Feedback- und Gesprächsrunde zum Event ''Wasserabenteuer''

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MR_BERRY gestartet, 12 Juli 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MR_BERRY

    MR_BERRY Forum Moderator Team Farmerama DE

    Herzlich Willkommen
    zur Feedback- & Gesprächsrunde zum Event

    (Bitte achtet darauf in der richtigen DR zu schreiben, für die jeweiligen Events haben wir eine DR)

    [​IMG]


    Start: 14.07.2022 14:00 Uhr
    Ende: 10.08.2022 14:00 Uhr


    -> FAQ <-

    -> Umfrage <-


    ->
    Erklärvideos zu den Events <- / Bekanntes Event

    -> Bitte achtet auf die Boardnetiquette.

    [​IMG] [​IMG]

    Hier geht es zu den jeweiligen DRs.:

    1. Neon-Strandparty (Zucht)
    2. Bahamarama-Kreuzfahrt
    3. Künstlergarten
    4. Sonnenschein-Stallgeschichten
    ______________________________________________________


    [​IMG]
    • Sammelt in 4 Events die Marken, die Ihr dort erspielen könnt und gebt sie im Wasserabenteuer ab.​
    • Schaltet die Flächen frei, zu der die erspielten Marken gehören, sammelt Belohnungen und Köder zum Fischen ein​
    • Tipp: Versuche im Fischfang-Minispiel seltene Perlen zu gewinnen.​
    • Startet mit den Ködern das Minispiel und erspielt Euch Boxen​
    • Schaltet das Startfeld schnell frei um alle 23:00 Std. eine Köder-Box zu erhalten und daraus die Angelköder fürs Minispiel.​
    ______________________________________________________

    Wasserabenteuer WL 1
    [​IMG]

    ______________________________________________________

    Wasserabenteuer WL 2

    [​IMG]

    Bitte bedenkt, Moderatoren beantworten hier Fragen nur sporadisch.
    In den Allgemeinen Fragen und Technischen Fragen kann Euch
    schneller geholfen werden.


    Viel Spaß und Erfolg wünscht Euch euer Farmerama-Team.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 9 August 2022
  2. Odzy

    Odzy Kaiser des Forums

    Bin sowas von Dabei:)

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    jömi54, eleysa01, Zuchtrosen und 7 anderen gefällt dies.
  3. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Ich mag diese Eventmechanik nicht. Spiele dies und das und hole alle 23 Std. dort was ab, um dann mal die Angel "ins Wasser" werfen zu können.

    Da mir aber die eine WL gefällt, werde ich wohl in den sauren Apfel beißen und mitspielen.
    ...............................

    18 seltene Perlen [​IMG] kann man sich diesmal direkt bei den Blasen abholen/erspielen.
    Wer am Ende dann noch 15 Perlen übrig hat, kann sich die Piccolo-Wunderkiste aus dem Shop holen. 5 Perlen mehr als beim letzten Angelevent.:cry:
    24 seltene Perlen werden für die 2 WL benötigt.

    Als erstes morgen die Start-Blase freischalten und alle 23 Std. 2 Köder-Boxen abholen !!!

    Die benötigten Token kann man sich in folgende Events erspielen:
    - Neon-Token - "Neon-Strandparty"
    - Blumen-Token - "Künstlergarten"
    - Kreuzfahrt-Token - "Bahamarama-Kreuzfahrt"
    - Sonnenschein-Token - "Sonnenschein-Stallgeschichten"
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Juli 2022
  4. 1mia

    1mia Lebende Forenlegende

    Ich auch :) mir fehlen noch die Infos zur Neon-Strandparty, aber wem nicht ;)
     
    jömi54, seewolf-123, -binö99- und 2 anderen gefällt dies.
  5. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    Guten Morgen,
    mir ist das zu verschachtelt/verworren,
    dann wieder der gleiche nervende Glücksfaktor wie letztes mal mit den Perlen,
    nö, ich setze mich auf meine Couch [​IMG]

    ich wünsche viel Spass und Erfolg an alle Eventler
     
  6. Odzy

    Odzy Kaiser des Forums


    NEIN, Seltene Perlen bekommt man jetzt als Belohnung ;).
     
    Apronia, -binö99-, jemesa53 und 3 anderen gefällt dies.
  7. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    oh, danke, bleib aber trotzdem auf der Faulenzer-Couch ;)
     
    Apronia, -binö99-, tanni71 und 4 anderen gefällt dies.
  8. Daranjo.

    Daranjo. Lebende Forenlegende

    Moin, find ich richtig doof das Event! Ineinander verschachtelt und aus den Köderdosen kommen zufällige Köder,
    die zufällige Fische und daraus wieder zufällige Gewinne ergeben.
    Zuviele Zufälle, für meinen Geschmack. Perlen werden sicherlich wieder Mangelware sein.
    Ich finde es grundsätzlich nicht in Ordnung, wenn nicht alle User für den gleichen Aufwand
    nicht auch die gleichen Belohnungen bekommen. *motz:(
     
    .paul200., gika, beere777 und 12 anderen gefällt dies.
  9. -Flotte-Biene-

    -Flotte-Biene- Forenaufseher

    Ich geselle mich dazu
     
  10. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Die reichen aber für die WL nicht. 6 seltene Perlen sollten noch aus der Köderbox hüpfen, wenn ich das richtig sehe.
     
    beere777, Apronia, seewolf-123 und 9 anderen gefällt dies.
  11. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    seltene Perlen sind mögliche Gewinne...:oops:

    habe zwar beim letzten Event dieser Art Glück mit den Perlen...
    bin aber noch sehr unschlüssig, ob ich mir das wieder 4 Wochen lang antun möchte...-.-
     
    eleysa01, Apronia, Zuchtrosen und 8 anderen gefällt dies.
  12. Odzy

    Odzy Kaiser des Forums


    Nein :) sind sichere Gewinne ;).
     
    stitch, eleysa01, -binö99- und 3 anderen gefällt dies.
  13. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    Köder Fisch Box
    das ist 3x zu viel Zufall
    ich mag das nicht
    und dann noch 4 Wochen?
    ich werde auch mit diesen WL nicht L 300 schaffen
    Die Perlen muss man dann immer abholen, das vergesse ich auch öfters
    oder die Zeit passt nicht
    ist für mich auch Zufall
     
    Apronia, medoka, -binö99- und 4 anderen gefällt dies.
  14. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    *grmpf*

    Meine Begeisterung hält sich in Grenzen - aber: "Ja", ich spiele mit! Das mit den Perlen scheint ja diesmal besser gelöst zu sein!
     
    jömi54, Apronia, -binö99- und 5 anderen gefällt dies.
  15. -gismo999-

    -gismo999- Nachwuchs-Autor

    guten Morgen
    wir sind auch wieder dabei
     
    jömi54, -binö99-, siegfried1953 und 2 anderen gefällt dies.
  16. rolfboesch55

    rolfboesch55 Foren-Herzog

    Ist mir zu verschachtelt.Lasse ich aus.
    Allen die mitmachen viel Spass und Daumen drück.
     
    eleysa01, Apronia, -binö99- und 3 anderen gefällt dies.
  17. Odzy

    Odzy Kaiser des Forums


    24 Perlen braucht man für 2 WL und davon sind 18 Seltene Perlen sicher durch Belohnungen / Aufgaben und fehlen dann noch 6 Seltene Perlen.;)

    Ich werde auf jeden Fall mitmachen und lasse jetzt das Event nicht sausen wegen 6 Seltene Perlen, die kommen schon früher oder später rein :).
     
    jömi54, stitch, eleysa01 und 10 anderen gefällt dies.
  18. _rusticus_

    _rusticus_ Forenfreak

    moin :)
    werde mitspielen
    mal sehen ob es mit den wr klappt
    wünsche allen viel erfolg ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Juli 2022
    jömi54, eleysa01, veverka8686 und 8 anderen gefällt dies.
  19. Rudy_16440

    Rudy_16440 Forenmogul

    Tach zusammen....
    Ich werde mal meinen Zug mit dampfen lassen. Eine der WR gefällt mir.
    Das Fischen mag ich sonst nicht besonders, da es wirklich Zufall ist.

    An Tacitus, Du bist herzlich eingeladen bei meinem Zug wieder aufzusteigen. Gratis noch dazu.
    Garantie aber kann ich keine geben wenn ich das Ziel nicht zu gegebener Zeit erreiche.
    Viele Grüsse an Alle,
    Rudy
     
    jömi54, eleysa01, Apronia und 12 anderen gefällt dies.
  20. -.erna.-

    -.erna.- Lebende Forenlegende

    Weiß noch nicht, nächste Woche ist Urlaub angesagt und ob ich mir das Spielen auf dem Handy antue :music:
     
    jömi54, eleysa01, -binö99- und 5 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.