Feedback und Gesprächsrunde zum Event "Volle Kraft voraus!"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 24 April 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nic-fabian

nic-fabian Kommandant des Forums

Für das Dampfross fehlen aktuell 69 Schienen, habe jetzt Spargel drauf und hoffe bis zuletzt es irgendwie noch zu packen, falls nicht egal, WL aktiviert!!

hexiteufel und gitta gefällt dies.
  2. reffy82

reffy82 Forenbewohner

Bin auch noch am zittern, mir fehlen noch die Pflanzen für die Wolkenlinie 3500. Aber in unter 2 std. ist die Ernte fällig und dann muss ich mir ernsthaft Gedanken über die Dropse machen.
    Wo sollen se nur herkommen. Was habt ihr für gute Erfahrungen mit den Pflanzen, was droppt am besten?

3. *ilyssa*

*ilyssa* Kaiser des Forums

das längste was du hast. ab besten flanzen über 10-12 stunden.
    aber auch kürbis und wassermelone und radieschen. da musst du öffters ran.
    lg

4. Mathilda161

Mathilda161 Forenaufseher

KleinerDonald

Die mit dem Haken haben auch einen dünnen grünen Rand. Trotzdem muss ich mit der Maus suchen. Ich finde jetzt aber nichts mehr also habe ich wohl alles. Gestern dachte ich mir fehlt noch was. Man kommt hier schon ganz durcheinander bei der Eventhetze.

gitta gefällt dies.
  5. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Mauszeiger vom Spielfeld nehmen und dann gucken. Dann sind nur die unerledigten umrandet. Die erledigten bekommen einen Rand wenn du die mit dem Mauszeiger triffst.

Blutbeichte und gitta gefällt dies.
  6. gitta

gitta Kommandant des Forums

Mit Enzian, Hirse und geblitzten Tomaten ist der Rest an 211 Dropsen angekommen. In einer halben Stunde sind die restlichen 10 Gleise gemüllert und somit das Event vollständig erledigt. Bin irgendwie ohne Plan in den Zug eingestiegen, fertig, die Fahrkarten können nun vorgezeigt werden.
    Dank an meine Nachbarn und den unermüdlichen Tippgebern.
    Schnell die Umfrage beantworten und den Feiertag genießen.
    LG Gitta

FarmDevil, s-w841 und Erdbeere-Extra gefällt dies.
  7. Blutbeichte

Blutbeichte Forenkommissar

Schienen habe ich nun zusammen, jetzt brauche ich noch die fehlenden Hartholzglöcken (kommt davon wenn man über Nacht langes drauf macht) und der Geisterzug ist mir. Aber die 990 Pflanzen sind mit der nächsten Ernte da, also alles kein Problem.

8. reffy82

reffy82 Forenbewohner

17 Schienen fehlen noch um eine weitere Fabrik freischalten zu können. Oh mann.
    Sehr viele Runden mit 0 Dropsen.
    Kresse, Mohrrüben, Weizen.
    Probiere jetzt noch Heu und Hirse.
    Wenn mir noch jemand welche schenken möchte, bin ich gerne dafür offen.

9. .Schneeweißchen.

.Schneeweißchen. Laufenlerner

hallo obwohl immer am ball mit ernten sehe ich schwarz fehlen noch pflanzen sowie noch fast 200 drops . Ein bisschen ist ja noch aber wird wohl nicht klappen . Eine verlängerung wäre in diesem fall nicht schlecht . lg

10. Aldyth

Aldyth Kommandant des Forums

Hallo reffy82,
    Die Wahrscheinlichkeit für ein Feld, einen Drops zu generieren, wächst mit zunehmender Wachstumszeit der Pflanzen.
    Daher: Je länger eine Pflanze braucht (Basiszeit ohne Wasser, Dünger, sonstige Beschleuniger), desto wahrscheinlicher bekommst du dort aus den einzelnen Feldern Dropse. (Du kannst natürlich die Felder wässern, düngen etc. Das hat keinen Einfluss auf die Dropse.)

Kresse mit 1 Minute und Mohrrübern+Weizen mit 10 Minuten sind da denkbar ungeeignet. Wenn Hirse (1 Stunde 15 Minuten) deine längste Pflanze ist, dann solltest du besser die Eventpflanze anbauen. Die hat eine 5-mal längere Wachstumszeit und liefert obendrein mehr EP.

Edit:
    Gerade deine Sigi gesehen. Mal ganz ehrlich, bei deinem Farmlevel solltest du sowas eigentlich wissen. xD

Zuletzt bearbeitet: 1 Mai 2018
  11. s-w841

s-w841 Lebende Forenlegende

fertig....nächstes Event wird gestrichen....glg @all

12. Jenny=)88

Jenny=)88 Kenner der Foren

Kann mir irgendeiner beim nächsten G&T den Blitz-express oder den Geisterzug zukommen lassen? Ich bin aufgrund von Krankheit noch sehr weit von der Beendigung des Events weg. Versuche jetzt mal noch die WL zu bekommen.

13. florfliege

florfliege Nachwuchs-Autor

Kommt natürlich darauf an, was Du Dir holen willst, für WL + die dafür nötigen Items waren's bei mir 15.340 TP / 618 Drop.

14. .Schneeweißchen.

ja das könnte klappen, danke

15. florfliege

Gerne. Ich bin bin mit den Feldnummern der FAQ so gelaufen: 1-21-20-23-24(=Fabrik 1= SuFu-Fabrik)-25-26(=Item). Weiter mit 19-18-17(=Item). Dann weiter bei 12-11-10-9-8(=Item)-7-6(=Fabrik 2 = GB-Fabrik). Mit Fabrik 1+2 ist 13(=WL) offen.

Fabrik 3 = Partyticket-Fabrik braucht man nur, wenn man Dampfross / Geisterzug haben will - aber die braucht's für die WL ja nicht. Die 15.340 TP / 618 Schienen inkl. der 8 Gleise, die ich auf dem Weg gebraucht hab.

Schäfchenmäh gefällt dies.
  16. yammis

yammis Foren-Herzog

Event ist seit Sonntag erledigt.
    Aaaber, die Fabriken !!! Ich denke an das Abernten immer nur dann, wenn ich hier mal mitlese.
    Ja, das liebe Kurzzeitgedächtnis :oops:

BlackLady1609 und hexiteufel gefällt dies.
  17. kathaö

kathaö Forenfreak

werd`s nicht schaffen, war aber nicht mein Ziel, denn zwei Events gleichzeitig - da verweigere ich mich;
    alchi angefangen, deshalb fertig gemacht;
    hier solange die droppenden Schienen eingezahlt, bis nicht mehr ging, nach alchi Ende mit den TP angefangen,
    habe seit heute alle 3 Fabriken frei, und die strecke von -wl bis zur grünen Farm würde noch fehlen; allein das sind aber noch 8.100 TP;

über 549 Schienen sind noch vorhanden, aber es fehlen die TP

schade, Grafik wäre toll gewesen, aber hätte nicht neben einem anderen Event sein müssen;

ps: wenn jemand der Pegasus Express fehlt, der könnte ich verschenken/anbieten

Zuletzt bearbeitet: 1 Mai 2018
  18. .Schneeweißchen.

danke florfliege , noch 1200 pflanzen dann wenigstens die wl . habe gerade 1 pflanze plus gedreht lg

hexiteufel gefällt dies.
  19. hamsterfrau

hamsterfrau Foren-Herzog

Danke. Ich habe das nicht richtig gelesen und statt dessen die grüne geöffnet und die blaue. Jetzt fehlt mir noch die rote und ob ich dann noch genügend zusammen bekomme für die WL mit Einsatz von viel SD, das weiß ich noch nicht. Hatte mich dieses Mal verzettelt und auch für das andere Event angebaut. Dass gleichzeitig die Gruselnacht gelaufen ist, hat mich nicht gestört, da diese ihre eigene Flächen hat. Schade, ich hätte diese WL gerne gehabt. Dann muss ich wohl beim nächsten Mal besser lesen.

20. florfliege

Glückskind :)
    Das wird, was soll da schon schiefgehen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.