Feedback und Gesprächsrunde zum Event "Volle Kraft voraus!"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 24 April 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Champilein

Champilein Admiral des Forums

Habbich nu echt Problem....allein eine Entscheidung zu treffen ist für mich Stress pur - ich hatte seit Level was weiß ich bis dato für mich hier den Anspruch, jedes Event zu schaffen...ohne Zukauf...wenn ich meinem Anspruch nicht mehr gerecht werden kann - muss ich mir überlegen, ob und was ich noch auf der Farm mache...*traurichguck* [​IMG]

2. Callista58

Callista58 Admiral des Forums

Ich mache mir hier schon lange keinen Stress mehr. Früher hatte ich das Habenwollengen, wollte jedes Event schaffen.
    Heute....? Was ich schaffe, schaffe ich, was nicht, eben nicht.
    Heute fange ich mit dem Alchievent an, spiele es ab morgen auf der Insel weiter, Volle Kraft voraus auf der Farm.

zimmi164, hamlet50, RoterHibiskus und 8 anderen gefällt dies.
  3. mamalea

mamalea Kaiser des Forums

lol, biete Minijob, 4 Stunden täglich auf meiner Farm ackern, ich lach mich schlapp xD

wauzis, Susannemaya, Didi041950 und 7 anderen gefällt dies.
  4. schlafschaf65

schlafschaf65 Boardanalytiker

Ich spiele dieses Event und lass den Alchemisten sein.
    Zwei Events gleichzeitig mag ich nicht! In letzter Zeit nervt mich auch der ständige Umbau und die dichte der Events. Manchmal lohnt es sich gar nicht mehr überhaupt umzubauen, aber das macht die Scheune nicht voll. Baha bleibt wie es ist.
    Die Eventmechanik mit den Gleisen finde ich interessanter und die Preise besser.

naranja, cornman1950, Zwergmaus70 und 3 anderen gefällt dies.
  5. hamlet50

hamlet50 Lebende Forenlegende

Da stimme ich die bei jedem Wort nur zu.
    Ich habe, deshalb in der letzten Zeit schon einige Events
    ausgelassen. Ständig neue Viecher und Bäume, kaum drin
    schon wieder raus.
    Die zu gewinnende Stallmeister kann ich( wenigstens ist es bei
    mir) in der Pfeife rauchen.
    Ich habe Molkereien, satt.
    Mir wurde durch die immer höhere Anforderung der Spielspaß
    genommen.
    Ich möchte beim spielen relaxen und nicht einen Marathon laufen.

Den Farmer die noch Spaß haben an solchen Herausforderung
    anzunehmen wünsche ich weiterhin Erfolg. :)

lisalaura, 2Zombie, Unkrautkiller und 15 anderen gefällt dies.
  6. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Theoretisch müssten ja beide zu schaffen sein (wenn alle Flächen zur Verfügung stehen). Sonst würden sie nicht angeboten werden aber irgendwie bin ich mir unsicher ob die Drops sich nicht gegenseitig behindern. Es nützt auch nichts wenn man nur ein Event spielt weil ich die nicht benötigten Drops ja nicht ausschalten kann.

7. Annekes59

Annekes59 Kaiser des Forums

Das ist.....o_O Ist das wirklich wahr?? Egal, wer jetzt mit den Zahlen recht hat (ich komme auch auf 21140 Hobelspäne und 1318 Schienen), es verleitet nicht wirklich zum Mitmachen.:(
    Aber ich fange trotzdem mal an. Ich werde keine Eventvorbereitung machen und die Farm bis morgen weiter mit Kristallblumen bepflanzen. Die Stapelbuden, ein paar Werkstätten und ein ein paar LZ-Bäume bleiben wie immer stehen. Meinen schönen Wald an den Kristallfällen werde ich nun doch opfern müssen. :cry:Und dann schaue ich mal, was aus diesem Wahnsinn herausspringt. Wenn die Dropse nicht kommen, höre ich wieder auf und nehme nur ein paar Gewinne mit.
    Hauptsache, die Technik spielt mit und wir werden morgen nicht wieder mit Thermoskannen zugeschüttet.xD Wundern würde es mich nicht.

DieIrin, Didi041950, Zwergmaus70 und 5 anderen gefällt dies.
  8. krummbein

xDxDxD

9. Monrose1995

Monrose1995 Freiherr des Forums

Ist doch schön. Zwei Events. Wer es mag. Ich mach mal Eventpause.

10. Wurzelsepp77

Wurzelsepp77 Lebende Forenlegende

Das Alchievent mache ich nicht mit und hier ist mir die WL definitiv zu schlecht. Die Box mit dem möglichen Inhalten ist schwach. Das wäre der einzigste Grund gewesen damit ich hier mitgemacht hätte.
    Allerdings, die Idee mit den Gleisen und die Items dazu ist nicht schlecht gemacht.

Auf jeden Fall, ich freu mich. Mammuts stehen und schön in Ruhe das reale Leben geniessen. Heute mittag gibt´s Rahmschnitzel mit Pommes und Salat, danach ne Kanne Kaffee und Käsekuchen....viel Spass Eventstress gewünscht. BP macht eh so weiter, da wird sich nie was ändern. Jeder sollte sich die Ruhe und die Zeit nehmen und überlegen wie er mit den Power-Events verfährt. Einen besseren Tip kann ich nicht geben.

11. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Guck mal https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/superdünger-und-susi-superdünger-verkaufsaktion.74602/#post-3477254, so ist es zu schaffen.

zimmi164, DieIrin, Gartenbahn2010 und 6 anderen gefällt dies.
  12. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Ich werde wohl auch auf eine Eventvorbereitung verzichten und die TP für den Alchemistengarten auf allen Flächen bis zum Start anpflanzen.

Die Schienen Drops werd ich morgen dann blitzen.

Didi041950, Zwergmaus70 und *Tessa* gefällt dies.
  13. mamalea

mamalea Kaiser des Forums

ich dachte ja bis gestern noch, das das 2. Event auf dem Eventplatz gespielt wird, dann wäre es ja möglich 2 parallel laufen zu lassen

DieIrin, Didi041950, Zuchtrosen und 3 anderen gefällt dies.
  14. ekazip

ekazip Lebende Forenlegende

Genau DAS werde ich nicht tun...( kein persönlicher Angriff :))...denn genau DAS möchte BP.
    Ich habe über 20000 SuDü ...aber SO nicht....

Suanti53, Ingrid348, bluebbchen und 19 anderen gefällt dies.
  15. krummbein

Didi041950, Zuchtrosen, ekazip und 3 anderen gefällt dies.
  16. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

interessant,wenn man auf einer Fanseite liest.
    Ich hoffe,ich darf das hier uebertragen:
    hier spart ihr 5200 Pflanzen und 44 Schienen und 2 Gleise die ihr nicht in der Mühle herstellen müsst. Ihr benötigt die Felder 2, 3, 5, 9, 10, 11, 12, 14 und 23 nicht.EInen erneuten Dank an Kubikus

17. elfe53

elfe53 Routinier

Ich mache mir keinen Stress es bleibt bei meiner Eventpause den zwei Events gleichzeitig muss ich nicht haben allen die beide spielen wünsche ich viel Erfolg

18. fulseck

fulseck Lebende Forenlegende

Werde mich an beiden Events versuchen
    Heute abend kommen Langzeitpflanzen auf die Farm wollte die Waldlichtung und Kristallfläche stehen lassen wegen der Drops
    aber bei der Pflanzenmenge muß das auch abgerissen werden
    Dann werd ich morgen sehen was dropt

Zwergmaus70 und *Tessa* gefällt dies.
  19. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

ich mach auch mit.....uuund ich hoffe dass die Dropsratte gut gefrühstückt hat bei der Menge an Drops die die arme Ratte liefern mussxD

und ich hab auch bald das Gefühl, dass sich die Farm zur Vollzeitbeschäftigung ausweitet.....aber ich wird beide Events beginnen und auch gruseln...und so weit wie ich komme komm ich halt......uund wir hatten doch schon mehrmals Events bei denen es 2 oder sogar mehr? Drops gab........das ist alles machbar...kommt halt nur darauf an wie von HH aus die Doprate eingestellt wird......-hoffe mal gut, dass beide Dropsarten reichlich dropen.....nur mit der Eventvorbereitung auf der Farm für dieses Event wird's eng, weil wir da je vielleicht TP drauf haben...also schön dran denken, wer beide Events spielen will muss Abends als Nachtbepflanzung auf der Farm was für die Drops dieses Events anpflanzen....sonst klappt das nicht mit den Startdrops (Schienen).......

LG

20. Champilein

Champilein Admiral des Forums

So ähnlich war auch meine Gedanke....aaaaaber: heute die Kastanienranke ignorieren - kriegsch hin - und dann Schienen blitzen....da kommen dann aber auch die anderen Drops bei rum...doppelte Dropse? Normale Dropszahlen aufgeteilt? Magst du bitte den Vortester machen und berichten? Büüüüüüddeeeeee..... [​IMG]

*wääääää* ich sehe schon....ich werde wieder schwächeln beim starken Verweigerungsdrang....*hmpf* [​IMG]

"Genau DAS werde ich nicht tun...( kein persönlicher Angriff :))...denn genau DAS möchte BP.
    Ich habe über 20000 SuDü ...aber SO nicht....
    " Zitat ekazip

Edit sacht....der große weiße Vogel hat null eigenen Willen nach @ekazip s Post wächst der Verweigerungsdrang wieder in die Höhe....die Gans ist so förchterlich beeinflussbar....[​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 24 April 2018
    DieIrin, mama260866, Didi041950 und 4 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.