Feedback und Gesprächsrunde zum Event "Volle Kraft voraus!"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 24 April 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Towonda

Towonda Lebende Forenlegende

Keine Lust auf zwei - mach nur den Volle Kraft - heute ist Eventfrei!

nehu46, [Hasenkind] und Wolf.K. gefällt dies.
  2. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Volle Kraft voraus:oops:
    Übrigens suche ich hier die Schiffe vergebens
    Ich kenne den nur aus der Seefahrt
    Ach was erwartet man hier noch :oops:
    Vegane Haie
    Schiffe die auf Schienen fahrenxD
    Volldampf voraus hätte wohl eher gepasst
    Edit: liegt Hamburg nicht am Wasser??

Zuletzt bearbeitet: 24 April 2018
    Nordy, =giftig und duftziege gefällt dies.
  3. unlimitedmagic

unlimitedmagic Lebende Forenlegende

Hallo an alle *wink*
    Ok, noch ein Event, FAQ überflogen, nachlesen schaffe ich wohl erst heute Abend. Die Züge, besonders den Geisterzug, finde ich witzig. Also mache ich auch dabei mal mit. Puh, nu muss ich aber heute Abend mal das Chaos auf meiner Farm bisschen aufräumen und Eventfläche schaffen.
    Allen die mitmachen viel Glück gewünscht.

-Kafra-, eleysa01, mama260866 und 3 anderen gefällt dies.
  4. ndbschnecke

ndbschnecke Lebende Forenlegende

Da in dieses Sammendingens Lob wie Kritik gehört, sollte Kritik auch mal einfach so hingenommen werden können, ohne diese Beiträge abwertend oder lächerlich zu machen. 8)

Dieses Event gefällt mir von den Belohnungen her besser, aber die Anbauzeit der TP. :sleepy:
    Lieber Event-Papa, es ist Frühling, schönes Wetter, könntest du nicht eine 10-Stunden-Pflanze kreieren und auch bitte etwas weniger Gesamtmenge an TP? :inlove:
    Ich ringe mit mir, ob ich spielen soll. Gewinne wie SF und Partytickets (alle 10 Stunden) würde ich gerne mitnehmen.

2Zombie, ]Panda[, Ingrid348 und 10 anderen gefällt dies.
  5. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

Da Frau sich entscheiden soll ( muss ) , würde ich dieses Event wählen . Habe mich aber entschieden meinen tollen Garten im RL zu genießen . Das ist mir persönlich too much hier .
    Ich wünsche euch natürlich viel Spaß !!! Und mache mein eigenes Event auf meiner Farm . Auch bisschen die Scheune füllen , die Erzeugnisse haben in letzter Zeit ziemlich gelitten und brauchen Nachschub .Also , VLG :inlove:

lisalaura, Bladegame, Mathilda161 und 5 anderen gefällt dies.
  6. morissima

morissima Boardanalytiker

Event-Pause...;)

Mathilda161, Gartenbahn2010 und eleysa01 gefällt dies.
  7. ndbschnecke

ndbschnecke Lebende Forenlegende

Das ist eine sehr kluge Entscheidung. Ich glaube, ich ziehe meinen RL-Garten der virtuellen Farm auch vor.

Allen anderen, die mitmachen, viel Spaß und gutes Gelingen.

8. -kirschblueten-

-kirschblueten- Aktiver Autor

so so, 2 Events mal wieder paralell......
    bin gestern Abend erst spät vom tanzen mit dem Roboter heim gekommen..:D..hatte mich mit den TP verdaddelt.....
    schön alles gemüllert und dann merkte ich, für einen Tanz fehlen noch TP....:(
    wollte eigentlich die nächsten Tage ne ruhige Kugel schieben.....oder eher meine Scheune auffüllen....:music:
    nun werde ich heute doch die Flächen für das Alchi-Event nutzen und ab morgen dies nur auf den Inselflächen spielen und auf den Farmflächen die Harthölzerdingens anbauen und beim Ernten aufpassen, das einem die Schienen nicht so um die Ohren fliegen......
    könnte ja sein, das die Dropsratte fleissig ist....wäre ja mal schön.....
    also gehe ich alles in Ruhe an, setze vorsichtshalber einen Schutzhelm auf und sammle die Schienen ein und schleppe die zur Mühle zusammen mit den Harthölzerdingens.....wird schon was Gescheites bei rauskommen....:D..
    Also packen wir es an und volle Kraft voraus..

knöllchen82 und Christiane2412 gefällt dies.
  9. mona175

mona175 Kaiser des Forums

so schlecht lag ich ja gar nicht mit meiner vorhersage....der robot wurde verlängert und am we vollmondnacht.nun sind es 4 event's...wer's mag.

10. silberkäfer

silberkäfer Forenaufseher

Na toll, hatte auch gedacht das zweite läuft auf der Baustelle. Und nun? Fange nachher an mit dem Alchi und schaue mir dann morgen auch die Dropse von den Zügen an. Dann wird geschaut, wie weit ich komme/mache. Aber ohne Stress und Druck. Das wird schon werden, iwie.

11. kay1970

kay1970 Meister eines Forums

Hilfe, sehe trotz Brille nicht mehr durch, nu läuft der robby auch noch länger, seltsam

Fängt der Alchi eventuell nu später an, oder was, oder wie, total verwiirt bin

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 24 April 2018
  12. silberkäfer

silberkäfer Forenaufseher

supi, auf mehrfachem Wunsch jetzt drei Events auf einmal. ;)
    Würde sagen, da geht noch mehr, aber ab Samstag haben wir ja noch Vollmondacker. -.-

13. mona175

mona175 Kaiser des Forums

der läuft noch 5 tage...;)

14. italien614

italien614 Admiral des Forums

Hallo,
    2 Events zur gleichen Zeit ist voll daneben. Beim Alchimistengarten braucht man 18000 Pflanzen und 2600 Keramikmörser,
    beim Volle Kraft voraus Event sind es 23140 Pflanzen auf nur 3 Flächen und 1318 Schienen.
    Mir gefällt das Event Volle Kraft voraus besser, aber ohne Kauf von SD geht hier nicht beides. Eigentlich schade,
    für die Mühe. Warum könnt ihr die Events nicht nacheinander spielen? Ach ja, BP will mal wieder Geld schaufeln.
    Es macht hier wirklich keinen Spaß mehr.
    Warum müssen hier seit Neustem immer 2 oder 3 Events gleichzeitig laufen. Warum gibt es nicht ein schönes Event,
    statt 2 mit einer hohen Anzahl an Pflanzen und Drops. Habe gerade gelesen, dass der Roboter auch noch weitertanzt. Geht`s noch? Klar, dass bei der Eventfülle,
    ein Fehler nach dem anderen passiert. Es gibt jetzt also 3verschiedene Drops.
    Wie soll man den da 2600 Mörser, 1318 Schienen bekommen?
    italien614

15. bonsai80

bonsai80 Forenkommissar

Hä, wieso läuft der jetzt auf einmal so lange? Dann könnt ich den ja doch noch schaffen.....
    Bin jetzt total verwirrt.......
    Ich glaub ich muss mir mal ne Eventpause auferlegen, vielleicht hab ich nachher wieder etwas mehr überblick:sleepy::eek:

stitch gefällt dies.
  16. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

FAQ's gelesen (die von gestern und heute) und das 1., was mir dazu einfällt "Ihr habt sie doch nicht mehr alle". So kann man mir die Lust und den Spaß zu eventeln echt vermiesen.
    Das artet hier in Stress aus und den Überblick, was wozu gehört, kann man auch verlieren. Dazu kommt am WE noch die Vollmondnacht und das laufende Event wird um 5 Tage ohne Dropschance verlängert.
    Wer lässt sich so eine gequirlte Sch..... einfallen? Irgendwann ist aber auch mal genug. Sitzen da nur noch Amateure, die vom Spiel Null Ahnung haben oder wie habe ich das Ganze zu verstehen? Wird das jetzt ein Normalzustand? Ich bin echt angefressen.

Und ich will jetzt nicht lesen "musst ja nicht spielen, es sind nur Angebote". Das weiß ich alleine und ist keineswegs hilfreich. Macht die Sache nicht besser.

Eure Eventumfragen könnt ihr auch streichen (beenden), ändert eh nichts, sondern wird immer schlimmer. Auf die Spieler wird schon lange nicht mehr reagiert.

Meine Farmhalle platzt aus allen Nähten, da ich mit dem Erledigen von Questreihen nicht mehr hinterher komme usw....

Und jetzt stelle ich auf stur und der Geldbeutel bleibt geschlossen. Wenn ihr glaubt, dass ich Eventkörbe kaufe, dann habt ihr euch gewaltig geirrt. Von mir gibt es in nächster Zeit keine Euronen mehr. Es langt ...

Verärgerte Grüße nach HH

Gerda1964-, lisalaura, Joyce und 32 anderen gefällt dies.
  17. ankeschland

ankeschland Forenkommissar

..wenn ich langsam den überblick verliere,
    dann macht es auch keinen spass mehr

es heisst nicht umsonst
    ..........................................weniger ist mehr
    mal was um 1 oder 2 stunden verlängern ist ja o.k. aber so,
    viele haben wegen der anforderungen doch gar nicht erst begonnen
    und werden das jetzt auch nicht mehr tun

italien614 gefällt dies.
  18. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

und passend dazu SD- und SSD-Verkaufstage ab morgen bis zum WE...-.-

rosi1055, Anicar und eleysa01 gefällt dies.
  19. Leviathan23

Leviathan23 Lebende Forenlegende

Sowas mag ich ja gar nicht.
    Doppelevent, auch noch auf gleichen Flächen.

Mal schauen wie ich es regle, aber gebe zu, dass es mich sogar schon arg abf***t ... :oops:
    Geht sogar schon fast soweit, dass ich überlege einfach Farmerama hinter mir zu lassen.

Bin ein Eventjunkie und mache auch gerne die Events, die zum Teil schon anstregend sind, da zeitintensiv.
    Aber einfach mal so gesehen drei Hauptevents auf einmal laufen zu lassen, das geht schon zu weit.

Wenn die Entwickler bzw. die Organisatoren nicht so langsam ihr Hirn wieder einschalten, überlege ich ernsthaft hier einen kompletten Schlussstrich zu ziehen.

Zum Event selbst, so hole ich mir erstmal klar die vollständige Wolkenreihe und gehe schnell möglichst zum "SF-Feld".
    Die Züge passen natürlich grafisch gar nicht auf meine Farm und haben auch designmäßig sehr wenig damit zu tun.

naranja, Ingrid348, Pelgrim666 und 10 anderen gefällt dies.
  20. DoggisCat

DoggisCat Foren-Grünschnabel

langsam drehen die doch am rad....so kann man einem auch den spass verderben.
    wenn das so weiter geht,geb ich das spiel ganz auf.
    meine schmerzgrenze ist nun erreicht.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.