Feedback und Gesprächsrunde zum Event "Würfelsumpf-Chroniken II"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von BleNoir gestartet, 22 Juli 2026.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Hast du auch bis zu den Umtauschwerten gescrollt?[​IMG]

2. -wilde-hilde-

-wilde-hilde- Laufenlerner

Ich bin a schon sehr lange dabei und schreibe sehr selten, lese aber fast immer. Nun bin ich mal gespannt, wie BP dieses Problem mit benachteiligten Farmern die eventuell aus irgend welchen Gründen jetzt erst Zeit haben anzufangen?

schätzchen1 und hels45 gefällt dies.
  3. eulchen1951

eulchen1951 Fortgeschrittener

Guten Abend / Guten Morgen , ich hab versucht zu finden - aber vergebens , meine Suche : wenn ich 80 Aufgaben erledigt habe und spiele weiter bekommt man gar keine Gewinne / Kleingewinne mehr ? Nur noch Samen und Schein...d.h. Ende im Gelände , es lohnt nicht weiter zu spielen....Schade , bei anderen Events gibt es noch Gewinne zu erspielen auch wenn die Eventaufgaben abgehakt sind....eine ruhige Nacht , einen guten Start in den neuen Tag , LG eulchen1951

hexe661 gefällt dies.
  4. popant

popant Kaiser des Forums

Das ist aber nicht "kniffeln"?? Oder??

Aber ich mach ja eh wieder das ----> [​IMG]

Idefix7171 gefällt dies.
  5. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

wenn du das Würfeln meinst...doch...das ist und war schon immer Kniffeln...;)

popant gefällt dies.
  6. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Nein, die bleiben nicht.

Umtauschwerte
    Schein-Königspalme-- MP125 EP
    Schein-Königspalmen-Saat50 MP--
    Schein-Teddynator-Höhle-- MP500 EP
    Schein-Teddynator50 MP-- EP
    Zusatzwurf48 MP36 EP - TEP 36
    Bonuswürfel48 MP36 EP - TEP 36
    nicht verbrauchte Zusatz-Boni-- MP-- EP - TEP 200

Zuletzt bearbeitet: 28 Juli 2026
  7. parishund

parishund Foren-Graf

Guten Morgen in die Runde, ich könnte verzweifeln weil ich kaum Eventpflanzen bekomme. Versuche 2er, 3er, Ful House zu erreichen bekomme aber Zahlen für kleine/große Straße Pasch Royal. Was mache ich falsch kann ja den Würfel nicht beeinflussen oder ?

8. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Moin, für Eventpflanzen brauchst du 3er oder 4er als Drilling, Vierling, Full-House oder Pasch
    3er für Käferstrauch und 4er für Sumpfwicht

9. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Moin,
    Samen = Kombinationen mit der 3 und 4: Drilling / Vierling / Full House / Pasch oder für die Sumpf-Boxen II Fullhouse mit der 5 und 6.

10. Bauer-Ronny

Bauer-Ronny Forenfreak

lustig ist ja, das der Bäcker die alten Aufträge noch abarbeitet und fleißig Bonis produziert xD

-kati123-, Jane_Doe51, hels45 und 2 anderen gefällt dies.
  11. schätzchen1

schätzchen1 Kenner der Foren

da kann ich grade nicht drüber lachen....bin mal gespannt, wie bp das löst, das alle was davon haben und keiner benachteiligt wird, also bitte mods einmal weiter geben, sonst ist das nicht fair.....

sehe ich genauso, muss weiter gegeben und nachgefragt werden, sonst ist das nicht fair.... also bitte...

aber irgendjemand hat das hier geschrieben und deswegen wurde nachgefragt und jetzt sind viele benachteiligt, also muss bp auch drauf reagieren das alle was davon haben...

Edit Frau_Schmitt: Mehrfachpost's zusammen geschoben. Bitte vermeide diese, indem du die Bearbeiten-Funktion nutzt.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 28 Juli 2026
    Jane_Doe51 gefällt dies.
  12. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

und deswegen produzierst du jetzt einen Dreifach-Post...o_O:eek:

ekazip, Gruselchen, tanto01 und 2 anderen gefällt dies.
  13. Frau_Schmitt

Frau_Schmitt S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo @schätzchen1 ,
    für die Fehler von BP können wir Moderatoren nichts.
    Wir haben keinerlei Informationen wie das evtl. (ist ja ein Bug) gehandhabt wird oder auch nicht.
    Dem User ist bekannt, das Bugs nicht genutzt werden dürfen. Er bestätigt dieses mit anklicken der AGB's.

hels45 gefällt dies.
  14. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Ich kann schon ewig kein Kino gucken. Viele andere auch nicht. Wird das Kino jetzt abgeschafft?

Fortythree, ekazip, RitchyHunter und 5 anderen gefällt dies.
  15. schätzchen1

schätzchen1 Kenner der Foren

dann vielleicht mal nachfragen bei bp, und außerdem woher sollte man wissen, das es ein bug war? ich weiß das ihr nichts für die fehler könnt, und jetzt habe ich gesehen, das das item auch noch geändert wurde, die nehmen einem echt die freude am spielen..... die sollen endlich mal was auf die reihe kriegen in hamburg....

16. Bauer-Ronny

Bauer-Ronny Forenfreak

du sollst ja auch nicht über meinen Post lachen :p
    das Event läuft 14 Tage, da sollte man auch ohne Bug fertig werden ;)
    und komm mir nicht mit arbeiten, habe ich auch getan, sogar am WE :p

PS: ich habe nicht gebacken und bin fertig ;)

-Castielle-, ekazip, Gruselchen und 7 anderen gefällt dies.
  17. zentsi

zentsi Boardveteran

Ich kann Deinen Unmut verstehen, aber ich handhabe es immer so, daß ich einmal am Tag ins Forum lese, ob Morgens oder Abends, von Seite 1 bis zum Schluß, es kann immer wieder zu Veränderungen kommen, und hier sind immer viele, die tolle Tips geben, und es war seit Donnerstag bekannt, daß man Backen kann, ich habe es erst Freitag gelesen.

Fortythree, tanto01, maritimesland und 6 anderen gefällt dies.
  18. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Befristete Sperre für alle, die gebacken haben. Jawollja. Am besten während dieses Event noch läuft.8)
    Die armen Mods, denn dann sind nur noch sie hier (und eine handvoll erfahrener Spieler), um die immer gleichen Fragen immer wieder zu beantworten.:sleepy:

War das noch schön... damals bei der Eiersuche. :inlove: Auch wenn BP damals noch auf Zack war und den Bug nach ein paar Stunden behoben hat.8)

.cvzbaer., Fortythree, Sabberline und 2 anderen gefällt dies.
  19. TooEz4Mee

TooEz4Mee Foren-Grünschnabel

Danke little-nici

little-nici gefällt dies.
  20. Brüllkäfer_I

Brüllkäfer_I Lebende Forenlegende

Der Bug wurde am Donnerstag um 16.39 Uhr entdeckt und am gleiche Tag (um 20.52 Uhr)bei Support nachgefragt/gemeldet.

Und er ging dann noch bis Montag.
    Das dann viele Farmer den Bug nutzten ist doch klar.
    Das ist aus meiner Sicht eindeutig ein Fehler von BP...die hätten schneller reagieren müssen.
    Seis wies ist...wenn sie die Spieler deswegen sperren wollen...mir schnurz...mach ich Pause.

Fortythree, Wichtelfrau, zentsi und 4 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.