Feedback und Gesprächsrunde zum Event "Volle Kraft voraus!"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 24 April 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. docovita

docovita Lebende Forenlegende

2 Events parallel auf den Farmflächen?
    Da hat doch wirklich jemand den Schuss nicht gehört...

2. finner70

finner70 Admiral des Forums

Ich ertappe mich mindestens 3x in der Woche, wem ich an den nächsten G+T meine Sachen verschenke. Ich will nicht entscheiden, ich will Spielspaß. Demnächst soll ich dann zwischen 50 Events entscheiden. Nein, Danke. Ich glaube das Ende meiner Farmen naht. Keinen Bock mehr, meinen Spaß ständig selbst zu suchen.

3. koebi1

koebi1 Forenanwärter

warum wird die Eventfläche nicht geöffnet wenn schon 2 Events zur gleichen Zeit laufen?
    dann frage ich mich wofür ist die Fläche überhaupt eingerichtet worden?? :cry:

4. farmeroma65

farmeroma65 Lebende Forenlegende

Hier werde ich wohl mitmachen!

Das andere (Alchidingens)lass ich sausen!

Lotte, -Kafra-, BlackLady1609 und 7 anderen gefällt dies.
  5. Odzy

Odzy Allwissendes Orakel

Vergißt nicht das man sich das immer wieder Abholen kann :)

[​IMG] [​IMG]

[​IMG] [​IMG]

[​IMG] [​IMG]

BellaSwan08, naranja, deinemutta57 und 6 anderen gefällt dies.
  6. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

Als neulich die Thermoskannen versehentlich eingespielt waren kamen auch beide Drops gleichzeitig beim Blitzen, nicht aufgeteilt. Also werd ich morgen erst blitzen. Die paar Minuten der Kastanienranke heute bei den TPs kann man getrost mal verschmerzen und bis morgen warten.

7. Annekes59

Annekes59 Kaiser des Forums

Ich werde auf jeden Fall die 4240 Glöckchen anbauen und mir das Partyticket aller 10 Stunden holen. Dann sehe ich ja schon, wie es dropt und kann mich entscheiden, ob ich weitermache. Einige Felder kann man sicher auslassen.

8. Kitty13

Kitty13 Foren-Herzog

Oh je, man hätte es fast befürchten können, nichts mit Vollmondacker. [​IMG]
    Braucht es ja schon für das Alchemisten-Event so viele Dropse, grummel, also doch die Kristallfläche räumen, schnief.[​IMG]

Ich werd mal mein Glück versuchen, aber wie es jetzt mit den ganzen Dropse klappen soll ist mir ein Rätsel. [​IMG]

Somit bleiben halt die Bäume auf der Farm auch für morgen stehen, mal sehen wie es heut aus denen dropt. [​IMG]

Dann mal allen gutes Gelingen gewünscht, mal sehen was da machbar ist, aber auf jeden Fall wird sich nicht gestresst und schon gar kein Wecker gestellt. [​IMG]

LG

Zwergmaus70, mamalea und krummbein gefällt dies.
  9. bodyguard69

bodyguard69 Foren-Graf

Mit den TP für den Alchimistengarten ist man doch morgen Abend durch - auf 5 Flächen.

Und Volle Kraft voraus geht doch nur auf Hauptacker, Wilde Wiese und Waldlichtung!

Ich krieg jetzt bestimmt Haue, aber ich liebe so ein Durcheinander!!!

10. ekazip

ekazip Lebende Forenlegende

Aber nur mit massivem SuDü Einsatz....oder irre ich ?

mama260866, Zuchtrosen und Zwergmaus70 gefällt dies.
  11. farmeroma65

farmeroma65 Lebende Forenlegende

Ich würde auf KEINEN Fall 2 Events spielen

so kann ich mir eins aussuchen ... auch nicht schlecht!

Auf der Insel mache ich vielleicht die Zeitquests

-Kafra-, naranja, Limettenbaum und 3 anderen gefällt dies.
  12. Zwergmaus70

Zwergmaus70 Forenprofi

Oh Gott, jetzt drehen sie durch in HH xDo_O-.-
    Ich hatte meine Farm für heute Nachmittag vorbereitet wegen des Alchi-Events. Habe nun ganz normal meine Farm abgeerntet LZP waren fertig) und werde sie heute Abend für die Züge vorbereiten. Mir gefallen die Items und die WL viel besser als das heutige Event. Also mache ich das nicht mit. Ich lass mich doch nicht kirre machen -.- .
    Mich werden sie jedenfalls nicht dazu kriegen, Körbe zu kaufen. Hab ich nie, werde ich auch nie, außer Körbchen für meine Hundis :inlove: , davon kaufe ich mehr als ich brauche :p

13. mamalea

mamalea Kaiser des Forums

ich ergänze mal um die zig x Wartungsarbeiten, die dann noch kommen, weil das Spiel hinten und vorn nicht läuft und Fehlerteufel zuschlägt.

dilara60, =giftig und Lantana gefällt dies.
  14. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Wenn man zeitnah ernten kann, dann irrst du. SD ist nur zur Erst- und Zweitvermehrung nötig. Danach reichen 6 Ernten (auf allen Flächen). Wenn man bei der 5. ausrechnet, wieviel fehlt und SSD sprüht, dann reichen auch 5 Ernten.

Zeitnahes Ernten ist allerdings die Voraussetzung.

:)

wauzis, mama260866, BlackLady1609 und 3 anderen gefällt dies.
  15. saalegokart5

saalegokart5 Junior Experte

richtig so !
    10h ist wieder geizig in meinen augen :p
    8 h hättens auchgetan

das event werde ich mitspielen, ist schön gemacht, belohnungen naja...eventuell durchschnitt
    das andere event ist viel weniger von den belohnungen her
    bin da wie der wurzelpeter eingestellt, ernte tagtäglich meine items und alles ist gut :D
    und nebenbei spiele ich ein wenig noch auf meinen nebenfarmen

16. ekazip

ekazip Lebende Forenlegende

Danke Dir....*verwirrtwar*

glühwürmchen43 und Zwergmaus70 gefällt dies.
  17. Wurzelsepp77

Wurzelsepp77 Lebende Forenlegende

Natürlich Omma. Das ist ja auch in Ordnung. Jeder kann machen was er will. Jedem seine Entscheidung. Ich habe das schon mal vor einiger Zeit geschrieben: auch was anderes machen auf der Farm während einer Eventzeit kann von Vorteil sein. Man kann z.B hingehen und sich die ganzen Sondertierställe anschauen gehn. Was könnte das nächste Zuchttier beispielsweise werden. Was gerüchtelt die GK diesbezüglich. So und dann hingehen und die Tiere produzieren und wenn´s nur für den Marktverkauf ist und nicht für die Zucht, aber profitieren tut man dann vom Markterlös. Bei dem Spiel kannst du so viel tun, da gibt´s hunderte Möglichkeiten. Kritisieren, ja, gerne. Ich glaube aber BP geht das am verlängerten Rücken vorbei. So bleibt nur der Selbstentscheid und dieser bewertet jeder für sich selber.​

-Kafra-, sweedy79, Gartenbahn2010 und 11 anderen gefällt dies.
  18. Limettenbaum

Limettenbaum Lebende Forenlegende

Ganz ehrlich, Frau Nachbarin ...

DAS konnte ich noch nie verstehen ...

Diese "Waren-Horter" und dann, wenn man die gut einsetzen könnte, trotzdem weiter horten.

Wozu sind denn die SD's überhaupt da ?

Zum Aufeinanderstapeln bestimmt nicht !
    (Nebenbei bringt das Blitzen nicht nur Drops, sondern auch viele andere schöne Sachen,
    die man sehr gut brauchen kann)

Limette

ps, da ich ja eh das Bingo-Dingens abgehakt habe, ist für mich die Entscheidung schon wesentlich leicher ...

edit:

Man kann auch alles sammeln und nie was verwenden...
    ...bis der "richtige" Zeitpunkt kommt.

aber kommt der überhaupt jemals ?

Zuletzt bearbeitet: 24 April 2018
  19. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

suuuper, danke, dass du das hierher getragen hast, hab mir schon meine Gleis-Route gebastelt :p

AUK1 und unawatuna1 gefällt dies.
  20. Champilein

Champilein Admiral des Forums

*weia* Ich horte gern....bin quasi ein Hamsterhörnchen - hiermit biete ich allen Betroffenen die Gründung des Forenstuhlkreises "Anonyme Horter" an.... [​IMG]

Hast ja recht Limette....ich such aber immer noch wie plöde meinen Entscheidungswillen - vielleicht sollte man die beiden Events umbenennen in : Spaß! Verzweifelt gesucht.... [​IMG]

DieIrin, hamlet50, mama260866 und 6 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.