Feedback und Gesprächsrunde zum Event "Volle Kraft voraus!"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 24 April 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. saylam

saylam Stammspieler

Kann meine erspielten Züge nicht in die Wolkenreihe einbinden, muss ich warten bis das Event zu ende ist?

2. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Du hast die Züge nicht vielleicht schon irgendwo aufgestellt?

3. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Hast du denn die WL freigespielt ? Dafür muß die Rote und die Blaue Fabrik frei sein, dann kannst du die Eventpflanzen für die WL einzahlen

4. saylam

saylam Stammspieler

Hab 1 vergessen und zwar die Wolkenreihe selbst o_O trotzdem danke für die Antwort

5. wisky2170

wisky2170 Lebende Forenlegende

Hurra, dank lieber Helfer und Nachbarn hab ich nun sogar den Geisterzug geschafft und das Event vollständig beenden können.
    Trotzdem .....ich spiele nie wieder 2 Events gleichzeitig

DieIrin, Feldmaus, nehu46 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  6. reiny

Das ist ja mal Pech o_O

7. Kiwi56

Kiwi56 Kenner der Foren

Hallo ich habe für die Ranke 3500 und für die Dampfross die 100 Schienen kann aber beides nicht holen :(

ID:26218432

8. reiny

Um dir beides zu holen müssen alle 3 Fabriken freigeschaltet sein

NicciundLucas gefällt dies.
  9. Kiwi56

Kiwi56 Kenner der Foren

Ok Danke schön für die schnelle Antwort schönen Abend :)

10. reiny

Gerne, wünsch ich dir auch

11. Blutbeichte

Blutbeichte Forenkommissar

Event eben beendet. 3 Aufgaben konnte ich nicht erledigen da mir dafür die Hartholzglöckchen gefehlt haben. Waren halt 2 Tage wo ich nur 2x am Tag rein konnte, deshalb bin ich hochzufrieden. Das relevante ist geschafft und auf die Beigaben verzichte ich eben

Die Züge sehen klasse aus, am besten gefällt mir der Geisterzug.

Alles im allen ein tolles Event.

Wolf.K. und reiny gefällt dies.
  12. -RedSeven-

-RedSeven- Foren-Graf

Event in den letzten Minuten geschafft - aber auch nur, weil ich heute morgen Mega-Glück hatte!
    2x 200% mehr EP und 2x 100% Erntebonus für je 24h erdreht! Und das mit ganz wenig Partytickets! xD
    Sonst wäre es ein Ding der Unmöglichkeit gewesen, das Event zu schaffen.
    Trotzdem hoffe ich, dass BP ein Einsehen hat und die Doppel- und Dreifach-Events wieder abgeschafft werden.
    Es ist Sommer, da hat keiner Lust auf den Streß!

Wolkenlinie ist bestückt, die beiden frei wählbaren Wolken habe ich, passend zur Frühlingsbox, mit Frühlingshörnchen bestückt ;)

Schönen Abend &

liebe Grüße, -RedSeven-

Zuletzt bearbeitet: 1 Mai 2018
    Banami, DieIrin und Wolf.K. gefällt dies.
  13. Bärenfrau

Bärenfrau Forenaufseher

Die WL hängt -Mußte aber 2Körbe kaufen

14. Jenny=)88

Jenny=)88 Kenner der Foren

Oh vielen Dank keschy :) Habe es jetzt somit tatsächlich noch geschafft. Ich komme einfach mit dem vielen FAQ lesen nicht mehr hinterher...

keschy gefällt dies.
  15. aidualc

aidualc Forenprofi

Ich habe es leider nicht geschafft, gestern war schon auf die letzte Minute und heute haben mir noch die Pflanzen für den letzten Zug der Wolkenlinie gefehlt, die Wolkenlinie habe ich kurz vorher noch erhalten... Viellicht habe ich Glück beim nächsten G&T und komme doch noch zur Zug :)

16. Blaubeere

Blaubeere Nachwuchs-Autor

Leider nicht geschafft, ein Zug fehlt.. 200 Pflanzen zuwenig...hatte sogar noch alle farmtaler draufgehauen für Superdünger und SSD.. schaaade :(

17. .steppi.

.steppi. Admiral des Forums

So WL hängt seit gestern morgen und 3 Minuten vor Eventende konnte ich noch 2 Gleise einzahlen, leider hat für die 30 sternchen nicht mehr gereicht, aber das ist okay ...ich hab die WL und das war mein Ziel....und ich hätte nicht gedacht, dass ich es schaffe:D

KleinerDonald gefällt dies.
  18. -sandmann3-

-sandmann3- Foren-Grünschnabel

hallo leute
    wl ist da NUR DER PEGASUS EXpress fehlt aber es liegt ja nur an die dropse

19. Bea1712

Bea1712 Nachwuchs-Autor

Das Event war sehr unübersichtlich

20. Yoshie

Yoshie Guest

CharlyJoe gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.