Feedback und Gesprächsrunde zum Event "Würfelsumpf-Chroniken II"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von BleNoir gestartet, 22 Juli 2026.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jömi54

jömi54 Lebende Forenlegende

Das Problem sind einfach offizielle Informartionen seitens von BP.
    Und das sollte mit Veröffentlichung der FAQ erfolgen.

2. kklake

kklake Foren-Graf

eierbug??? dann hab ich da auch geschlafen..grins...ach wie findet ihr das event ...ich finde es ein wenig mühselig ..immer hopp ..los hüpf hier hin dahin und Langzeitpflanzen nicht vergessen zurück auf die fläche...und nebenbei noch grillen und wäsche waschen raus hängen , am pc was tun ...ich brauche Urlaub...muaaahh ;)

naja seid ihr schon wieder alle fertig??? ich habe glaub ich die Hälfte zusammen mehr nicht, doch ist ja auch erst samstag abend, haben ja noch zeit so neben bei kommt nächste woche die neue Hitzewelle und voila...ich werd unterm schirm sitzen und Buch lesen .

Macht ihr eigentlich Futter für den schein Teddy oder haut ihr euer sf da auch rein...ich dachte es sei besser die anderen sachen zu sparen erstmal, doch irgenwann gehts futter aus denk ich.

schnecke-23, DonR.Wetter, Haramis und 2 anderen gefällt dies.
  3. Mörli70

Mörli70 Forenaufseher

Da ich heute morgen einen +1 für 6h erdrehte und gleichzeitig einiges an Samen erwürfelte wächst nun eine Runde auf kleinen Feldern mit KAC, SSD und +1 Ertrag. Danach geht es wieder auf Große.
    Unter der Woche kann ich nicht zeitnah ernten. Daher muss ab und zu eine Runde mit Wohlfühlprogramm + Boni laufen, da mir sonst vermutlich die Zeit zum Ausbrüten wegläuft.
    Die Bäume stehen auf den Kristallfällen und ein paar Tiere im Pilzwald. Die werden die größte Herausforderung.

DonR.Wetter, roteelster und hels45 gefällt dies.
  4. maximaus64

maximaus64 Ausnahmetalent

Ich habe Samen gesammelt und auf Komfortfelder mit allem gepimpt. 200% in Diamant, Pflanzenbonus in Silber. Stallerträgebonus in Silber und +2 für Gruselsachen 5 mal verwendet

roteelster und hels45 gefällt dies.
  5. Haramis

Haramis Boardveteran

Ich finds echt mühselig die Samen zu sammeln. Würfeln läuft auch ned so, also ist es gut, wenn ich weiterhin im RL bleibe
    Es geht bei mir sehr langsam voran

kklake, hels45 und hanneb48 gefällt dies.
  6. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Event ist gebacken lol :)

kklake, roteelster, hels45 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  7. MissCz

MissCz Freiherr des Forums

ich finde einfach nirgends die gewonnenen sumpfboxen, hat jemand einen tipp??

8. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Solltest du welche haben, findest du sie auch bei deinen Boxen. Hast du ins Suchfeld mal Sumpf eingegeben?

kklake gefällt dies.
  9. -thetys-

-thetys- Freiherr des Forums

Es wurde hier schon mal geschrieben, aber anscheinend haben es noch immer nicht alle mitbekommen.
    Wenn der Bäcker Boni nicht backen mag, dann vom Client zum bowser (Firefox wurde empfohlen, bei mir gehen alle nur der client nicht) wechseln!
    Wer sehr viele Boni hat kann dann auch auf kleine Felder wechseln!

10. boromir63

boromir63 Kenner der Foren

Lustig, das Müllern von einem Bonus dauert bei mir in der Mühle 48h. Da wird nicht viel werden.

11. Daranjo.

Daranjo. Lebende Forenlegende

Moin, also ich hab meine beiden TP auf grossen 4er Feldern durchgezogen
    mit allem, was ich an ertragssteigernden Boni finden konnte, incl. PT und Eventboni.
    Jetzt fehlen mir nur noch 2000 Königspalmen Samen, dann hab ich fertig.:music:
    Wünsche allen einen schönen Sonntag
    LG

12. Hara177

Hara177 Nachwuchs-Autor

Du kannst zwischdrin abbrechen. Die Boni kommen nicht erst am Ende sondern schon wärend Du müllerst. Schau mal in Deine Scheune bei den anderen Handwerksprodukten.

Idefix7171 und hels45 gefällt dies.
  13. hels45

hels45 Allwissendes Orakel

Dank der Bäckerei bin heute auch auf der letzten Farm ferig geworden. Ein drittes Mal brauche ich dieses Event nicht.

Wünsche allen, die noch ackern, viel Glück beim Würfeln. :inlove:

roteelster, -biene1234- und Idefix7171 gefällt dies.
  14. morissima

morissima Foren-Herzog

Habe 20 x gewürfelt und keine dreier oder vierer :( der 2. Tag ohne Pflanzen.......:cry:

15. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Schau mal ob du Sumpfboxen hast. Glaube da sind auch Samen drin. Beim Full House gibt es auch welche.

16. Bauer-Ronny

Bauer-Ronny Forenfreak

Moin, Event ganz entspannt beendet 8)
    viel Glück an alle die noch ackern ;)

maritimesland und Idefix7171 gefällt dies.
  17. rainbowfrost

rainbowfrost Forenbewohner

Nachdem ich 3 Boni backen wollte und festgestellt hatte, dass die 72 Std. dauern, hab ich abgebrochen und nix ist da.

18. krummbein

Wie lange hast du sie laufen lassen? Nicht sofort abbrechen sondern ca eine Stunde laufen lassen. Wurde hier schon xxx mal erklärt.
    Und du brauchst nicht 3 backen. Es werden automatisch mehr je länger die Mühle läuft.
    Ich wollte mal testen und habe vergessen abzubrechen. Am nächsten Morgen hatte ich 500 Boni in der Scheune.:oops:

DonR.Wetter, ekazip und *schlumpf007* gefällt dies.
  19. rainbowfrost

rainbowfrost Forenbewohner

Danke schön, bis grad wusste ich gar nicht, dass man die backen kann und war dann über die 72 Std. erschrocken. Jetzt läuft mal einer mit 24 Std. und in einer Std. werde ich dann mal schauen, dass ich dran denke, den abzubrechen. Das Event nervt mich sowieso. War mir ziemlich sicher, ne große Str. erwürfelt zu haben und hatte mich über den Bonus gefreut, war wohl nix. Dafür hatte es heute Pasch Royal gleich 3mal geregnet.

20. krummbein

Du hast doch sooo lange Zeit. Und denke daran, dass du die Boni kurz vor der Ernte erst einsetzt und du kannst sie stapeln.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.