Feedback- und Gesprächsrunde zum Event ''Wasserabenteuer''

Discussion in 'Archiv Rest' started by MR_BERRY, Jul 12, 2022.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Hallo,
    hast du mal die Tooltips in deinen Einstellungen auf AUS gesetzt? Kannst du ja dann wieder ändern. Tooltips anzeigen findest du untern dem Reiter "erweiterte Einstellungen".

2. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Ich krieg nen Fön!

Warum sagt mir denn keiner, dass man für die WLs Perlen braucht? :oops::cry:

Rudy_16440 likes this.
  3. little-nici

@FlotterGockel, du benötigst 1x 10 und 1x 14 seltene Perlen für die WL. ;)
    Warst du schon shoppen?

4. FlotterGockel

Jaaaaa - naütrlich! Ich hab mir die Piccolo geholt! *augenverdreh* Paula Planlos ist wieder am Werk! Aber immerhin hilft mir diese Erkenntnis für die kleine Farm. DA hab ich nämlich erst 10 Perlen!

Rudy_16440 and Lotte like this.
  5. little-nici

Die Perlen für die WL bekommst du bestimmt auch noch einmal zusammen. *Daumendrück*

6. Violet78

Violet78 Foren-Graf

47 Mal geangelt und immer noch granatenstarke 0 Perlen geangelt. Das Event ist sooo mega toll, das kann echt in Dauerschleife laufen!!!!
    Wer Ironie findet darf sie behalten!!!

7. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Oder die Einstellung Infobox am Mauszeiger aus stellen

Rudy_16440 and philo-sophie like this.
  8. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Aahh... ich kenne diese klebenden Fenster nur aus dem Inventar. Hatte ich auch mal gepostet, hat keiner drauf reagiert weils wohl keiner hat. Das hier habe ich nicht, dafür anderswo.

Nachtrag: Bei mir sind die Tooltips an. Schon merkwürdig, dass die Info-Fenster dann an unterschiedlichen Stellen kleben.

Rudy_16440 and philo-sophie like this.
  9. jemesa53

jemesa53 Lebende Forenlegende

Heute war Tintenfischtag. Hat mir keine Perlen mitgebracht. Ich überlege gerade: gebratene Tintenfischringe schmecken auch nicht schlecht :music:

Mit fehlen noch 2 Perlen für die 2. WL und dann natürlich noch 15 für die Piccolo :D

10. philo-sophie

philo-sophie Forenaufseher

Da kannste alt werden wie ne Kuh
    und lernst immer noch dazu xD

Danke für den Tipp, liebe @little-nici!
    Habe zunächst die "Tooltipps" vergeblich gesucht, bis ich merkte, dass ich weiter nach unten scrollen kann.
    Wie peinlich, dass ich das bisher noch nicht gemerkt habe! Und das in meinem Level! 8)

Danke auch dir, liebe bauerntrampel,
    Das habe ich als erstes versucht, hat aber nix genützt.

Last edited: Jul 23, 2022
  11. kathaö

kathaö Forenfreak

klar spiele ich die Event,
    deshalb mittlerweile Anstieg auf 10 Perlen;
    aber es reicht noch nicht für die erste WL mit 14 Perlen;
    es kam noch KEINE einzige Perle aus den Köderboxen - heute insgesamt 18 geöffnet - keine einzige Perle - dafür 6 x Schwertfisch

12. jimknopfhh

jimknopfhh Admiral des Forums

WR 1 erspielt, Perlen für WR 2 da und 10 für die Piccolo

wobei, brauch man die Piccolo wirklich, komm eh nicht hinterher mit dem aufstellen

Rudy_16440 and frechepetra like this.
  13. chrisandreas1969

chrisandreas1969 Boardveteran

so es fehlen noch 2 Perlen dann ist auch die zweite WL geschaft.

allen Farmern noch einen schönen Sonntag

Rudy_16440 likes this.
  14. wert1965

wert1965 Lebende Forenlegende

Ich Blödi -.-...hab mir zuerst für den Token die 6 Perlen geholt und nicht die Köderbox:oops:...muss ich durch , wird schon :p
    Heute ist Tag der Papageienfische und Kugelfische xD ...aus einem Köder , 2 Premiumköder und einem Luxusköder kamen keine neuen Perlen :music:
    Stand:6 Perlen für die 2.WL

Rudy_16440 likes this.
  15. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

lt. FAQ ist ja der Weg vorgeschrieben,
    ich glaub, eine andere Reihenfolge hättest gar nicht gehen können

Rudy_16440 likes this.
  16. wert1965

wert1965 Lebende Forenlegende

ahhh , dann war das doch nicht in einer Nacht und Nebel Aktion mit geschlossenen Augen ....sondern alles ok so:D

Rudy_16440, tanto01 and Katerl500 like this.
  17. Isi_1961

Isi_1961 Admiral des Forums

Moin :)
    Event fertig .. die erste WL hängt schon ein paar Tage und es sind noch 8 Perlen übrig.

Auf meiner kleinen siehts ganz anders aus, da hab ich erst 6 Perlen bisher .. allerdings hab ich da auch das Zuchtevent ausgelassen, weil ich da so gut wie keine Salamander hab. Aber egal, irgendwas wird am Ende schon bei rumkommen :D

Rudy_16440 and tanto01 like this.
  18. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Aus meiner Picco kam ein Laubtanz.[​IMG]

19. FlotterGockel

Bei mir ists ein Zombieschatz!

Rudy_16440, Lotte and schlomil like this.
  20. Lotte

Lotte Lebende Forenlegende

Ist das ein Wunder, dem gehts wohl wie vielen hier ->
    - Schlechte Köderauswahl und
    - miserable Fischfänge
    Dem Erklär-Bär gings bevor er zum Angeln gegangen ist scheinbar viel viel besser.

In der Zwischenzeit durfte ich dann doch glaube 2x mit dem Luxus-Köder mein Petri-Glück versuchen. Brachte mir dann beim Anhauen wenigsten 3 Heringe. Da hatte ich scheinbar einen Schwarm erwischt ;)
    Bei meiner Herings-Fangquote - und Heringe haben ja bekanntlich einen recht hohen Fettgehalt (Bitte berichtigt mich falls ich da falsch liege!!!), müsste mein Bärchen eigentlich nicht mehr so verhungert aussehen.
    Auf jedem Fall sind inzwischen 16 Perlen auf meinem Konto.

Thread Status:
Not open for further replies.