irgendwie geschafft.

    Gucke mer mol. ;)
     
  4. -Kafra-

    -Kafra- Lebende Forenlegende

    Ich spiele in Ruhe, hier beim Bähnle. :D

    Die Bingo-Teile haben mir noch nie so richtig gefallen, da war schon zu 99% am Monatsanfang klar, das ich dort nicht
    mit evente.
    Ich habe mich entschieden und kann somit total entspannt mit der Doppel-Event Situation leben.
    Von mir aus können auch 20 Events gleichzeitig laufen, ich sehe das als Angebot und da muss ich in keinster
    Weise jedes nutzen/annehmen. Im Supermarkt bin ich auch nicht gefrustet, weil es 180 verschiedene Schokoladensorten
    gibt. Ich kaufe nur die, die mir schmeckt. ;)
     
  5. jackiblack

    jackiblack Lebende Forenlegende

    8 Jahre Farmerama Schule ... 8)

    Pillen... ich nehm keine Pillen. :wuerg:
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 April 2018
    Zwergmaus70, yammis und krummbein gefällt dies.
  6. Limettenbaum

    Limettenbaum Lebende Forenlegende

    das geht scheinbar nicht

    ab 30.3., 16.31 Uhr bis 1.5., 22 Uhr geben die Zauberbäume Schienen,
    also maximal 2x, wenn man nicht bis zuletzt Dropse fürs Bingo-Event braucht.

    Limette
     
    krummbein gefällt dies.
  7. krummbein

    krummbein Lebende Forenlegende

    Danke euch. ja ja wer lesen kann.............xD
     
    Didi041950 gefällt dies.
  8. isorry

    isorry Forenaufseher

    ich fang heute den Alchi an und spiel den dann morgen nur auf Bahama weiter und auf der Farm lege ich Schienen-ich schau es mir ohne Streß an wie es funktioniert.
     
  9. timi4.4

    timi4.4 Lebende Forenlegende

    Ich mache beim Alchizeugs nur Reihe 2 und 3 je Topf 2 und 3, die Insel lasse ich eh wie sie ist und dann versuche ich morgen mal dieses Event. Leider braucht ausgerechnet der Geisterzug die Öffnung aller drei Fabriken, mal sehen was das wird.

    Um die Drops mache ich mir eher weniger Sorgen, die kamen bei dem Hampelrobi auch gut mit TP. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es hier schlechter wird, denn das schafft man ja sonst gar nicht.

    Diese Eventhäufung gefällt mir aber auch wenig, das ist auch recht störanfällig, so aus der Erfahrung her...
     
    mona175 und ]Panda[ gefällt dies.
  10. =giftig

    =giftig Lebende Forenlegende

    Oh ein Tag also eine Schiene, toll. 8)
     
    DieIrin und krummbein gefällt dies.
  11. Erdbeere-Extra

    Erdbeere-Extra Routinier

    Man braucht:

    28 Gleise (Bestehend aus 616 Schienen und 9240 Hartholzglöckchen) Mühlenprodukt

    23.140 Hartholzglöckchen

    1.318 Schienen




    Tante Edit meinte ich sollte noch mal nachrechnen. Danke liebe @AUK1 für den Hinweis.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 April 2018
  12. finner70

    finner70 Admiral des Forums

    Ich brauch nur 40000 Startpflanzen. die Dropse krieg ich dann schon hin.8)
     
  13. Champilein

    Champilein Admiral des Forums

    Ich fühle mich vollständich verkaspert....NIEMAND sollte sich so einen Mist ausdenken dürfen...jaja, ich weiß...dieser niemand hatte auch nie die Absicht eine Mauer zu bauen...ich schick meine Farm bald ins Niemandsland bis zum Sankt Nimmerleinstag...[​IMG]
    Ich spiele gern Farmerama...sehr gern sogar...ich evente gerne...sehr gern sogar....ich spiele sogar ganz gern zwei Events parallel...allerdings nicht sehr gerne....[​IMG]
    Das hier jedoch...zwei Events mit horrenden Anforderungen gleichzeitig auf drei Flächen überschneidend? Echt jezz...nicht euer Ernst! [​IMG]
    Ich habe keine Ahnung, was ich jetzt machen soll will....selbst als Eventjunkie fühle ich mich gerade völlig überfordet und spiele mit dem Gedanken, einfach alles zu ignorieren...Spielspaß? Für mich verloren gegangen....*suchengeh* [​IMG]
     
    itti3733, Suanti53, Katzenhausen und 50 anderen gefällt dies.
  14. AUK1

    AUK1 Lebende Forenlegende

    wir brauchen aber 28 Gleise
     
  15. jackiblack

    jackiblack Lebende Forenlegende

    Lasst euch doch bitte nicht so stressen.

    Guckt die Preise an und wählt aus, was für euch schöner ist.

    Da fall ich doch nicht in eine Krise und geb das farmen auf.
    Man kann sich entscheiden, doppelt oder einfach eventen oder gar nicht. So schwer ist das doch nicht.

    :music:
     
    Laika60, **eisblume**, Kiss280471 und 19 anderen gefällt dies.
  16. mamalea

    mamalea Kaiser des Forums

    Hi meine Liebe, schön Dich zu lesen. Bin ganz Deiner Meinung, hat nix mehr mit Spaß zu tun, möglichst noch nachts zum Ernten Wecker stellen ??? Ohne mich !
     
  17. Erdbeere-Extra

    Erdbeere-Extra Routinier


    stimmt, ich korrigiere das.
     
  18. krummbein

    krummbein Lebende Forenlegende

    Hast du schon deinen Job gekündigt? Langsam wird es Zeit, dass wir uns einen Farmpartner suchen dürfen der in Abwesenheit oder bei Erschöpfung die Farm übernehmen kann.
     
  19. Schlumpfine-01

    Schlumpfine-01 Kaiser des Forums

    ich war bisher stolz auch meine lückenlose sticker-sammlung... jeder meiner sticker (lückenlos seit mai 2012) zeigte mir vollständig abgeschlossene events
    ich glaub, ich werde meine prioritäten überdenken müssen/wollen...
    das ich mal eventmüde werde, hätte ich nie nicht gedacht...

    ganz ohne events werd ich nicht spielen, aber mir die "gewinne" genau anschauen und anfangen, auch mal auszulassen...

    stichtag 1.mai (ick brauch so vorlauf, von jetzt auf hopp kann ich sowas nicht umsetzen...)

    übrinx hab ich noch ganz andere hintergedanken, als das BP nur rollende rubel sieht... wenn man genug spieler verprellt kann man farmerama evtl. auch iwann mal einstampfen... 9 jahre ist ein hohes alter für ein online-spiel...
     
    DieIrin, Gartenbahn2010, xxl15 und 5 anderen gefällt dies.
  20. platzbauer

    platzbauer Foren-Graf

    Mein Plan:
    Heute das Alchievent - Dropse werden geblitzt - auf alles Feldern.
    Ab morgen Alchi uff der Insel - ICE- Event uf der Farm - die dazugörigen Dropse werden ebenfalls zusammengeblitzt.

    So läuft das Event gaaaaaanz entspann auf Farm und Insel - no problemo.:)

    By the way - das Gruselevent schlittert ebenfalls nebenher...... freu freu freuxD

    endlich ma was zu tun hier;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.