Feedback und Gesprächsrunde zum Event "Volle Kraft voraus!"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 24 April 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schlafschaf65

schlafschaf65 Boardanalytiker

Damit bist du nicht alleine! Genauso geht es mir auch! Unterschreib!

tobi_cool-, luhmuh, mama260866 und 3 anderen gefällt dies.
  2. platzbauer

platzbauer Foren-Graf

Was machste denn mit deinem SuDü - in Einmachgläser konservieren oder was? Wozu ist er denn da der SuDÜß GENAU UM DIESE DOPPELEVENTS LOCKER ZU SCHAFFEN - UND NUR DAFÜR!!

Edit **ScarlettO`Hara**: Bitte vermeide Großschreibung,es wird als schreien empfunden und kann verwarnt werden.Danke

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 24 April 2018
  3. Leokay

Leokay Lebende Forenlegende

Ah jaaa, die Wahl der Qual...und quälen lass ich mich nicht..:D

Für mich entschieden: Kein Event...-.-

4. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Ich streiche jetzt diesen Satz und denke mir meinen Teil.

isorry gefällt dies.
  5. naranja

naranja Lebende Forenlegende

BP sollte das Blitzen
    "es sollte ja damals ein BUG sein was geprüft werden sollte"
    einstellen
    ob dann die Blitzer immer noch alles leicht sehen?
    Oder dieses Event wiederholen, vieles wird ja wiederholt, wo man die fehlenden G Items sich holen kann
    das auch andere in den Genuss der Blitz WL kommen können.
    Denn es kann nicht sein, das ohne Blitzen die Drops nicht passen.
    Ist nur mein Gedanke

6. Wurzelsepp77

Wurzelsepp77 Lebende Forenlegende

Weil ich das jetzt ein paar Mal lesen durfte, antworte ich drauf. Ich spreche für mich: ich sage nur Mops-Event Klasse 11 und 12. Und ich weiss ganz genau warum ich das tue. Und ich traue nicht 1 Mikrometer BP dass das so irgendwann wieder kommt. Ich habe einen Pakt mit mir letztes Jahr geschlossen und daran verschwende ich nicht 1 Nanosekunde daran anders zu spielen, ansonsten hiesse das nämlich Support und Löschung meines Accounts. Kann aber jeder für sich selbst beurteilen was er macht und ich toleriere das auch:).​

2Zombie, xpowerwomanx, ekazip und 7 anderen gefällt dies.
  7. ]Panda[

]Panda[ Forenfreak

manno jacki, das wollte ich damit nicht ... herrgott nochmal, jacki ich hab dich früher gerne gelesen, tu das heute "teilweise" auch noch gerne. Im Grunde sind wir doch gleicher Meinung.

Ich vermisse im Grunde die Streitkulter im L&K. Schau doch rein, man könnte meinen alles wär in Ordnung im Spiel -.-
    Da fehlen eigentlich noch die Strohballen rechts und links durchwegen ...
    und du schrei mal nicht so rum, noch hab ich gute Ohren xD ekazip wird ihre Gründe haben. Ich hab meistens um die 5000 SD und bin mächtig stolz dass ich meinen Bestand niemals runterwirtschafte .... nur mal am Rande.

8. alma58

alma58 Nachwuchs-Autor

ich hoffe das war ironisch gemeint

9. lesco2000

lesco2000 Lebende Forenlegende

ich wirtschafte meine farm öfters in den abgrund .
    dann kann ich die wieder so aufbauen ,wie ich das möchte .
    so loslassen kann echt befreiend sein .
    da kommen richtig gute ideen bei raus .
    no risk no fun .xDxDxD

**eisblume** und lisalaura gefällt dies.
  10. ]Panda[

]Panda[ Forenfreak

das war immer mein Lieblingsthema, bis mir mal bewusst wurde, dass diese "Bug"-WL eigentlich nur deshalb Bestand unter der "Gunst" von dem BP-Machern hat, weil sie mit Super-Plus läuft ... quatsch, ich meinte weil man dafür SD "en masse" braucht. Und wer keine Mammuts damals gehortet hat zum SD produzieren, was wird der wohl machen müssen um die BUG-WL zu nutzen?

Richtig ... immer auf SD-Kaufaktionen warten. Also wird da so schnell sich nix ändern, weil von wegen Umsatz für BP ...
    würde diese Bug-WL keinen Umsatz machen (augenscheinlich) wäre die schon seit mehr als 1 Jahr in der Versenkung verschwunden, oder man hätte sie schon längst verschlimmbessert ausgewogener gemacht.

lisalaura und naranja gefällt dies.
  11. Alzreateria

Alzreateria Admiral des Forums

Da BP es wieder Mal macht beschwere ich mich auch wieder Mal ...

Zwei sich von den genutzten Flächen überschneidende Events im gleichen Zeitraum sind nicht schön und veranlassen mich dazu meinen Geldbeutel weg zu stecken.

Es macht keinen Spaß wenn man zu denen gehört die gerne alle Events beenden und dann zu einer Entscheidung *Sarkasmus an* gezwungen und gegängelt *Sarkasmus aus* wird.

12. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

ich finde nicht dass das blitzen eingestellt(gestrichen werden sollte) habe damals schwer geackert die Kastanienranke zu bekommen....meine Farm war da noch jung und ich musste fast meinen gesamten Zuchttierbestand und was weiß ich noch opfern um die zu bekommen....und da war der "Bug" ja noch nicht einmal bekannt.....und wenn manche der Farmer damals sich die WL nicht geholt haben weil sie dachten, das die WL zu mickrig war im Verhältnis zum Scheunen-Wert der dafür gegeben werden musste, dann können wir Anderen die die WL geholt haben uuund viel dafür geben mussten ...bei dem damaligen Ernteevent 2014 war das glaub ich....doch nichts dafür......und ich hab das noch gut in Erinnerung, dass nachdem das mit der Blitz-Möglichkeit erkannt worden war, einige Farmer geschrieben haben, dass sie die WL absichtlich nicht geholt haben weil sie Ihnen zu "teuer" erschien,...und sich jetzt darüber etwas ärgern......

wobei ich nichts dagegen hätte wenn andere Farmer auch die Möglichkeit hätten die Kastanien WL-mit allen Items auch zu bekommen, wenn sie dann aber genau so viel Scheunenwert an Zuchttieren u.a. opfern müssen wie damals gefordert wurde....

lisalaura, Kitty13, zimmi164 und 10 anderen gefällt dies.
  13. platzbauer

platzbauer Foren-Graf

Quatsch!!!!!
    SuDü bekommt man von überall her - Rad,WL,Quests usw - den braucht man nicht zu kaufen. Auch ohne Mammuts kann man sich genügend erspielen.

Schlumpfine-01, Christiane2412 und *Tessa* gefällt dies.
  14. maxi1012

maxi1012 Boardveteran

Na das wird ne Aufgabe... ein Sprung ins kalte Wasser, aber ich denke, wenn man/frau es geschickt anstellt, kann an einigen Dingen gespart werden, um doch beide WL´s zu holen... spannend... muss aber bitte nicht ein Dauerfeuerwerk sein... Eventpausen wären mal wieder schöne Abwechslung
    Aufgeht´s wir schaffen das

15. ]Panda[

]Panda[ Forenfreak

da magst du Recht haben. Wer aber das Blitzen richtig (aus)nutzen will der braucht nicht nur mal eben das "bisschen" SD, das es auf diesem von dir genannten Weg gibt. Da brauchts dann schon ein bissl mehr.

Edit: und ich bleibe dabei, die Bug-WL brauch ich echt nicht.

beilagenkoch78 gefällt dies.
  16. Bauer-Ronny

Bauer-Ronny Admiral des Forums

17. Wurzelsepp77

Wurzelsepp77 Lebende Forenlegende

Definiere: genügend. Wieviel? Nur für Erst-und Zweitvermehrung bei den Events oder blitzen und ab und an auf Komfort oder 4er Feldern Event-TP´s durchziehen mit eingerechnet? Und stimmt natürlich Quest Sandvolle Kunst, Suppenkasperln und Highlevel-Quests sind ja da. Alles leicht machbar und immer verfügbar:music:. Und das Partyrad, richtig.Kommen schnell mal 10000 SD für Blitzen zusammeno_O.​

lisalaura, ekazip, little-nici und 3 anderen gefällt dies.
  18. zappelfillip

zappelfillip Foren-Graf

Juhu....erst ein, dann zwei Events gleichzeitig
    und am WE auch noch Gruseltime.

Ich werd in SWEP machen[​IMG]

19. Serenity73

Serenity73 Boardveteran

Och nö :( 2 Events gleichzeitig :(

Da muss ich echt schauen, wie ich das mache. Also für heute bzw. bis Eventbeginn Nr. 2 gibts ja noch die Möglichkeit, genug TP zu produzieren, aber dann?

Waren schon unsere Rechenmäuse fleißig? Bin erst auf Seite 2 hier mit durchlesen :D Und bei Alchemie muss ich auch nochmal durchlesen, aber das sind ein paar Dutzend Seiten mehr :(

Vielleicht findet sich ja eine treue Seele und kann mir für beide Events die Massenanzahl der TP und Dropsis verraten *liebguck*

20. mona175

mona175 Kaiser des Forums

so sehe ich es auch.wir werden irgendwann froh sein,nur zwischen 2 events zu entscheiden,welches wir spielen.über kurz oder lang werden wir uns zwischen 4 oder 5 events entscheiden können.das ist der zug der zeit...schneller..höher...weiter...wie im realen leben.
    ich rate echt allen farmern,mal darüber zu schlafen und dann morgen zu entscheiden,welches event man spielen möchte...
    oder auch beide.;)
    das wochenende wird schön:)...ich bin im urlaub8)...das leben ist schön,auch ohne events:music:.
    allen farmern gutes gelingen und einen schönen tag..lg

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.