Feedback und Gesprächsrunde zum Event "Volle Kraft voraus!"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 24 April 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Meine WL hat nur 4 Züge, der Geisterzug steht brav im Spukhaus ;)

FarmDevil, hexiteufel und jackiblack gefällt dies.
  2. Frau_Rossi

Frau_Rossi Kommandant des Forums

So, nach durchrechnen konnte ich meine Droppsproduktion mit Langzeitgedöns tatsächlich einstellen. Mit der nächsten Ernte erhalten ich dann das letzte Item für die WL (lt. meinem Plan zwei Seiten zuvor, ging ich ja über das WL-Häuschen rechts und links zu den Items).

Da Dropps vollständig kann ich also die restliche Zeit TP pflanzen, so sollte es dann noch für den Geisterzug reichen. Dampfross habe ich mir nach Freischaltung der grünen Fabrik bereits geholt.

Es wird also kein vollständiges Event, aber WL und beide Sonderzüge werden mein.

Mein Fazit allerdings: Die Idee, die Werkstuben auf der Waldlichtung zu lassen, war nicht meine beste. Hatte ich bisher nicht gemacht. Wenn ich das nächste Event mitmache, werde ich wohl oder übel wieder alles plattmachen, denn die Vorstellung, erst kurz vor knapp fertig zu werden, finde ich nicht prickelnd.

hexiteufel und reiny gefällt dies.
  3. fulseck

fulseck Lebende Forenlegende

Auch dieses Event komplett gespielt
    Bis jetzt 96 Drops übrig
    Auch hier nur SD und SSD zur erst und zweit vermehrung genutzt
    Mir hat es auch nichts ausgemacht 2 Event´s zu spielen
    Fand es mal abwechslungsreich zu sonst dem sturen Färberkrapp und Honigklee
    und das noch der Gruselacker aufging störte mich nun auch nicht
    denn es ist egal ob ich nun 6 oder 8 Felder ernte

4. Annekes59

Annekes59 Kaiser des Forums

Zurücktreten von der Bahnsteigkante! Der letzte Zug ist eingerollt! :D Mit der Reparatur des Dampfrosses und der restlichen "unwichtigen" Streckenabschnitte ist das Event für mich beendet. Die WL hängt seit gestern nachmittag. Auch wenn das RL nicht wirklich eventkompatibel war, hat mir die Zugfahrt Spaß gemacht. Es war kein dröges Anpflanzen und Einzahlen, sondern die Beherrschung des Chaos.xD Ich bin ohne Eventvorbereitung gestartet und gut durchgekommen. Sogar meine kleine NF mit 10%-Pokalen hat bis morgen noch die Chance, die WL zu bekommen.
    Ich wünsche Allen, die noch kämpfen, viel Glück!:)

5. Annette0765

Annette0765 Forenanwärter

Ich danke euch allen herzlich für eure Mühen. Ich hoffe, ich kriege sie noch frei. Nochmals danke -)

Camponesa1909 und KleinerDonald gefällt dies.
  6. Haramis

Haramis Boardveteran

Im Lauf des Abends schaue ich mal, was ich noch schaffen kann und abschließen werde ich wohl nicht mehr schaffen, macht aber auch nüscht. War mir persönlich auch zu viel auf einmal.
    Gut dropp noch und Glückwunsch an die, die schon abgeschlossen haben

Apronia und FarmDevil gefällt dies.
  7. bellinda33

bellinda33 Forenanwärter

Oh super!
    Danke für die Info :)

8. Alice-im-Farmaland

Alice-im-Farmaland Laufenlerner

Nu bin ich aber baff o_O
    Als ich merkte, dass ich beim Alchievent nicht weiterkomme, hab ich ja hier ein Bisschen weitereventelt. Mein Ziel war ein Item.
    Das Ergebnis wird sein (wenn in 4 Std. die letzten Holzblumen fertig sind) alle 3 Items, die 30 Sternchen (dadurch die Insel frei), die 3 goldenen Bananen und die 30 000 TEP :D
    Hätte ich nie gedacht, dass ich hier als Babyfarm so weit komme.
    Jetzt wachsen noch die benötigten 125 Holzblumen und mal ein Bisschen was für die Scheune.

9. -.erna.-

-.erna.- Lebende Forenlegende

Edit: alles geschafft, Farm wieder umgebaut bis zum nächsten Event

FarmDevil gefällt dies.
  10. lataldragon

lataldragon Aktiver Autor

Hallo liebe Gemeinde, ich kann den Geisterzug und das Dampfross nicht freischalten, obwohl ich ringsherum alles freigeschaltet habe und die erforderlichen Abgabemengen auch habe :mad: Muss ich da zweimal einzahlen o_O Weil da 2 Frabrikzeichen sind

11. TiTeSol

TiTeSol Lebende Forenlegende

Die WL ist bestückt. Jetzt fehlen mit noch 87 Gleisstücke bis zur völligen Erledigung des Events. Da mir aktuell noch das Dampfross fehlt, habe ich zunächst einmal einen Trecker auf die WL gestellt. EP/TEP sind eben immer wichtig. :D

12. kleinerHenry2000

kleinerHenry2000 Routinier

event geschafft, schön wärs noch gewesen, wenn die züge fahren würden, und das zeitbarometer grösser, damit man deutlich erkennt, ob fabriken fertig sind, sonst wars schön, lg henry

13. bodyguard69

bodyguard69 Foren-Graf

So, mir fehlen nun noch 31 Schienen, TP für die 3. Fabrik sind da. Das Event ist dann komplett durchgespielt, obwohl ich erst nur die Sparvariante machen wollte.

Find ich schon etwas schwachsinnig, dass das andere Event so lange läuft. Man hätte wenigstens die Zauberbäume auf Schienen umstellen können. Habe bereits 1.142 Keramikmörser unnütz in der Scheune rumfliegen ... :cry:

Das Event läuft bis morgen 22.00 Uhr!

14. lataldragon

lataldragon Aktiver Autor

Welche Fabriken sind denn 1,2 und 3 die man braucht :oops: Sind das die wo 2 Fabriken abgebildet sind :oops:

15. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Nach anfänglichem Chaos, konnte ich dat Event gestern Abend endlich beenden .... Ein Genie überschaut halt das Chaos, wie schon Alf wusste ;)

Champilein, kirsche2014 und FarmDevil gefällt dies.
  16. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Für den Geisterzug brauchst du die rote (Superfutter) und die grüne (Partytickets) Fabrik.
    Gür das Dampfross die grüne und die blaue (goldene Banane).
    Wenn du also beide Sonderzüge holen möchtest, musst du alle 3 Fabriken freischalten.

Welche Fabrik 1, 2 und 3 ist kannst du hier auf dem Bild aus den FAQ sehen

17. Anicar

Anicar Kaiser des Forums

Beide Events geschafft..oder waren es drei oder vier........? Egal..hab es geschafft....ohne Howie..ohne Zukauf............aber mit
    super netten Nachbarn/Freunden...Danke hier lasse.....................und alle die noch basteln...Daumen drück [​IMG]

18. gluexfee

gluexfee Forenbewohner

Ja, also - ich glaube, ich habe alle Gleise verlegt, wenn ich nichts übersehen habe. Meiner Meinung nach ist es ein klein wenig unübersichtlich, weil ich nicht ohne weiteres sehen kann, ob alles erledigt ist. Man muss jedes Feld anschauen, ob da dann ein grünes Häkchen erscheint.
    Oder habe ich etwas übersehen, und man merkt es auf einen Blick, wenn alle Felder "bedient" sind? :oops:

19. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Nicht erledigte Felder haben eine dünne grüne Umrandung. Die ist bei erledigten Feldern weg. Ist aber schlecht zu sehen.

ekazip gefällt dies.
  20. gluexfee

gluexfee Forenbewohner

Ahhh - eben sehe ich: Wenn ich nicht mit der Maus aufs Spielfeld gehe, ist keines meiner Felder umrandet.
    Also bin ich wirklich fertig. Lieben Dank, Kleiner Donald. :D

Lotte, FarmDevil und KleinerDonald gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.