Feedback und Gesprächsrunde zum Event "Volle Kraft voraus!"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 24 April 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DieIrin

DieIrin Foren-Graf

So zauberhaft beschrieben, ich grinse immer noch bis zu den Ohren und gestehe: ich hab es genauso gemacht [​IMG]
    Ergebnis: mir fehlen noch knapp 3000 TP für die WL, alle 4 Züge sind bereits eingetrudelt und die Fabriken prduzieren eifrig. Allerdings vergesse ich immer die zu ernten wenn sie reif sind.

Das Alchi-Event ist, den Göttern sie Dank, schon Geschichte und die Drops fliegen mir immer noch nur so um die Ohren. Dafür sperren sich die Schienen. Aber das geht sich schon aus, ist ja noch Zeit bis zum Ende.

Ganz ehrlich, zwei Events nebeneinander überfordern und verwirren mich vollkommen. Vielleicht liegt es am Alter keine Ahnung [​IMG] Fest steht jedenfalls: das tue ich mir nicht noch einmal an.
    Allen einen schönen Restsonntag und weiter viel Erfolg!

murmelhunter, finner70, ekazip und 5 anderen gefällt dies.
  2. Daranjo.

Daranjo. Lebende Forenlegende

Moin, die Wl hängt, die Fabriken produzieren, alle Gleise gemöllert, nur noch ein paar Drops für die restlichen Goodies.
    Die werden sich schon noch einfinden.
    Ich wünsch allen einen stressfreien, sonnigen Sonntag!
    LG Dara
    Tante Edit sagt noch dass der Alchi Garten auch fertich beackert ist:music:

murmelhunter und gitta gefällt dies.
  3. flyer

flyer Forenanwärter

Nur damit ich nichts falsch mache: der Geisterug und die Dampflok sind doch nur Zusatzitems. Die brauch ich für die WL nicht wirklich?
    Danke für die Hilfe

4. hony41

hony41 Admiral des Forums

Genau, die brauchst du nicht. du kannst die leeren Flächen bei der Wolke auch mit anderen Items besetzen

gitta gefällt dies.
  5. murmelhunter

murmelhunter Forenhalbgott

..stimmt es sind Zusatzitems & fuer die WL viel zu Schade;)

LG

Murmelhunter

6. silberkäfer

silberkäfer Forenaufseher

In einer halben Stunde ernten und dann noch ein halber Acker voll, dann sind die TP fertig. Dropse fehlen noch genau 100. Das wird.
    Allen einen schönen Nachmittag und noch viel Erfolg!

gitta und shakira1964 gefällt dies.
  7. flyer

flyer Forenanwärter

Danke, dann kann ich das Event abschließen. Die brauch ich nämlcih nicht. Mein EH läuft aus und nur für die Items per Hand ernten ist mir zu anstrengend. Vielleicht krieg ich das Dampfross noch, 100 Schienen ist machbar bis zum Eventende. Jetzt bau ich Farm um und setze LP darauf um das Alchi-Event zu beenden.

Vielen Dank für die Hilfe und schönen Sonntag

murmelhunter gefällt dies.
  8. isorry

isorry Forenaufseher

So, beide Event erledigt-Wolkenlinien hängen,Hab weder was gekauft noch SD verwendet.Und nachrs bin ich auch nicht aufgestanden.Hatte aber alle Flächen freigemacht und nur ein paar Randbäume.

murmelhunter und gitta gefällt dies.
  9. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Meine kleine Babyfarm hat das Alchievent jetzt aufgegeben und ist zum Zugevent übergegangen. Die Anforderungen an Dropsen sind zu hoch für so eine kleine Farm. War ja aber klar, dass die Lütte weder hier noch da bis zum Ende kann. Nun holt sie sich beim Zug was sie kann. Auch wenn hier die Dropse pro Ernte weniger sind, es werden ja auch weniger gebraucht für die einzelnen Aufgaben. Ich hoffe, es reicht noch für ein Item.

Zuletzt bearbeitet: 29 April 2018
    gitta gefällt dies.
  10. florfliege

florfliege Nachwuchs-Autor

Servus - so, bevor ich mich auf die Fläche begebe und nen Knoten in die Schiene bekomm frage ich mal lieber wegen TP-Planung nach. Ich möchte so gehen: 1-21-20-23-24(=Fabrik 1)-25-26(=Item). Weiter mit 19-18-17(=Item). Dann weiter bei 12-11-10-9-8(=Item)-7-6(=Fabrik 2). Mit Fabrik 1+2 ist 13(=WL) offen. Gesamt-Bedarf TP + Drop kommt mir im Vergleich zur Maximalzahl an TP/Drops dann doch sehr machbar vor, deshalb frag' ich mal lieber... Dankeschön ;)

11. -magnolie-

-magnolie- Stammspieler

Hilfe, hab mal ne Frage....
    WL hängt, aaaber nun wollte ich noch den Geisterzug mit den 10 Gleisen mir holen und das Schloss öffnet sich nicht....
    Habe ja die Sparversion gespielt...
    muss ich womöglich doch erst alle Aufgaben lösen?....ich steh irgendwie aufm Schlauch....
    vielleicht kann mir jemand helfen....

12. florfliege

Fabrik 1 + 3 (Feld 24 + 15) sind offen?

13. -magnolie-

-magnolie- Stammspieler

habe die Fabriken mit dem SF und goldene Bananen schon offen....
    aber die Fabrik mit den Partydinger noch nicht....

14. florfliege

Na, wenn ich keinen Knoten hab', dann fehlt wohl nur die Fabrik neben dem WL-Feld, 6 Gleise.

15. wisky2170

wisky2170 Lebende Forenlegende

Mir fehlen noch 10 Gleise und 300 Schienen für eine Fabrik und die Zusatzgewinne, mal sehen, ob ich das auch noch schaffe

murmelhunter gefällt dies.
  16. -magnolie-

-magnolie- Stammspieler

stimmt, die Fabrik ist noch zu.....
    kann sie aber gleich öffnen, da genug Gleise fertig....
    werde mal rausgehen an die Gleise und hoffe, das wars.....:D

Edit: ja, das wars....die 3. Fabrik neben der WL repariert und nun kann ich den Geisterzug mir holen....Dankööö für die Hilfe.....LG

17. italien614

italien614 Admiral des Forums

Hallo,
    WL hängt und der Geisterzug ist im Spukhaus angekommen. Er sieht super aus. Allen, die noch einen Weg suchen,
    verfahrt euch nicht.
    italien614

18. kathaö

kathaö Forenfreak

man sieht, dass doch laufend geschraubt werden kann;
    anfangs droppten viel mehr Mörser als Schienen,
    und bei gleichem Farmaufbau droppen jetzt gegen Ende plötzlich mehr Schienen und weniger Mörser;

19. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Mich persönlich soll es nicht stören, weil das Alchievent fertig ist, und da hat es auch überall gedropt, also ran an die Schienen,
    aber ja natürlich drehen die da wie se wollen am Rad.

20. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Ich hatte gerade 5 Schienen und 13 Mörser aus einem Acker. Sieht bei mir also nicht so unbedingt geschraubt aus.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.